Posts by -Max-

    Moin.

    Finde dich doch bitte in den Support bei Somar und mir (Max) ein.

    Wir werden dort über die Situation noch einmal sprechen und klären, was du damit meinst, dass du unrechtmäßig vom Server gebant wurdest.

    MfG. Max

    Weizen/ Gerste farmst du mit einem Traktor. Mit dem Traktor musst du zwischen 5 und 20 kmh fahren. Dann ace menü -> farmen.

    Das musst du dann maischen und destillieren. Wenn du Wodka herstellen willst, musst du Weizen farmen, dieses maischen und dann an der Destillerie mit Kartoffeln mischen, dann bekommst du Wodka.

    Es ist kacke einen Cop mitzunehmen?

    Ist ja nicht so, dass man eine super RP Situation dadurch machen kann, Lösegeld fordern oder sonstige Sachen.

    Einfach mal ein bisschen kreativ sein und nicht nur geil auf Waffen und Kleidung sein.

    Wenn du Cops die Kleidung und Waffen entwenden dürftest, würde man den Waffenbau und den die Schneiderei komplett vernachlässigen, weil die Cops ja das Gear in viel kürzerer Zeit bieten könnten ;=)

    Scheinbar gibts es ein Problem bei dem Berlingo 2.

    Wir sind aber schon dabei dieses Problem zu fixen. Wer auch den Berlingo 2 hat und diesen nicht ausparken kann meldet sich einfach kurz in den Support!

    Wie meinst du das?

    Wenn du das Fahrzeug kaufen kannst, kannst du es natürlich auch weiterhin ausparken :D

    Wenn das Fahrzeug aber 4 Level höher ist als dein Level, dann kannst du es nicht mehr ausparken und musst mindestens ein weiteres Level bekommen, um es wieder ausparken zu können

    Wir können euch verstehen, daher haben wir grade noch etwas verändert.

    Ihr könnt nun Fahrzeuge ausparken die bis zu 3 Leveln höher sind als ihr seid.

    Sprich ein Level 10 Spieler kann beispielsweise ein Level 13 Auto ausparken.

    Ich hoffe euch gefällt dies nun mehr.

    MfG. Max

    Hallo Community.

    Bereits seit gestern könnt ihr die Regel Abfrage für die whitelistung der 6.0, bei uns im Support machen. Wenn ihr die Regel Abfrage bestanden habt, seid ihr noch nicht direkt komplett gewithlistet. Morgen, wenn der Server online geht müsst ihr erst einmal auf diesen joinen und dann könnt ihr euch die vollständige whitelistung im Support abholen (dies dauert auch nur ein paar Sekunden), ihr müsst ein mal gespawnt sein. Den Test, sofern ihr ihn schon geschrieben und bestanden habt, müsst ihr dann natürlich nicht noch einmal schreiben.

    Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Insel. Bei Fragen und/oder Problemen könnt ihr euch gerne in den Support begeben, dort wird euch dann schnellstmöglich geholfen.

    MfG. Max

    Hallo Alex!

    Aufgrund der schwere des Regelverstoßes und du ohne jeglichen Grund mehrere Menschen umgelegt hast, werden wir deinen Antrag auf Entbanung nicht annehmen. Wer so massiv gegen die Regeln verstößt hat hier leider nichts zu suchen.

    Wir wünschen dir weiterhin alles gute auf anderen Servern.

    MfG. Max

    Hallo Dominik.
    Eröffne doch bitte nicht einen neuen Post, wenn du unter deinem vorherigen noch schreiben kannst..
    Du hast leider viele Fehler begangen und diese waren auch nicht schön. Zudem warst du bisher immer uneinsichtig, bei dem letzen Fall hast du sogar den Support einfach verlassen.
    Aufgrund dessen, dass du schon viel Blödsinn gebaut hast, dies auch in kürzester Zeit ( drei Regelverstöße in 7 Tagen ) und es quasi immer der gleiche Mist war,sprich du hast aus deinen alten Fehlern nicht gelernt, lehnen wir deinen Antrag ab.
    Wir wünschen dir dennoch viel Erfolg auf einem anderen Server.
    MfG. Max

    Hi!
    Ich bin mir selber auch nicht sicher, da ich das noch nie gemacht habe.
    Aber wenn du den Container aufgebrochen hast, dann müsste entweder was in dem Container sein, wenn nicht dann drücke mal T auf den Container oder öffne das Inventar des Containers, dann müsste da was drin sein.
    MfG. Max

    Hallo.
    Ich habe mir deine Akte nun noch einmal angesehen.
    Aufgrund deiner vielen Vorstrafen, welche innerhalb kürzester Zeit passiert sind (6 Regelverstöße in 48h) werden wir dich und deinen Kollegen nicht entbannen. Bei wem, der so viele Regelverstöße in kürzester Zeit begeht, für den sehe ich leider keine Zukunft auf unserem Server. Zudem finde ich, dass du dir auch etwas mehr Mühe bei der Entschuldigung hättest geben können. Dennoch wünsche ich dir und deinem Kollegen weiterhin viel Spaß auf einem anderen Server.
    MfG. Max