Posts by -Max-

    Hallo Community.


    Heute Abend findet der Rainbow Six Siege Community Cup statt.


    Gespielt wird der aktuelle Mappool, sowie die allgemeinen ESL Settings.


    Standard ESL Mappool:

    • Bank
    • Border
    • Chalet
    • Club House
    • Consulate
    • Coastline
    • Kafe Dostoyevsky
    • Skyscraper
    • Oregon


    Die Maps werden vor einem Spiel von den Teams nacheinander herausgewählt, bis eine übrig bleibt (bzw. zwei beim Finale), diese wird dann gespielt.

    Die Lobby für das Spiel werde ich hosten und euch dann einladen. Wenn ein Spieler aus dem Spiel fliegt, wegen welchen Gründen auch immer, ist ein Rehost möglich, diesen Rehost kann man aber erst nach der Runde vollziehen. Sprich, wenn ein Spieler während einer Runde rausfliegt, muss die eine Runde leider zu 4. zu Ende gespielt werden, danach kann man rehosten.


    Es haben sich zwei 5er Teams angemeldet und acht einzelne Spieler. Daher werden wir drei 5er Teams bilden mit jeweils einem Ersatzspieler.


    Folgende Teams wird es geben.


    Team Kingsman:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198272977281/ Uplay: Optik347

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198134508778/ Uplay: ENERGY1241

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198077406597/ Uplay: fnaticMSI_Stevy

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198086457859 Uplay: Lyrice-PENTA

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198114219502/ Uplay: Kuckuck90


    Team Körperklaus:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198121605857/ Uplay: YourLastSmile

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198043190244/ Uplay: RazerZockt

    https://steamcommunity.com/id/LycoBite/ Uplay: SF_Paranormal

    https://steamcommunity.com/id/cssx33/ Uplay CSSx3

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198030891508/ Uplay: Crazy-RLRPG-


    Team Random:


    Uplay Name: LukFaulkner

    Uplay Name: KMN_djbanana1

    Uplay Name: KMN_SP4pix

    Uplay Name: Dr.Smo0nkentosh

    Uplay Name: AntiairPalme

    Ersatz: Uplay Name: SpE3Dy.-



    Wir haben nun 3 Teams. Zuerst wird jedes Team gegen die anderen Teams spielen. Die Teams die am Ende mehr Spiele gewonnen haben, sind dann im FInale und das Team, welches keins gewonnen hat ist raus. Es kann aber auch der Fall auftreten, dass jedes Team einmal gewinnt, dann kommt es darauf an, wie viele Runden die Teams insgesamt gewonnen haben, die beiden Teams mit den meist gewonnenen Runden sind dann weiter.


    Die Vorrunde ist ein BO1

    Das Finale BO3


    Nun gibt es noch drei Spieler von denen ich noch nicht alle Daten habe (diese habe ich Privat kontaktiert) , wenn diese sich noch bei mir melden, werden diese als Ersatzspieler in ein beliebiges Team hinzugefügt.


    Zudem bitte ich jeden mir noch einmal Privat mitzuteilen, ob er, bzw sie denn heute Abend da ist!


    Turnierbeginn ist um 19:30


    Ich bitte aber darum, dass mindestens 15 Minuten früher alle Teams da sind (Im TS --- cup.realliferpg.de ), damit wir noch Maps banen, Lobby eröffnen können etc.


    Als Erstes spielt Team Kingsman gegen Team Körperklaus


    Als zweites spielt Team Kingsman gegen Team Random


    Als drittes spielt Team Körperklaus gegen Team Random


    Ich hoffe wir werden nachher viel Spaß haben


    Gruß Max

    Moin.

    Finde dich doch bitte in den Support bei Somar und mir (Max) ein.

    Wir werden dort über die Situation noch einmal sprechen und klären, was du damit meinst, dass du unrechtmäßig vom Server gebant wurdest.

    MfG. Max

    Weizen/ Gerste farmst du mit einem Traktor. Mit dem Traktor musst du zwischen 5 und 20 kmh fahren. Dann ace menü -> farmen.

    Das musst du dann maischen und destillieren. Wenn du Wodka herstellen willst, musst du Weizen farmen, dieses maischen und dann an der Destillerie mit Kartoffeln mischen, dann bekommst du Wodka.

    Es ist kacke einen Cop mitzunehmen?

    Ist ja nicht so, dass man eine super RP Situation dadurch machen kann, Lösegeld fordern oder sonstige Sachen.

    Einfach mal ein bisschen kreativ sein und nicht nur geil auf Waffen und Kleidung sein.

    Wenn du Cops die Kleidung und Waffen entwenden dürftest, würde man den Waffenbau und den die Schneiderei komplett vernachlässigen, weil die Cops ja das Gear in viel kürzerer Zeit bieten könnten ;=)

    Scheinbar gibts es ein Problem bei dem Berlingo 2.

    Wir sind aber schon dabei dieses Problem zu fixen. Wer auch den Berlingo 2 hat und diesen nicht ausparken kann meldet sich einfach kurz in den Support!

    Wie meinst du das?

    Wenn du das Fahrzeug kaufen kannst, kannst du es natürlich auch weiterhin ausparken :D

    Wenn das Fahrzeug aber 4 Level höher ist als dein Level, dann kannst du es nicht mehr ausparken und musst mindestens ein weiteres Level bekommen, um es wieder ausparken zu können

    Wir können euch verstehen, daher haben wir grade noch etwas verändert.

    Ihr könnt nun Fahrzeuge ausparken die bis zu 3 Leveln höher sind als ihr seid.

    Sprich ein Level 10 Spieler kann beispielsweise ein Level 13 Auto ausparken.

    Ich hoffe euch gefällt dies nun mehr.

    MfG. Max

    Hallo Community.

    Bereits seit gestern könnt ihr die Regel Abfrage für die whitelistung der 6.0, bei uns im Support machen. Wenn ihr die Regel Abfrage bestanden habt, seid ihr noch nicht direkt komplett gewithlistet. Morgen, wenn der Server online geht müsst ihr erst einmal auf diesen joinen und dann könnt ihr euch die vollständige whitelistung im Support abholen (dies dauert auch nur ein paar Sekunden), ihr müsst ein mal gespawnt sein. Den Test, sofern ihr ihn schon geschrieben und bestanden habt, müsst ihr dann natürlich nicht noch einmal schreiben.

    Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Insel. Bei Fragen und/oder Problemen könnt ihr euch gerne in den Support begeben, dort wird euch dann schnellstmöglich geholfen.

    MfG. Max

    Hallo Alex!

    Aufgrund der schwere des Regelverstoßes und du ohne jeglichen Grund mehrere Menschen umgelegt hast, werden wir deinen Antrag auf Entbanung nicht annehmen. Wer so massiv gegen die Regeln verstößt hat hier leider nichts zu suchen.

    Wir wünschen dir weiterhin alles gute auf anderen Servern.

    MfG. Max

    Hi!
    Ich bin mir selber auch nicht sicher, da ich das noch nie gemacht habe.
    Aber wenn du den Container aufgebrochen hast, dann müsste entweder was in dem Container sein, wenn nicht dann drücke mal T auf den Container oder öffne das Inventar des Containers, dann müsste da was drin sein.
    MfG. Max

    Hallo.
    Ich habe mir deine Akte nun noch einmal angesehen.
    Aufgrund deiner vielen Vorstrafen, welche innerhalb kürzester Zeit passiert sind (6 Regelverstöße in 48h) werden wir dich und deinen Kollegen nicht entbannen. Bei wem, der so viele Regelverstöße in kürzester Zeit begeht, für den sehe ich leider keine Zukunft auf unserem Server. Zudem finde ich, dass du dir auch etwas mehr Mühe bei der Entschuldigung hättest geben können. Dennoch wünsche ich dir und deinem Kollegen weiterhin viel Spaß auf einem anderen Server.
    MfG. Max