Posts by -Max-

    Hallo,


    ich kann deine Problematik verstehen und es ist wirklich nicht schön, wenn du oft auf eine solche, wie oben beschrieben, Art und Weise überfallen wirst.

    Wir geben unser Bestes den Leuten schon früh in der Einbürgerung mitzugeben, dass RP das wichtigste auf unserem Server ist, dass man lieber Spaß haben soll anstatt ständig auf den maximalen Profit aus zu sein.

    Die oben beschriebenen Sachen fallen schon unter PowerRP, warst du mal im Support und hast dies gemeldet? Oder ein klärendes Gespräch (mit unserer Hilfe) mit der betroffenen Gruppierung gesucht?


    Ansonsten, wenn es nicht gemeldet wird, oder eine Klärung stattfindet, ist es unwahrscheinlich, dass sich dies zukünftig ändert.


    Ich bitte dich trotz der aktuellen Lage, sachlich zu bleiben.


    Wenn du es noch klären möchtest, sind wir vom Support immer für dich da. Ich hoffe du wirst bald wieder deinen Spaß finden.


    Einen schönen Abend wünscht,


    Max

    Hallo zusammen,

    aufgrund dessen, dass wir sehr aktiv Rust spielen, haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Rust Server zu eröffnen.


    Wir haben gerade testweise einen Server aufgesetzt und probieren nun einige Sachen aus und hoffen, dass der Server sich füllen wird.

    Derzeit ist es ein ganz normaler Vanilla Server, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass wir zukünftig daraus einen x2 Server machen und möglicherweise noch andere Mods verwenden werden.


    Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, könnt ihr dem Server gerne unter folgender IP joinen: connect 144.76.94.39:28015

    Hallo David,

    das schieben von Flugzeugen führt in den meisten Fällen zu einer Explosion, ist ja eigentlich logisch, dass man Flugzeuge lieber nicht schieben sollte (vor allem nicht seitlich). Zudem war direkt dahinter ein Baum.

    Wir werten so etwas als Eigenverschulden und du hättest deine Kulanz Ersetzung in Anspruch nehmen können, welche du aber meines Wissens nach abgelehnt hast.

    Tut mir leid, dass wir dir das nicht als normale Bug Ersetzung geben können, demnach bekommst du leider nichts ersetzt. Dennoch wünsche ich dir schöne restliche Ostern.


    Gruß Max

    Die Person wurde ausfindig gemacht und hat einen All Inclusive Urlaub für ein ganzes Leben von uns spendiert bekommen.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß:)

    Kurzes Lob an die Organisation. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mit einem kompletten Random Team gespielt habe :D

    Es gab keine lästigen Wartezeiten, man konnte immer direkt weiterspielen.

    Gerne zukünftig wieder und natürlich darf auch der Kommentator nicht unerwähnt bleiben, der 6 Stunden lang seinen Mund fusselig geredet hat, danke Rudi

    Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass niemand hackt. Sollte dies auffallen, dann wird die Person nicht nur vom Turnier disqualifiziert, sondern wird auch von der RLRPG Community ausgeschlossen.

    Nunja, da CSGO inzwischen kostenlos ist, wird jeder das Game auf dem Account besitzen, mit welchem er auch Arma auf unserem Server spielt.

    Spielstunden, Level etc. sollten nicht das Problem sein ,da man ja auf privat Server spielt.

    Hallo,

    in unserem RLRPG Launcher gibt es neben dem ''spielen'' Button ein ''BISIGN'' Button, auf diesen Button drückst du einmal drauf (Spiel muss geschlossen sein), dann löscht der automatisch alle bisign Dateien. Danach drückst du auf ''Prüfen'', dann läd er die fehlenden Dateien erneut herunter und dann müsste es wieder funktionieren.

    Bei Problemen kannst du sonst auch gerne in den Support kommen (ts.realliferpg.de).

    Hallo Mike Ros.

    Ist natürlich sehr blöd was dir da widerfahren ist, aber leider gibt es nunmal Leute die sich nicht an das Regelwerk halten können, bzw, die es vielleicht einfach nicht besser wissen. Zukünftig lässt du am Besten eine Go-Pro laufen, dann können wir im Support mal mit den Spielern reden oder du kannst selber das Gespräch suchen.

    Meld dich mal Morgen bei mir im Support (Max) :)


    Einen schönen Abend noch.

    Guten Morgen Herr Flind.


    Erst einmal heiße ich Sie herzlich Willkommen auf unserer Insel Havenborn und ich hoffe Sie konnten sich bereits ein wenig einleben.

    Ich empfehle Ihnen, etwas ausführlicher über Ihre Person zu schreiben, was sind Sie für ein Typ, wo kommen Sie her, was möchten Sie auf unserer Insel erreichen?

    Wenn Sie unseren Bewohnern ein paar mehr Informationen zukommen lassen, dann erwecken Sie sicherlich größeres Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Bürgermeister-Team

    @Dirk Mayer

    Ich habe mich in meinen letzten Nachrichten eigentlich nur auf die Kleidung und nicht auf die Fahrzeuge bezogen. Gangfahrzeuge darf man ja stehlen und Verwenden.


    Wie gesagt: ich werde es ansprechen, damit die Regel ggf. verändert wird.


    Wenn ihr weiter Pro- oder Kontras für die Regel habt, könnt ihr die ja uns hier mitteilen.


    Wenn es eine Regeländerung geben wird, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

    John Doe Da gebe ich dir vollkommen Recht. Natürlich hindert es daran bestimmte RP Dinge zu machen.

    Aber die Regeln sind ja nicht fest verankert im Regelwerk, also lassen sich die Regeln bestimmt auch ändern.

    Dies muss dann aber natürlich vorher mit der Supportleitung, sowie der Serverleitung abgesprochen werden.


    Ich werde es mal ansprechen.

    H4PPY Ich meinte es anders. Da habe ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt. Klar darf man Cop Sachen stehlen und benutzen, man darf die Cops aber nicht dazu zwingen, diese auf den Boden zu legen, damit eben genau dieses gehunte vermieden wird.

    Und im Umkehrschluss finde ich es dann auch gut, dass man keine Gangwesten anziehen darf, damit auch dort das gehunte nach 'besonderen' Westen vermieden wird.

    Sonst kommen wieder alle mit dem Trash von Abuse und Hunting an !!!

    Das ist schon fast richtig. Die Gruppierung haben für solch eine besondere Weste/Outfit bezahlt, daher gehört es Ihnen.

    Wenn es die Regel nicht gäbe, dass man keine Gangkleidung anderer anziehen darf, dann würde das wilde Hunten anfangen. Fremde Gruppierungen geben sich als eine andere Gruppierung aus, um den Ruf möglicherweise zu schädigen.

    Daher ist die Regel, ähnlich wie die, dass man keine Polizei Ausrüstung stehlen darf, meiner Meinung nach sinnvoll.