Posts by -Max-

    Die Person wurde ausfindig gemacht und hat einen All Inclusive Urlaub für ein ganzes Leben von uns spendiert bekommen.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß:)

    Kurzes Lob an die Organisation. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mit einem kompletten Random Team gespielt habe :D

    Es gab keine lästigen Wartezeiten, man konnte immer direkt weiterspielen.

    Gerne zukünftig wieder und natürlich darf auch der Kommentator nicht unerwähnt bleiben, der 6 Stunden lang seinen Mund fusselig geredet hat, danke Tim Kelle

    Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass niemand hackt. Sollte dies auffallen, dann wird die Person nicht nur vom Turnier disqualifiziert, sondern wird auch von der RLRPG Community ausgeschlossen.

    Nunja, da CSGO inzwischen kostenlos ist, wird jeder das Game auf dem Account besitzen, mit welchem er auch Arma auf unserem Server spielt.

    Spielstunden, Level etc. sollten nicht das Problem sein ,da man ja auf privat Server spielt.

    Hallo,

    in unserem RLRPG Launcher gibt es neben dem ''spielen'' Button ein ''BISIGN'' Button, auf diesen Button drückst du einmal drauf (Spiel muss geschlossen sein), dann löscht der automatisch alle bisign Dateien. Danach drückst du auf ''Prüfen'', dann läd er die fehlenden Dateien erneut herunter und dann müsste es wieder funktionieren.

    Bei Problemen kannst du sonst auch gerne in den Support kommen (ts.realliferpg.de).

    Hallo Mike Ros.

    Ist natürlich sehr blöd was dir da widerfahren ist, aber leider gibt es nunmal Leute die sich nicht an das Regelwerk halten können, bzw, die es vielleicht einfach nicht besser wissen. Zukünftig lässt du am Besten eine Go-Pro laufen, dann können wir im Support mal mit den Spielern reden oder du kannst selber das Gespräch suchen.

    Meld dich mal Morgen bei mir im Support (Max) :)


    Einen schönen Abend noch.

    Guten Morgen Herr Flind.


    Erst einmal heiße ich Sie herzlich Willkommen auf unserer Insel Havenborn und ich hoffe Sie konnten sich bereits ein wenig einleben.

    Ich empfehle Ihnen, etwas ausführlicher über Ihre Person zu schreiben, was sind Sie für ein Typ, wo kommen Sie her, was möchten Sie auf unserer Insel erreichen?

    Wenn Sie unseren Bewohnern ein paar mehr Informationen zukommen lassen, dann erwecken Sie sicherlich größeres Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Bürgermeister-Team

    @Dirk Mayer

    Ich habe mich in meinen letzten Nachrichten eigentlich nur auf die Kleidung und nicht auf die Fahrzeuge bezogen. Gangfahrzeuge darf man ja stehlen und Verwenden.


    Wie gesagt: ich werde es ansprechen, damit die Regel ggf. verändert wird.


    Wenn ihr weiter Pro- oder Kontras für die Regel habt, könnt ihr die ja uns hier mitteilen.


    Wenn es eine Regeländerung geben wird, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

    Mike Bryans Da gebe ich dir vollkommen Recht. Natürlich hindert es daran bestimmte RP Dinge zu machen.

    Aber die Regeln sind ja nicht fest verankert im Regelwerk, also lassen sich die Regeln bestimmt auch ändern.

    Dies muss dann aber natürlich vorher mit der Supportleitung, sowie der Serverleitung abgesprochen werden.


    Ich werde es mal ansprechen.

    H4PPY Ich meinte es anders. Da habe ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt. Klar darf man Cop Sachen stehlen und benutzen, man darf die Cops aber nicht dazu zwingen, diese auf den Boden zu legen, damit eben genau dieses gehunte vermieden wird.

    Und im Umkehrschluss finde ich es dann auch gut, dass man keine Gangwesten anziehen darf, damit auch dort das gehunte nach 'besonderen' Westen vermieden wird.

    Sonst kommen wieder alle mit dem Trash von Abuse und Hunting an !!!

    Das ist schon fast richtig. Die Gruppierung haben für solch eine besondere Weste/Outfit bezahlt, daher gehört es Ihnen.

    Wenn es die Regel nicht gäbe, dass man keine Gangkleidung anderer anziehen darf, dann würde das wilde Hunten anfangen. Fremde Gruppierungen geben sich als eine andere Gruppierung aus, um den Ruf möglicherweise zu schädigen.

    Daher ist die Regel, ähnlich wie die, dass man keine Polizei Ausrüstung stehlen darf, meiner Meinung nach sinnvoll.

    Hallo Community.


    Heute Abend findet der Rainbow Six Siege Community Cup statt.


    Gespielt wird der aktuelle Mappool, sowie die allgemeinen ESL Settings.


    Standard ESL Mappool:

    • Bank
    • Border
    • Chalet
    • Club House
    • Consulate
    • Coastline
    • Kafe Dostoyevsky
    • Skyscraper
    • Oregon


    Die Maps werden vor einem Spiel von den Teams nacheinander herausgewählt, bis eine übrig bleibt (bzw. zwei beim Finale), diese wird dann gespielt.

    Die Lobby für das Spiel werde ich hosten und euch dann einladen. Wenn ein Spieler aus dem Spiel fliegt, wegen welchen Gründen auch immer, ist ein Rehost möglich, diesen Rehost kann man aber erst nach der Runde vollziehen. Sprich, wenn ein Spieler während einer Runde rausfliegt, muss die eine Runde leider zu 4. zu Ende gespielt werden, danach kann man rehosten.


    Es haben sich zwei 5er Teams angemeldet und acht einzelne Spieler. Daher werden wir drei 5er Teams bilden mit jeweils einem Ersatzspieler.


    Folgende Teams wird es geben.


    Team Kingsman:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198272977281/ Uplay: Optik347

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198134508778/ Uplay: ENERGY1241

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198077406597/ Uplay: fnaticMSI_Stevy

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198086457859 Uplay: Lyrice-PENTA

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198114219502/ Uplay: Kuckuck90


    Team Körperklaus:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198121605857/ Uplay: YourLastSmile

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198043190244/ Uplay: RazerZockt

    https://steamcommunity.com/id/LycoBite/ Uplay: SF_Paranormal

    https://steamcommunity.com/id/cssx33/ Uplay CSSx3

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198030891508/ Uplay: Crazy-RLRPG-


    Team Random:


    Uplay Name: LukFaulkner

    Uplay Name: KMN_djbanana1

    Uplay Name: KMN_SP4pix

    Uplay Name: Dr.Smo0nkentosh

    Uplay Name: AntiairPalme

    Ersatz: Uplay Name: SpE3Dy.-



    Wir haben nun 3 Teams. Zuerst wird jedes Team gegen die anderen Teams spielen. Die Teams die am Ende mehr Spiele gewonnen haben, sind dann im FInale und das Team, welches keins gewonnen hat ist raus. Es kann aber auch der Fall auftreten, dass jedes Team einmal gewinnt, dann kommt es darauf an, wie viele Runden die Teams insgesamt gewonnen haben, die beiden Teams mit den meist gewonnenen Runden sind dann weiter.


    Die Vorrunde ist ein BO1

    Das Finale BO3


    Nun gibt es noch drei Spieler von denen ich noch nicht alle Daten habe (diese habe ich Privat kontaktiert) , wenn diese sich noch bei mir melden, werden diese als Ersatzspieler in ein beliebiges Team hinzugefügt.


    Zudem bitte ich jeden mir noch einmal Privat mitzuteilen, ob er, bzw sie denn heute Abend da ist!


    Turnierbeginn ist um 19:30


    Ich bitte aber darum, dass mindestens 15 Minuten früher alle Teams da sind (Im TS --- cup.realliferpg.de ), damit wir noch Maps banen, Lobby eröffnen können etc.


    Als Erstes spielt Team Kingsman gegen Team Körperklaus


    Als zweites spielt Team Kingsman gegen Team Random


    Als drittes spielt Team Körperklaus gegen Team Random


    Ich hoffe wir werden nachher viel Spaß haben


    Gruß Max

    Moin.

    Finde dich doch bitte in den Support bei Somar und mir (Max) ein.

    Wir werden dort über die Situation noch einmal sprechen und klären, was du damit meinst, dass du unrechtmäßig vom Server gebant wurdest.

    MfG. Max

    Weizen/ Gerste farmst du mit einem Traktor. Mit dem Traktor musst du zwischen 5 und 20 kmh fahren. Dann ace menü -> farmen.

    Das musst du dann maischen und destillieren. Wenn du Wodka herstellen willst, musst du Weizen farmen, dieses maischen und dann an der Destillerie mit Kartoffeln mischen, dann bekommst du Wodka.