Posts by GamesGamble2

    Selbst Sicherheitsfirmen die es mehrere Monate gab waren Erfolglos, wenn man keine Nebentätigeiten machen (Die aber dann zur Haupttätigkeit wird, weil man keine Aufträge kriegt). Wie oben schonmal geschrieben, war ich selber ohne jemals vorher Überfälle gemacht zu haben in einer Sicherheitsfirma die es schon länger gab (war selber 1 Monat dabei und dann hat die Gruppierung sich auch aufgelöst weil es keine Aufträge gab und die Leader Inaktiv wurden.)

    gab vorher auch schon mehrere Sicherheitsfirmen, da hat auch keiner die Dienstleistung in Anspruch genommen. Ich war in der Sicherheitsfirma MFP drinnen, bevor ich selber ne Gruppierung aufgemacht hatte und dort haben wir innerhalb von einem Monat ein Auftrag gehabt, den wir aber kostenlos angeboten haben, weil es nen früher Anfänger war und der sich das sonst eh nicht hätte leisten können.

    @Marlon Brando hast du das mit den Westen getestet? Weil bei manchen anderen Westen steht auch keine Panzerung, haben aber trotzdem eine. Das kann man am besten in Editor mit nen Kumpel testen, der einen abschießt an der gleichen Stelle jeweils mit unterschiedlichen oder einmal mit keiner Weste z.B.

    Ich finde man könnte sogar garkein Ausparkpreis Verlangen, da es ja die eigene Garage ist und man dato niemanden was bezahlen muss.

    Kurze Information: Du hast im Roleplay Forum gepostet und das Bild kann man nicht angucken, "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."...