Posts by Okan Ahamdi

Hallo!

Ich hätte einen Vorschlag einzureichen und zwar...

Wollte ich Fragen ob man das Fahrzeug namens Lada, hinzufügen könnte das Fahrzeug gibt es auch in diversen verschiedenen Mods wie Exile&co
    das Fahrzeug hat nicht nur die Eigenschaft gut auszusehen sondern auch das man den Kofferraum vom Fahrzeug öffnen kann und sich sogar dort
    hinsetzten kann... damit kann man wie ich finde sehr gute RP-Storys machen wie eine Entführung/Geiselnahme oder sonst was.
    Ich würde mich unglaublich sehr freuen falls dieses Fahrzeug hinzugefügt werden sollte!!! :P

Zum Gruße die Herren sowie Damen der Insel Abramia,

Ich hätte ein Vorschlag einzureichen...
    Es geht um Autos, was haltet ihr davon wenn man die Autos etwas Aufmotzen könnte? Ist doch langweilig wenn alle gleich Aussehen nicht wahr?
    die Lackierung ändern? oder die Scheiben etwa tönen? verschiedene Felgen?
    oder doch eher Richtung Chiptunig? Ja! das währe doch was schönes, mehr PS ist immer was Feines. *grins*

Liebe Grüße

Okan Ahamdi

Die idee von einen Gebrauchtwagenhändler
    finde ich sehr Gut aber die funktion das man in der Garage an andere leute Verkaufen kann
    sollte dennoch bleiben, ein Gebrauchtwagenhändler wo leute einfach sein Wagen dort abstellen vieleicht gegen eine kleine Gebühr und dann andere Spieler es Kaufen.

Guten Abend

Ich fände es übrigens auch sehr gut wenn bei fast jeden Auto die Türen aufgehen würden nicht nur beim Ural zB oder das fast alle Autos Blinker haben sollten und die Ampeln sollten auch besser umgesetzt werden da die leider nicht fubktionieren :)

Lg
    Okan Ahamdi