Posts by Okan Ahamdi

    § 1.1 Allgemeine Regeln:
    1.1.5 Bei einem Schussgefecht muss von jeder Partei eine Schussankündigung ausgehen, es sei denn die Schussankündigung ist auf eine Handlung, Duldung oder Unterlassen gerichtet. Beispiel: Wenn ihr näher kommt schieße ich. etc. und diese wird nicht befolgt, oder aber es fallen bereits schüsse.

    war das nicht nicht schon immer so? wurde genau wegen so ein Fall bestraft...

    Was stört euch an der 5.0 ?


    Die Polizei sollte unseren Namen nicht sehen wenn Sie an uns vorbeifahren, es sollte so sein das man eine Art ''Mobilen Blitzer'' aufstellen kann und
    erst dann durch den Kennzeichen den Namen durch die Leitstelle erfahren kann, das fördert das RolePlay sehr finde ich.


    Das Polizisten unseren Namen nicht sehen währe auch sehr Gut dann dann musst die Polizei eine ''normale'' Verkehrskontrolle machen (und nicht wie jetzt ''XY der wird gesucht lass ihn Anhalten'' woher kennt er meinen Namen? Das ist mir auf Abramia sehr oft passiert, was mich einfach total Ärgert, und die Polizisten sich dann wundern warum kein gutes RP zu Stande kommt. Achtung^^ es soll nur eine Kritikäußerung sein!) diese muss dann nach unseren Ausweiß,Führerschein usw. Fragen wie im realen Leben.


    -


    Yolandi, die Dekoration in Yolandi finde ich nicht schön und etwas unrealistisch auf Feldern stehen Häuser oder auf Freizeitplätzen wie der Fußballplatz am Airfield.
    Bei der Apfelplantage wo man in Yolandi reinkommt ist die Absperrung das man langsamer fahren soll nicht gut plaziert finde ich den bei den anderen Ausfahrten sind Rechts Links und in der Mitte ein Block aber richtung Apfelplantage nur einer in der Mitte dafür aber ein unzerstörbares Stopschild, das zerstört einfach die Optik finde ich.


    -


    Eine Versicherung ein sehr oft angesprochenes Thema, man sollte für Fahrzeuge eine Versicherung anlegen können das man die Ersetzt bekommt falls die Explodieren (Bei Helis usw.), dann könnte man auch wieder Aktivieren das PKW's explodieren können und müsste keine Angst haben das dass teure Fahrzeug für die Katz ist weil die Versicherung wird es ja dann Übernehmen.


    -


    Falls man Garagen selbst gebaut hat sollte man keine Ausparkgebühren Zahlen, mann macht sich die Mühe Farmt und Farmt für die Garage und dann noch Gebühren finde ich Blöd.


    -


    Autohändler mit Namen beschriften anstatt alle mit Autohändler zu benennen, und passende Gebäuden dazu.



    -


    Das man die Sachen von den Polizisten (Autos usw.) nicht Klauen darf würde doch auch das RP fördern man fordert Geld für das Auto oderso...


    Was gefällt euch besonders gut an der 5.0 ?


    Auch wenn ich finde das manche Feinheiten wie ich beschrieben habe geändert werden könnten, finde ich die 5.0 Ansicht sehr Gut, besonders die große Auswahl an Fahrzeugen, die Map (auch wenn man nicht unbedingt seine schnellen Autos richtig ausfahren kann wegen dem vielen Bergen und Huppeln.


    Das ihr auf die wünsche der Community geht. <3


    Was sollte eurer Meinung nach in der 6.0 auf jeden fall geändert werden ?


    Das alles auf 0 zurückgesetzt wird, fördert den Spaß.


    §6 Kommunikations- und Roleplay Regeln:
    * Wenn man gefesselt in einem Fahrzeug sitzt kann man das Fenster nicht öffnen um raus zurufen.


    Ich finde die Regel Gut, aber falls die Scheiben vom Fahrzeug kaputt sein sollten sollte die gefesselte Person auch raus rufen können.

    Ich war dort ebenfalls als Ziv. vor Ort und fand es sehr Schade das der Medic überhaupt nicht auf das Roleplay eingegangen ist dann habe ich versucht ihn zu beruhigen obwohl das die Aufgabe vom Medic war/ist, mehrmals habe ich den Medic gesagt als er gehen wollte das der Herr wahrscheinlich nicht weiß was er gerade tut und er dringend physische Hilfe benötige statt Hilfe bekam der Herr nur zu hören (wie Sie im Beitrag bereits geschrieben haben) das er keinen Bock darauf hat. Falls mich nicht alles Täuscht waren zur dieser Zeit etwa 5-8 Medics Online.


    Und als der Verwirrte Herr seine Pistole aus seiner Hose rausholte, und Verwirrt meinte was hier los sei, war die einzige Antwort vom Medic ''Medic für die Polizei kommen... jemand bedroht mich mit einer Waffe... blabla''.


    Meiner Meinung nach hat der Medic sogar ein Regelbruch begangen indem er nicht aufs Rollenspiel eingegangen ist.

    Hallo!


    Ich wollte Fragen weshalb ihn Abramia die Fahrzeugauswahl so gering ist... nagut! Es gibt viele Fahrzeuge aber zum Großteil sind die nicht wirklich Gut weshalb jeder einfach die klassischen Fahrzeuge fährt (Subaro,Cadilac,RS4 und Anfänger immer den einen Jepp) diese sind eigentlich so die guten Fahrzeuge es gibt natürlich noch andere Fahrzeugmarken/modelle wie zum Beispiel der Volkswagen aber diese sind echt Schlecht vom Fahrverhalten sowie die Dodge Reihe gut aussehn tun die mehr aber auch nicht^^* Klar! Dafür könnt ihr nix. Aber wie währe es den mit neuen Fahrzeugen es sollte endlich mal eine Abwechslung auf Abramia sein, immer die selben Fahrzeuge ist auch langweilig... das gleiche betrifft die Lackierung (siehe mein anderen Beitrag) Wie währe es mit den Fahrzeugen was ich mal vorgeschlagen hatte und viele sehr viele dafür waren aber es nie umgesetzt wurde... was ich sehr schade finde.
    Fahrzeuge wie auf Klär***k wo man jede einzelne Tür Öffnen kann, mit guten Sound usw. Natürlich ist das eine große Arbeit was ich vollkommen nachvollziehen kann, aber man könnte doch vlt. die Community um Hilfe bzw. um Unterstützung bitten.
    Diese ist nur eine Kritik und niemand sollte sich Angegriffen fühlen. ;) :thumbsup:

    Guten Tag!


    Ich möchte über die Lackierungen der Fahrzeuge sprechen, und zwar finde ich die Bunten Farben also Rot,Blau,Lila usw. einfach total Unrealistisch es zeigt keine Schatten keine Details an bei den meisten Fahrzeugen weswegen viele die Fahrzeuge in den Farben Schwarz oder Weiß Kaufen, wie währe es wenn man Hellere Töne nehmen könnte wie im Editor z.B. dort sehen die Lackierungen zu mindestens, etwas besser aus. Und dann würde auch nicht (fast) jeder immer Schwarz oder Weiß nehmen das ist einfach nur noch Langweilig leider, und die Farbe Silber sieht einfach genauso aus wie Weiß nur das man beim Silber etwas mehr die Schattierungen erkennt.


    Das gleiche betrifft auch die RAC-Fahrzeuge es wurde einfach nicht mit liebe gemacht ich kann es absolut verstehen falls derjenige keinen Bock dazu hatte aber dann kann man doch z.B. die Community Fragen ob sie lust hat, Skins für die Fahrzeuge zu erstellen bzw. die Details und Schattierungen, die Farbe des RACs mag zwar Gut sein aber ohne jegliche Details einfach nur ein Orange sieht Blöd aus und erinnert mich als RAC an einen Müllwagen.

    Es geht um Server 2 es wurde gesagt das der Server bereits ab 15 Uhr aufmacht was es aber leider nicht tut, das war gestern genauso, und jetzt wollte ich Fragen weshalb das so ist?