Posts by Okan Ahamdi

Hallo Freunde des Rollenspiels,

Ich habe damals auf der 5.0 vor 3 Jahren gespielt (2016) mein Verhalten gegenüber

anderen Spielern war ziemlich Regelwidrig und Ich war definitiv kein einfacher Kandidat soweit Ich mich erinnern kann,

ich wurde aufgrund von Meta-Gaming gebannt um mir Vorteile gegenüber anderen Spielern zu sichern das war

nicht Fair und ist auch nicht Sinn eines ROLLENSPIEL Servers.

Damals war Ich 15 Jahre Alt inzwischen bin Ich 18 in der Zeit habe Ich nicht nur an meinem Alter zugenommen sondern auch an meiner Reife.

Ich wollte mich für mein absolutes Fehlverhalten und meiner Vergangenheit entschuldigen und bitte um ein Gespräch im TS über einem Neuversuch.

Liebe Grüße

Ahamdi. :saint:

PLAYER-ID: https://steamcommunity.com/id/Sorgunlum/ 76561198269401734

Falls du nicht Streamen oder Videos bearbeiten etc. solltest ist ein i7 sehr unnötig, der i5 bietet eine sehr stark ähnliche Leistung im bereich Gaming.

Ich empfehle dir diese Konfigs. -> konfigheini.de

Und falls du nicht vor hast zu Übertakten ist ein Z-Mainboard und ein K-Prozessor unnötig. ^^

Für ArmA3 würde ich dir dieses System empfehlen;

• Prozessor: Intel Core i5-7400 oder i5-7600
    • Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 Ram
    • Grafikkarte: KFA² GeForce GTX 1070 EX (Alternativ 1060 6GB)
    • Datenspeicher: Seagate Barracuda HDD 1TB

EDIT:

Sehr wichtiger Punkt NETZTEIL. Dort solltest du nicht Sparen das ist sehr Wichtig.

https://www.mindfactory.de/pro…r-80--Silver_1138508.html

be quiet! Pure Power 10 400W

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Okan Ahamdi, geboren bin ich am 23.April 1990 auf der Insel Altis, in Altis verbrachte ich Hauptsächlich meine Zeit in den Minen, und ging dort Arbeiten, es war eine anstrengende und zugleich sehr schmutzige Arbeit, aber leider hatte ich keine andere Wahl und musste, Tag und Nacht dort Arbeiten, so etwas wie Feierabend oder Pausen, kannte ich nicht, ich tat alles für ein bisschen Geld, um meine Zwei Kinder und meine Frau zu ernähren, langsam wurden meine Kinder immer älter, und ich merkte wie wenig Zeit ich doch eigentlich mit meiner Familie verbringen würde, am Abend als ich nach Hause ging sah ich einen Flyer, an einen Fenster hängen, ich nahm es in die Hand und schaute es mir an, dort stand, das die Insel Lakeside, dringend Einwohner suchen würde, weiter unten sah ich, das der Staat Lakeside auch eine stelle als Mechaniker in der nähe von der Hauptstadt anbietet, sowie eine kostenfreie hinfahrt zur Insel, ich nahm mir voller Freude, den Flyer aus dem Fenster, und sprintete nach Hause, völlig erschöpft kam ich nach Hause, und atmete Tief durch und händigte meiner Frau den Flyer aus, schau dir das mal an! Rief ich meiner Frau zu, wir überlegten gemeinsam, wie wir das anstellen sollen, und ob es Sinnvoll währe, nach einer Zeit entschlossen wir uns dazu, und riefen dort an, uns wurde ein Boot gestellt vom Staat Lakeside die uns dorthin fahren würde, wir erklärten es unsere Kinder, wie schön unser Leben dort sein wird, und das ihr öfters euren Vater sehen werdet als sonst, die Kinder waren von der Idee begeisterst, wir packten unsere Koffer, warteten am Hafen auf dem Boot, als der Boot ankam stiegen wir ein, leider dauerte die fahrt länger als gedacht, durch denn ganzen Nebel, sahen wir leider nicht viel, aber dennoch kamen wir zum Glück, Gesund an. Wir wurden schon am Hafen erwartet, und wurden freundlich Begrüßt, wir sind in deren Auto eingestiegen, und wurden zum Rathaus gefahren, dort erwartete uns eine warme Mahlzeit, sowie einige Verträge die wir Unterschreiben müssten leider verstand ich nicht genau die Sprache aber Unterschrieb dennoch, wir bekamen eine kleine Wohnung, und ich der Vater eine Arbeit als Mechaniker beim ADAC, die ersten Wochen vergingen Super, aber plötzlich kam ein Brief nach Hause, ich öffnete es, mit der Hoffnung es sei mein Lohn, da ich es leider noch nicht bekam, aber es war leider das komplette Gegenteil, in den Brief stand, das ich für den Staat kostenlos auf Lebenszeit arbeiten muss, die Wohnung wurde uns zwar vom Staat gestellt, aber die Stromkosten, konnten wir nicht Zahlen, da ich kein Lohn erhielt, jetzt wurde uns alles klar, es war nur eine Falle, wo wir reingefallen sind, ich und meine Frau überlegten uns einen Anwalt zu organisieren, aber leider fehlte uns das
    Geld dazu. Mein Arbeitskollege beim ADAC, erzählte mir etwas von der Insel Abramia, und meinte ich könnte dort Auswandern.

Unbemerkt ließ ich meine Familie im Staat Lakeside zurück und wanderte nach Abramia aus. Es war nicht besonders schwer nach Abramia auszuwandern denn die Sicherheitsvorschriften waren dort nicht wirklich Groß.
    Als ich ankam war ich sehr Hungrig und wusste nicht was ich Essen sollte, ich traf einen Jungen Herr namens Basti Schnägele, ich fragte ihn woher ich Essen bekomme er meinte ich soll bei ihn einsteigen er hat mich mit seinen verrosteten Geländewagen
    zu einen Apfelfeld gebracht dort meinte er ich solle auf dem Baum klettern und die Äpfel pflücken, anschließend könnte ich es Essen und durch den Fruchtsaft würde ich auch noch meinen Durst dadurch stillen. Wir beide hatten nicht viel Geld aber uns fiel beim Äpfel pflücken
    eine Idee ein das wir die Äpfel am Marktplatz verkaufen könnten an die Händler dort. Wir haben Stundenlang Äpfel gepflückt und es auf die Ladefläche vom Geländewagen beladen. Wir waren danach sehr erschöpft aber freuten uns gleichzeitig auf das ganze Geld das wir bekommen würden von den Händlern, als wir antrafen und es den Händlern anboten meinten die meisten das die uns 25 Cent pro Apfel anbieten wir mussten das Angebot Leider annehmen da wir keine andere Möglichkeit hatten sehr Enttäuscht gingen wir aus dem Marktplatz.
    Ich und Basti Schnägele überlegten uns was wir machen könnten um mehr zu Verdienen denn Äpfel pflücken war uns nicht genug. Wir entschieden uns Kriminell zu werden und fingen Illegale Aktivitäten an, wir trafen einen Mann namens David Scholz er kannte sich in diesen Gebiet besonders gut aus und gab uns wichtige Hinweiße wo wir die Drogen pflücken können, wie wir uns bei einen Überfall verhalten und bei einer Polizei Kontrolle schlau aus der Sache raus sind. Das Geschäft lief gut Allerdings kam es vor das größere Gruppierungen unsere Drogen stahlen, dann beschlossen wir uns Waffen zu Kaufen damit wir uns Verteidigen können doch davor haben wir eine Ausbildung beim Rebellen abgeschlossen damit wir auch wissen wie wir bei einer Notsituation umgehen können und wie wir uns am besten bei Leuten Rächen.
    Den wir tun nur die Leute etwas zu Leide, wenn die uns etwas zu Leide tun oder unsere Freunde.

Mit freundlichen Grüßen

Okan Ahamdi und SvA

[Fortsetzungen sowie Überarbeitung folgt]

Hey!

Möchtest du einen komplett neuen PC oder nur aufrüsten?

Bevor man etwas sagen kann ist es sehr wichtig zu erfahren was zurzeit in deinen PC Verbaut ist von Netzteil bis zum Mainboard. (Falls du es nicht wissen solltest was in dein PC steckt lad dir ein Programm namens ''Speccy'' runter damit kannst du es auslesen)

Zudem ist die FX-Reihe von AMD überhaupt nicht zu empfehlen nur die neueren Generationen namens Ryzen.

LG

Hey!

Ich bin Okan Ahamdi und gehörte der Gruppierung Spitzbuben von Abramia an, ich war schon ziemlich lange auf der 5.0, falls ich mich nicht täuschen sollte Mitte 2016 und habe bereits über 330 Spielstunden auf dem Server verbracht.
    Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt in der Zeit viel Positives aber auch Negatives war dabei, ich war kein leichter Kandidat das muss ich ehrlich zugeben, in den letzten Monaten musste ich fast jeden Monat in den Support nicht immer
    war es etwas Negatives aber Leider sehr häufig, ich möchte mich für all meine Taten Entschuldigen und das gilt nicht nur für die Supporter sondern für jeden, auch den Polizisten gegenüber den wenn ein Polizist mich angehalten hat, endete das
    meistens in einer Verfolgungsjagd dafür möchte ich mich auch Entschuldigen denn es ist Schließlich ein Rollenspiel Server, natürlich sind Verfolgungsjagden im gewissen Maß in Ordnung aber man sollte es nicht übertreiben wie ich es damals gemacht
    habe, ich sollte mehr Rollenspiel mit den Polizisten, aber auch andere Parteien führen mich mit RP rausreden eine Story erfinden dazu es gibt so viele Möglichkeiten, weshalb ich auch bei den Polizisten nicht ganz Beliebt war. Wie man so schön sagt ''Vieles lernt man erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat''.

Doch es fällt mir wirklich schwer eine neue Insel zu suchen den bei den anderen fühle ich mich nicht ganz wohl es fehlt das gewisse ''feeling'' was man auf RealLifeRPG hat, besonders wenn man schon so viel Zeit hier verbracht hat. Doch natürlich kann ich es anhand meiner Strafen
    nachvollziehen, ich möchte nicht unbedingt Entbannt werden natürlich währe ich sehr Froh darüber aber der Hauptgrund ist das ich mich bei den beteiligten Entschuldigen wollte und hoffe das die Jenigen meine Entschuldigung Akzeptieren ich währe auch für ein Gespräch bereit beziehungsweise eine Entschuldigung im Teamspeak ich denke das kommt Persönlicher (Das gilt an jeden der mit mir eine schlechte Erfahrung gemacht hat oder mit meiner Gruppierung).

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Sonnigen Tag und viel Spaß auf der Insel Abramia.

Okan Ahamdi und die Gruppierung Spitzbuben von Abramia

Hallo,

Bei der normalen Garage in Yolandi &co. Zahlt man die Gebühren um die Fahrzeuge Auszuparke, aber warum bei selbstgebauten Garagen auch?
    Immerhin gibt man sich die Mühe und Baut eine Garage und muss trotzdem die Gebühren Zahlen.
    Würde mich Freuen wenn man das etwas anders umsetzen können würde. :)

LG

10.5 Der Beschuss durch den Taser gilt nicht als Schussankündigung.

Ich finde diese Regel total Unfair gegenüber den Zivs., die Polizisten können uns Tazern, Festnehmen, ins HQ dann Schleppen. (Nehmen wir an beim Gangversteck)
    mein Kollege ist auf dem Berg (Schütze) kann nix Unternehmen und kann nur zusehen wie ich Festgenommen werde ohne Einzuschreiten also das Feuer zu eröffnen,
    bis mein Kollege unten ist und eine Schussankündigung raus gibt wird er bestimmt auch getazert, oder die Polizisten sind schon weg bis er unten ist...

--------
    2. Frage

Wenn ich ein Polizist Niederschlage das somit als Schussankündigung zählt und genug Reaktionszeit gebe darf ich Scharfes Feuer eröffnen, falls Nein warum?

Somit, wenn die euch dann suchen bzw. nicht auf die Forderung eingehen die ihr denen gestellt habt, könnt ihr die ebenso abknallen. Und dann seid ihr mehr oder weniger im Vorteil.

zur Klarheit:

Gruppe A: Gibt Schussankündigung
    Gruppe B: Versteckt sich, und darf Schießen (?)

Obwohl von Gruppe B keine Schussankündigung draußen ist?