Posts by Simon Peters

    Lieber Josef,
    du musst dir mal klar werden, was du gerade geschrieben hast. Du verharrst ja so darauf, dass es alles nach dem Reallife gehen soll... Im echten leben, wenn man wegen Raubüberfall oder versuchten Raubüberfall gesucht werden würde, dann könntest du dich nicht einfach so heraus reden. Man beachte das dies kein Kavaliersdelikt ist. Ich verstehe es ja, wenn man versucht sich herauszureden wenn man zu schnell gefahren ist oder wegen falsch parken auf der Liste steht, aber doch nicht mit einem Raubüberfall?! Des weiteren Interessiert mich brennend wie du auf einmal aus dem nichts (möglicherweise warst du gefesselt) eine Rasierklinge herzauberst? Bevor man das Roleplay von anderen Personen Kritisiert sollte man erstmals selbst überprüfen ob man denn so ein gutes Roleplay gemacht hat. Denn der Cop kann nur auf dein Roleplay aufbauen. Bitte verstehe mich nicht falsch ich möchte hier niemanden angreifen, jedoch solltest du immer auch die andere Seite mitanhören. Versuche das nächste mal einfach dir denjenigen Kollegen aufzuschreiben und mit ihm Kontakt aufnehmen und in Form eines Gespräches die Sache klären. Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass es absolut richtig ist das man sich nicht umbringen darf, denn das ist Entziehung des Roleplays und wenn man das dürfte dann würde das jeder machen, der ein hohes Ticket zu zahlen hat.
    Mit freundlichem Gruß Simon Peters