Posts by Marseloo64

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen Abramias,

Ich, Ali Hatay, der Cousin von Sabet Mossadeg, möchte euch mitteilen, dass der gut bekannte Autohändler Sabet Mossadeg Isla Abramia verlassen hat und nun in seiner Heimat lebt.

Mein Cousin hat es mir ermöglicht durch seinen Pass der Republik Isla Abramia zu kommen zwar musste ich erst einmal geschleust werden und per Fischkutter hierher kommen aber jetzt bin ich ja hier.

Da mein Cousin, Sabet Mossadeg, uns verlassen hat, werde ich all seine Besitztümer übernehmen und den Gebrauchtwagenhandel aufgeben, das heißt die Autowelt Abramia wird dadurch aufgegeben und aus dem Handelsregister des Amtsgerichts Yolandi gestrichen.

Ich hoffe ihr erlaubt mir einen schönen Aufenthalt auf eurer wunderschönen Insel.

P.S. Ich kann besser deutsch sprechen als mein Cousin da ich schon einige Zeit in deutschsprachigen Gebieten lebe.

MfG

Ali Hatay

Autowelt Abramia

High Quality used Cars.

Sehr geehrte Inselbewohner,

Wie Sie bestimmt schon erfahren haben, handelt die Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH seit sehr langer Zeit mit gebrauchten Fahrzeugen.
    Da wir uns einen großen und zufriedenen Kundenstamm aufbauen konnten, haben wir uns dazu entschlossen uns nur noch ausschließlich mit dem An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen zu beschäftigen.
    Deshalb heißt die Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH ab dem 21.09.16 Autowelt Abramia.

Es findet zudem ein Umzug statt, denn bald finden Sie uns nichtmehr wie üblich gegenüber des Yolandi Marktplatzes, sondern auf dem Gelände, auf dem sich der Autohändler in Yolandi befindet.
    Der Bau unserer hauseigenen Garage ist in vollem Gange.

Wir hoffen, dass das Bauamt das Verschieben unseres Ladengebäudes zu unserer hauseigenen Garage durchführt.

Bei uns finden Sie Ihren Traumwagen im Topzustand zum Bestpreis!

Bei Kauf- oder Verkaufsinteresse melden Sie sich bei einem unserer Mitarbeiter.

• [AA] Sabet Mossadeg
    • [AA] Polat Alemdar
    • [AA] Simon Gosejohan
    • [AA] Alexander Lubitz

Oder schauen Sie einfach in unserer Filiale vorbei!

Autowelt Abramia
    Abteilung Onlinemarketing
    Amtsgericht Yolandi
    UStNr. 123321
    vertreten durch
    Sabet Mossadeg

Nimms nicht persönlich aber es gibt Gangs auf dem Server die wirklich sehr fortgeschritten sind und euch immer einige Schritte voraus werden sein.

An eurer Stelle würde ich anfangs erstmal farmen und erst später an sowas denken oder durchsetzen.

Die Abramia Cars & Dienstleistugns GmbH bietet schon seit länger Zeit Fahrzeuge zu einem sehr günstigen Preis an, jedoch können wir die ständig steigende Nachfrage durch Ankäufe nicht steigern.

Deshalb haben wir beschlossen Fahrzeuge nach Auftrag zu bauen, welche selbstverständlich günstiger als anderorts sind!
    Und so einfach geht es:

• Geben Sie uns per SMS bzw. kommen Sie in unserer Filiale in Yolandi vorbei.
    • Nennen Sie uns das gewünschte Fahrzeug (zur Auswahl stehen Kamaz abgedeckt, Kamaz offen, Truck Boxer, Truck Tanklaster).
    • Zahlen Sie eine Anzahlung von 10% des späteren Kaufpreises.
    • Warten Sie ab bis Ihr Fahrzeug gebaut wird (max. 2 Matrixperioden bei Kamaz).
    • Kommen Sie nach der Benachrichtigung über die Fertigstellung Ihres Fahrzeugs zur Garage in Yolandi.
    • Zahlen Sie den Restbetrag.
    • Nehmen Sie die Zulassungsbescheinigung entgegen.
    • Unterzeichnen Sie den Kaufvertrag.
    • Haben Sie Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Unsere Fahrzeuge sind selbstverständlich qualitativ gleichwertig wie die Originalen beim LKW-Händler, jedoch um einiges günstiger.

Der Preis für einen Kamaz abgedeckt als Neuwagen mit 2,5 Überführungskilometern wird angeboten für 475.000 inkl. MwSt.
    Unsere Truckboxer gehören zum Spezialangebot für Neuankömmlinge und werden für 15.000 günstiger angeboten!

Um Sie von der Qualität unserer Kamaz-Modelle zu überzeugen habe ich mir die Mühe gemacht unser erstes Modell für Sie zu fotografieren.
    Bilder sehen Sie hier:

20160909205359_1.jpg20160909205409_1.jpg20160909205420_1.jpg20160909205446_1.jpg

Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH
    Abteilung Onlinemarketing
    UstNr. 123321
    Amtsgericht Yolandi
    vertreten durch Sabet Mossadeg

Alo Kolegas!

Ihr Leute mih kennen mahen ich bin Autohändler Sabet von Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH.
    Ih haben eine kleine Problem ih haben schauen mahen bei Möbelgeschäft wegen Bürostuhl und Bürotisch wegen meine Büro aber Mitarbeiter dort haben sagen mahen gibta nix in Abramia su kaufen.

20160909010708_1.jpg
    Probleme iste meine Kunde mahen sizen auf die Boden und viel mehr große Problem iste meine Kunde bekomen fiele Luft in Bauch und machen später fiele furzen darum beine Büro immer stinken mahen.

Meine Geschäft unbedingt brauhte eine Stuhl mit Tisch wie Polisei hata su Beispil.

Darum ih mahen Fragen jest: Bitte Regierung von Abramia mahen importieren Bürostuhl und Bürotisch fur mein Firma ih brauhen diese fiele sehr sonst ih sterben in Geschäft wegen ganse Stinkerei von Kunde.

Fiele Dankeschon wen mahen diese Importieren aber bite gute Qualität!

Fiele fiele fiele Gruße mit fiele Liebe von mir Sabet.
    Wen brauhen Transporter mahen telefonieren!
    Tschus Kolegas!

wir bedauern es Ihnen mitteilen zumüssen, dass die Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH eine Sommerpause einlegen muss.

Unser Geschäftsführer, Herr Sabet Mossadeg, geht für 4 Wochen in seine Heimat zurück und kommt erst im September wieder nach Abramia.

Die 3 weiteren Mitarbeiter unseres Unternehmens haben kleine Probleme bezüglich Technik, welche vermutlich während dieser Sommerpause behoben werden.

Wir Entschuldigungen uns recht herzlich dafür.

Wir sind jedoch ab Anfang September wieder für Sie da.

20160807171132_1.jpg

MfG

Sabet Mossadeg

[b][/b]

Sehr geehrter Herr Drake,

Zuallernächst sind alle unsere Gebrauchtwagen um einiges günstiger als der Neuwagenpreis. Kleine Probefahrten sind möglich. Sie können uns in unserer Filiale in Yolandi (gegenüber vom Marktplatz) antreffen, oder uns per SMS kontaktieren.

Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich im Moment kein Ural in unserem Fuhrpark befindet, jedoch bieten wir demnächst einen Kamaz abgedeckt an.

MfG

Verwaltung der Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH

Nach einer Befragung von Herrn Sabet Mossadeg, dem Geschäftsführer der Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH, soll die Polizei ungewöhnliche Mittel, die wirklich sehr skurril ist, einsetzen um Streetracer unentdeckt auf frischer Tat zu ertappen.

Ich zitiere Herrn Sabet Mossadeg:

Jede Man weiß ih lieben meine Mersedes 190E Evolution 2.5 liter Maschine. Mit diese Maschine ih nie langsam faren mahen. Ih haben gesehen bei Strase von Yolandi nah diese stad wo kupferverarbeiter eine pinke smart. Ih mir denken oh kolega jest mahen folgas seigen diese man mit smart meine mersedes. Ih mahen faren 150 auf landstrase weil meine reifen haben ris gehabt. auf einmal ih hören eine Sirene und ih denken schisdreg ih hofe polisei mi nix gesehen haben ih schnel faren mahen. ih mahen strase frei und aufeinemal stehen pinke smart hinter meine Mersedes mit süper motor 2.5 liter Maschine. ih mir denken was diese man will. dan ih gesehen haben diese smart iste sivilpolisei. swei poliseiman aussteigen mahen und sagen alo du su schnel faren mahen. ih haben jest strafe sahlen mahen. also kolegas mahte aufpasen wegen pinke smart kan sein diese polisei. wen du mir nix glauben mahen guckst du diese Foto welhe ih haben mahen mit meine windows telefoni.

Hier sehen Sie die von Herrn Sabet Mossadeg zugeschickten Bilder:

oder

Haltet euch ans Tempolimit!

Die Polizei Abramias sieht euch.

Der Dienstleister & Gebrauchtwagenhändler Abramias

Gebrauchtwagenhandel:

Sie wollen richtig Kohle machen mit einem Transporter mit viel Platz, haben jedoch nicht ausreichend Geld für einen Neuwagen?
    Dann sind SIE bei uns genau richtig!
    Bei uns finden Sie den Transporter, der zu Ihnen passt! Gerne nehmen wir auch Ihre alte Rostlaube Inzahlung.

Dienstleistungen:

20160803152712_1.jpg

Sie stehen mitten in der Pampa und Ihr Tank ist leer? Zudem finden Sie keine Tankstelle weit und breit? Kein Problem!
    Melden Sie sich bei uns und wir schicken einen unserer Tanklaster zu Ihrem Standort! [b]Gegen eine kleine Gebühr tanken wir Ihr Fahrzeug auf! [/b]

20160803152435_1.jpg

Sie haben ein Paket was von einem Ort schnell zum anderen gebracht werden muss aber haben keine Lust es selbst abzuliefern, da Sie lieber zuhause vor Ihrem Fernseher ein Bierchen nach dem anderen trinken wollen?
    Kein Problem!
    Melden Sie sich bei uns und einer unserer Kuriere erledigt Ihren Job!

20160803153156_1.jpg

Ihr billig Reifen hat sich von Ihnen verabschiedet und der ADAC hat keine Zeit für Sie?

Kein Problem!

Melden Sie sich bei uns und einer unserer unterbezahlten Mitarbeiter eilt sofort zur Stelle und bringt Ihnen einen qualitativen Reifen!

20160803153211_1.jpg

Hier sehen Sie einen unserer unterbezahlten Mitarbeiter bei seiner Arbeit.

20160803165811_1.jpg

Sie sind mit einem Hausbau beschäftigt und haben keine Lust tausendmal vom Bauhaus zur Baustelle zu fahren?

Kein Problem!

Melden Sie sich bei uns und einer unserer LKW-Fahrer bringt Ihnen Ihre Paletten wohlbehalten zur Baustelle.

Interessiert?
    Melden SIE! sich jetzt bei einem unserer Mitarbeiter.

Sabet Mossadeg, Gebrauchtwagenhändler & Geschäftsführer
    Alexander Lubitz, Karosseriebauer
    Simon Gosejohanh, Hauptdienstleister
    Polat Alemdar, Hauptdienstleister

ODER
    Schauen Sie in unserer ersten Filiale in Yolandi rein!
    (direkt gegenüber vom Marktplatz)

[b][i]Abramia Cars & Dienstleistungs GmbH[/i][/b]
    Amtsgericht: Yolandi
    UST-NR: 123321
    Vertreten durch: Sabet Mossadeg