Posts by Tom Zimons

    Da stößt man halt wieder an viele Ecken an, Tuning Läden sind nicht möglich, da Donater Shop.


    Waffenladen das selbe, ist man nicht da, gibt's dann keine Waffen? Dann bräuchte man legale Waffen, die es nur für die Personen gibt und so weiter. Das ist ein ewiger Lauf und würde viel Arbeit und Lust in Anspruch nehmen, auch wenn ich persönlich nicht abgeneigt davon wäre.

    Das sind halt Sachen, die man erst weiß wenn es schon zu spät ist ( leider ). Ich kann deinen Unmut wirklich verstehen, auch ich wäre sauer. Doch eine Safezone dort hin zu Pflastern halte ich für problematisch. Eher die Regel wieder einführen, das man niemanden kurz davor oder danach bei einem Shop Besuch ausrauben darf.


    Ich kann dir nur raten, das Quest System zu machen, IQ 10 zu werden, irgendwann bekommst du ein Flugzeug geschenkt und damit Flugmissionen zu fliegen. Gibt für ~ ca. 10 Minuten Arbeit 15k im Schnitt mit dem Flugzeug.

    Ich fände eine Zulassungsstelle ( RAC?) nicht schlecht, die Kennzeichen nach Wunsch an dein Auto basteln kann. Zeitgleich könnte man beim Rebellen Händler ein Fake Kennzeichen kaufen, das eben nicht in der Datenbank der Polizei ist, sich aber vom aussehen nicht unterscheidet. Die Polizei kann dann durch die Feststellung des Halters sehen, das das Kennzeichen gefälscht ist.


    So hätte man den Wunsch der Community, Fake Kennzeichen zu bekommen, eigene Kennzeichen mach Wunsch zu kriegen und evtl in Verbindung mit der TÜV Idee mehr RP zu haben.

    Herrn Ludwig hat sich schon etwas anderes geleistet, Herr Bryans hat sich dumm gestellt mit der Aussage: ,, ich nichts wissen ". Demnach bleibt das Fahrzeug wohl erstmal bei mir.:(

    Also wegen dem paar Kröten ist es mir eigentlich nicht so wichtig, ich schreibe beide herren mal an und schau mal. Festnageln auf Gebote will ich eigentlich niemanden, drum schau ich mal.

    Dadurch, das ein Gebot anscheinend zurückgezogen wurde ( Danke wenigstens fürs Bescheid sagen Kappa) ist nun Herr Ludwig mit 3.100.000$ der Höchstbietende.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit werde ich meinen R8 mit Spezial Paintball Lackierung verkaufen, da ich aktuell keine Verwendung dafür habe.


    Er hat getönte Fenster, Goldene Felgen und wie oben beschrieben einer Spezial Event Lackierung.


    Spitze fährt der Wagen 282 km/h, bricht beim Bremsen nicht weg und lässt sich auch sonst super fahren.


    Das Tuning ist Permanent und überträgt sich beim Halter wechsel.


    Für den Fall, dass sie das Fahrzeug erwerben oder besichtigen möchten, schreiben sie mir eine Private Nachricht.


    MfG,


    Sam Weathers.

    Gestern habe ich anstatt mein Gegner die Punkte bekommen, wenn er mich getötet hat. Es erschien dann 2 Meldungen, das der Gegner mich getötet habe und das ich mich getötet habe. Dafür habe ich dann einen Punkt bekommen.

    Ich hab längere Zeit auf dem Server gespielt, nach einiger Zeit schließt sich das Spiel bei mir aber einfach und demnach hab ich es jetzt sein gelassen, da ich keine Lösung finde.


    Was du oben geschrieben hast, mit dem einfügen von Spawn Punkten, wäre bestimmt keine schlechte Idee.

    Früher gab es in der 6.0 einen Lamborghini Liberty Walk von Cerberus, der sich scheinbar aber nicht so gut verkauft hat. Es wäre doch schade, wenn die Arbeit dafür ungenutzt bleiben würde. Wieso fügt man den denn nicht einfach mit ins Fahrzeug Crafting ein?


    Es wäre zumindest mal ein Anfang.