Also ich habe tatsächlich sogar im Verhältnis schlechtere Hardware aber komme auf 70 FPS bei guten Einstellungen, sicher das es an der Hardware liegt?
Posts by Tom Zimons
-
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch das ihr so präzise auf die Wünsche der Community ( Motorräder, Animationen, Gangversteck etc.) eingegangen seid ist echt beachtlich und verdient ein großes Lob!
-
Neue Sportwagen, welche nur über das Crafting zu erhalten sind und damit die Autoindustrie ein wenig ankurbelt?
-
Der Opel Corsa D ist leider auch nicht dabei, wäre aber cool als pardon zum golf
-
Prinzip eines RP Servers verstanden Ali Gator
-
Also ich habe mich einfach mit 3 - 4 Kollegen beim RAC eingefunden und mir wurde direkt gesagt, das sie grade Zeit haben und wir wurden direkt abgehandelt. Ist halt Glück, ich war in der 19 Uhr Matrix da.
Nur so am Rande, damit der RAC im bezug auf dieses Thema auch positive Rezensionen bekommt.
-
Wenn wir davon ausgehen, dass das Einparken von Fahrzeugen unfair ist, ist es nicht auch unfair sein Kennzeichen nicht verschleiern zu können?
Meine Meinung bezieht sich darauf, ob es fair in Relation zu den Kennzeichen, nicht auf die Regel an sich, die ist sinnvoll.
-
Trader (sofern es die nicht schon gibt) wären cool. Aber halt nur für Basic stuff wie eine AK oder so, High End Waffen würde ich nur über spawns/Drops finden wollen.
-
Ich habe jetzt ein wenig Zeit auf dem Server verbracht und finde es cool gemacht. Gerade die langsamen Zombies sind klasse, die anderen nerven nur. Dafür würde ich mir halt ein paar mehr Zombies wünschen, ich weiß nicht ob man das einstellen kann?
-
Wann endet die Auktion?
-
-
1.000.000$
-
-
-
Die Versteigerung ist damit zu Ende, danke an alle die mitgemacht haben!
-
Die Versteigerung endet am 4.10. um 22 Uhr
-
Natürlich, wird schnellstmöglich nachgereicht.
Das komplette Fahrzeug wurde vom Eventteam permanent getuned, die Felgen ebenfalls.
EDIT: Bilder wurden aktualisiert.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit versteigere ich meinen R8 mit einer Speziallackierung.
Diese ist so nicht erhältlich und bleibt nach dem Kauf dauerhaft bestehen. Dazu hat er getönte Scheiben und Goldene Felgen.
Die Versteigerung beginnt bei 550.000$, geboten wird in mindestens 25.000$ Schritten.
Technische Details:
Max. Geschwindigkeit: 300 km/h
PS: 606
Sitzplätze: 2
60l Tank
Anbei einige Bilder des Fahrzeuges.
Viel Spaß beim Bieten!
-
Wie sieht es aus mit Fahrzeugen, die als Gewinn vom Event Team frisiert wurden? Ich habe eine Spezial Lackierung auf meinen Audi R8 ( Die Paintball Lackierung )?
-
Wenn wir von Zügen und ihrer Existenz auf Servern sprechen, es gibt Server wo Züge ganz normal auf Schienen fahren und das sehr flüssig und schick. Da dachten alle auch damals das es nicht möglich seie.
Aber unnötig finde ich es trotzdem, schieben reicht doch und fast überall kann man wenden