Posts by Silentmen

    Hallo Liebes Reallife RPG Team
    hiermit will ich mich entschuldigen für eine tat die ich vor einem jahre getan habe und es jetzt bereue.
    Ich schieldere mal was vor einem halben Jahr passiert war:
    ICh und ein Freund spielt komplett friedlich auf dem Netzwerk und machten ein paar Illegale geschäft und wurde dabei erwischt, wir wussten das wir nicht entkommen konnten und blieben daraufhin stehen, wir wurden darauf hin von einem Polizisten einfach getötet was und richtig genervt hat weil er nicht auf unser Rp einging.Wir daraufhin schnappten und gewehre bei dem jagthändler und machten nicht Regelkonform einen Attentat auf das Polizei HQ.


    Ich bereue es heute das ich diese tat mit einem Freund vollbracht hatte.
    Ich hoffe ihr habt damit verständnis und könnt euch in meine Perspektive hinein versetzen.


    Lg Sinan Ott(Silentmen)




    Schöne Weihnachtstage