Posts by Andi Latte


    Danke hat geklappt! Habe die ace und cba dateien gelöscht und neuinstalliert und auf einmal ging es!
    Danke allen für die schnelle Hilfe :thumbsup: :thumbsup:
    Freue mich auf eurem Server meine Freizeit zu verbringen, see ya later ;)

    Hallo!
    Ich bin erst seit gestern hier sozusagen "dabei", jedoch konnte ich bis heute noch nicht auf den Server joinen - Meine Vorstellung kommt aber noch heute im Verlaufe des Tages ;)
    Folgendes passiert mir die ganze Zeit:
    Ich habe die Mod installiert und dabei ist sie auch auf dem neuesten Stand. Habe das Tutorial befolgt und beim Arma 3 Launcher die Mod bei Mods eingefügt.
    So weit so gut:
    Wenn ich Arma starte geht es alles ganz normal der Ladebildschirm kommt usw. Wenn ich im Hauptmenü ankomme bekomme ich immer diese Fehlermeldung: No entry'bin\config.bin/CfgWeapons/ItemInfo.scope'.
    Ich klicke sie dann weg, gehe auf Multiplayer und verbinde mich mit dem Server. Sobald ich aber im Auswahlmenü bin (Polizei, Rebellen, Zivilisten) kommt immer nach gut 2 Sekunden diese Meldung: Verbindung zur Sitzung abgebrochen.
    Egal wie häufig ich es versuche es kommt immer diese Meldung.
    Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?
    MfG Andi Latte - Neuankömmling 8)