Posts by Elrond Mc Bong

Ich kann deine Meinung gut verstehen. Die kriminalität ist extrem stark angestiegen in den letzten 1,5 Monaten. Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr alleine farmen gehe,denn die 15prozent Regel ist schon sehr hart, und da hat man als Farmer dran zu knacken.

Ein Beispiel: bei einen Renault Magnum der 7 komma und kostet, kann man als Räuber seine Millionen für verlangen um den LKW wieder freizukaufen. Aber die wenisten haben mal eben so ne mille auf der hohen kannte liegen, denn man investiert ja noch in andere Sachen rein.. und somit besteht die Gefahr das die Karre auf dem Schrott landet. Zum Glück hab ich es noch nicht erlebt das ein teurer LKW einfach verkauft wird, aber es ist schon hart.

auf anderen Servern sind die Fahrzeuge unantastbar, und kann kan höchtens die Ware stehlen.... das ganze ist ein zweischneidiges Schwert. Sind die Fahrzeuge unantastbar entfallen dem Spieler möglichkeiten, anders herum ist es sehr gefährlich zu farmen.

ich denke sollte man nochmal gucken ob man da bei der Regel noch etwas ändern kann, so dass die Möglichkeit einer Lösegeld Forderung besteht, aber den farmer nicht in die Ruinen treibt.

Erst Gestern haben Ich und nen Kollegen jemanden beim Marry machen hochgenommen... es hat sich rausgestellt das er nicht so viel Geld hatte..die Forderung war 300k für sein Flugzeug...Daraufhin habne wir ihn in unser heli gesetzt und eine Runde Quizhelikopter gespielt.. wir haben Ihn 3 Fragen gestellt mit je 4 Antwortmöglichkeiten ...und für jede richtige Antwort haben wir Ihn 100k von der Summe Abgezogen. Er konnte eine Frage richtrig beantworten.. und nach dem er sein Zeug gemütlich verkauft hat, gab er uns die 200K sagte noch das für die humorvollsten Verbrechern seien, und ihn die ganze Aktion richtig Spaß gemacht hat.

hinterher ist noch mit uns nach Sako gefahren.. und konnte im Quiz nochmal 90k gewinnen wovon er sich nen schicken BMW gekauft hat;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Idee mit dem Save finde ich Super, er sollte Teuer sein, viel Kapazität und schwer zu knacken sein. Wie wäre es mit nem Spezial Item wie nem Bohrer? der extrem laut ist, und man 15 minuten brauch, um nen Save zu öffnen?? Mit Skillung villt nur 12min?

Für neue Farmmöglichkeiten bin ich auch sehr offen, ich mag möglichkeiten und Abwechslung, gerne auch mit Weiterverarbeitung.

Es gibt 3 Sachen die in meinen Augen noch etwas angepasst werden sollten.

Fischen: ich hab die Erfahrung gemacht das fischen nicht viel Geld bringt, selbst mit der Skillung.. das herumfahren mit dem langsamen Fischerboot ,braten und wegfahren frisst viel Zeit..

Sushi : Ich habs mal in nem Großen Stiel versucht, einer kümmert sich um die Algenbeschaffung.. und der andere ist am Fischen, aber wenn ich die Fische fange ist jeder 40ste Fisch ein Thunfisch oder Katzenhai..das war vor ein paar Monaten noch anders..

Schildkrötenfleisch.. macht das überhaupt jemand? :) ich habs mal gemacht, aber die Schildkröten sind irgendwie Super selten.. und ich bin schon mit nem Uboot durchs Meer gefahren, gibt es da villt nen speziellen Ort wo sich die Schildkröten gerne aufhalten?

das alles ist jetzt nur eine Vermutung, villt ist es ja perfekt gebalance und ich gehe die Sache einfach falsch an;)

Das sind 3 möglichkeiten die wie ich finde selten genutzt werden.

Das neue Krankenhaus ist euch echt super gelungen, muss man ja sagen, nur was passiert mit dem Krankenhaus in Yolandi? dort steht das Gebäude leer, auf der Karte ist aber immernoch angegeben das es ein Krankenhaus ist. Ich persönlich vermisse den guten alten Rastplatz. Dort habe ich schon viel Geld gelassen für Wasser,Speck und überteuerte Verbandkästen;) Das Problem was ich habe ist, das es zwischen Vuco und Yolandi jetzt keine möglichkeit mehr gibt sich was zu essen zu kaufen. Der Rastplatz war für mich auch immer Treffpunkt um mit anderen gewisse "Deals" abzuschließen;)

mir ist aufgefallen, dass zweite Gebäude vom Krankenhaus noch leer steht..
    Dort könnte man noch folgendes einbauen... wenn es die Staatskasse es zulässt und die 17 Millionen für das Krankenhaus das Buget noch nicht gesprengt haben....
    -Kantine
    -Gummizellen für Trollkiddys oder verwirrte Mitbürger,ich denke das die Polizei und die Medics dabei viel RP Spaß haben werden;)

Salz War nie wirklich OP gegenüber andere Rohstoffe, nur wenn man es in Gruppen macht und viel Zeit und Geld investiert, ist es Provitabel.

Ich lege mal hier Die Karten auf dem Tisch:

Salztour ala VvV vor dem nerv:
    4Mann

Treffen an der Salzmine:
    3 Renaults, 1 Gerät, 2 Fähren

in 4 Stunden müssen wir 3 touren schaffen um die Lkws Vollzubekommen. da das Salz unverarbeitet 3 wiegt, und verarbeitet 1

zu 80% schaffen wir es nicht das Salz in den 4 Stunden zu verkaufen, da natürlich auch andere Spieler Salz farmen und uns vor restart den Preis kaputt machen.

in den 4 Stunden haben wir somit 3330 Salz erwirtschaftet, was bei maxpreis 4 828 500 Abramische Dollars ergibt.

Minus die Ausparkkosten von:
    3x Renault 219000 4 828 500
    1x Gerät ca 50000 - 305 000
    2x Fähre 36000
    ---------------------------------- -----------------
    305000 4523500

Nach dem Restart geht es weiter, um das Salz jetzt verkaufen zu können müssen wir 4 Renaults ausparken den der Tempest Gerät ist einfach zu langsam für eine Strecke von Vuco Nach Sakovo.

4 523 500
    - 292 000
    ------------------------
    4 231 500

Für den weg brauchen wir ca. 20min , wir müssen uns treffen, die Fahrzeuge wieder beladen und da der Salzpreis eine Matrix vorher schon gecrasht wurde,warten wir oft noch eine Stunde bis wir Verkaufen können.

Es ist keine Seltenheit das wir für die komplette Tour 6 Stunden brauchen. Ebenfalls brauchen wir Begleitfahrzeuge die uns beim verkauf Deckung geben und dafür auch etwas vom Kuchen Ab bekommen.

Das heißt pro Kopf 1 057 875 Abramische Dollar, klingt auf dem ersten blick Super... eine menge Schotter aber wenn ich das jetzt durch 6 Teile um auf dem Stundensatz zu kommen, und minus das Geld für begleitfahrzeuge

um das ganze mal einfacher zu machen lassen wir die Begleitfahrzeuge außen vor, und teilen das ganze durch die investierten Stunden.

1 057 875 /6
    176312,5 Abramische Dollar

mal angenommen wir haben mehr Glück und brauchen nur 5 Stunden

1 057 875 /5
    wären es 211 575 Abramische Dollar

ich finde das ist nicht gerade OP mit Glas mache ich Alleine 250k die Stunde, und das gemütlich

und da das Raffinierte Salzgewicht jetzt auf 2 erhöht wurde brauchen wir doppelt so viele Renaults Sprich weitere 4* 73k Ausparkosten, denn in der selben periode werden wir nicht mehr verkaufen können, denn der Preis ist im Keller:D

um das ganze zu ermöglichen mussten wir auch Häuser bauen, jeder weiß wie lange es dauert und wieviele Materialien es sind. und der weg ist lang vom Bauamarkt bis oben in den Nordosten.

im Endeffekt leiden die Anfänger darunter. wir haben und für das Salz entschieden weil wir so ungestört sind, denn lange Wege Schrecken ab, sind Unsicher und man weiß nie ob man es bei Maxpreis los wird. Als Anfänger macht man das 1 -2 mal Solo und merkt sehr schnell das es einfacheres gibt wie zb Glas.

was bleibt uns noch? Glas!

und wenn sich jetzt die Ganze VvV dazu entschließen sollte Glas zu machen, werden es die Anfänger schwer haben, den der Preis wird dauerhaft im Keller sein.
    oder wir wechseln auf die dunkleseite der Macht und werden Kriminell, wovon wir auch keine riesen Fans sind, denn jeder weiß wie hart das farmen ist.

Ich finde die Ausparkosten extrem teuer, um nen Renault auszuparken muss man alleine schon ne halbe stunde farmen.

ich kann gut verstehen, dass auch so verhindert wird das jeder einfach zu viel Geld hat, und so langfristig verhindert wird die Insel zu Wipen, aber gutes RP passiert nicht beim farmen.

ich hab mir auf Youtube mal andere Server angeschaut und gesehen, das andere in der Gerage die Option haben, die Fahrzeuge zu versichern, wäre sowas nichts für Abramia? ich denke das würde den Support ne Menge Zeit ersparen.