Posts by BradaGames

    Also ich spiele schon länger auf dem Server und muss mal sagen: Leute beruhigt euch mal .... kla kommt es mal zu Extremen Laggs und das nervt, aber ich bin mir sicher das die Admins etwas dagegen tun!


    Was ich allerdings auch sagen muss ist. Das man ruhig den Zweiten Server mal öffter und ohne wartende Leute öffnen kann um somit alles zu entlasten.

    Hey Leute ich bemühe mich echt die Fähre in mein Spielerlebnis mit einzubauen. :thumbsup:


    Dennoch fällt es mir sehr schwer, da diese schnell mal Despawnt und dann wieder in meiner Garage landet, obwohl ich mich nur 500 Meter mal für 3 minuten wegbewegte... das passierte nun schon 3 mal ... viel schlimmer ist jedoch das alle Autos auf der Fähre dann im Wasser stehen und untauglich sind! sogar der MK 27 (wenn er so heißt), der ja eigentlich im Wasser fahren kann, springt dann nicht mehr an...


    Das finde ich echt nervig und passierte nicht zum ersten mal! und keiner hat die Fahrzeuge Beschlagnahmt oder sonst was sind ja nicht mal Leute in der Nähe.


    Nun wollte ich mal fragen ob es möglich sei, die Zeit oder Entfernung zu erhöhen wann diese Despawnen, damit ich diese in mein Spielerlebnis ordentlich einbauen kann, ohne gleich angst haben zu müssen, dass diese nicht mehr da is





    Die Fähre Bugged allgemein mal gerne und is nen Hohes Risiko ^^ aber sie macht trozdem extremst viel spaß :rolleyes: