Posts by Juergen von Tisch

    Hallo zusammen,


    ich suche eine gebrauchte Taru, Chinook oder den dazu passenden Frachtcontainer.

    Falls sie etwas davon haben und es verkaufen möchten können sie sich gerne per Privatnachricht bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jürgen von Tisch

    BROT Industries sagt danke für 2 Jahre!


    Heute vor 2 Jahren haben wir mit diesem Schreiben unsere Firma angemeldet.


    Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und bieten nun neben den Rohstofflieferungen alles rund um

    Hausbau, Hauswartung usw an.

    Dass wir nun schon so lange bestehen und mittlerweile soweit ich weiß das älteste aktive legale Unternehmen auf der Insel sind, verdanken wir vorallem euch.


    Vielen Dank an alle unsere Kunden, deren über 70 Häuser wir jeden Monat warten dürfen, deren Häuser wir bauen dürfen oder die nötigen Rohstoffe liefern dürfen.


    Auch möchte ich all den Lieferanten unter euch danken dass ihr eure Rohstoffe regelmäßig bei uns verkauft.

    Ohne euch wäre es deutlich schwerer die ganzen Rohstoffe jeden Monat aufzutreiben um alle Aufträge zu bewältigen.

    Unten habe ich euch eine kleine Statistik angeheftet, im letzten Monat haben wir bei euch über 20 Millionen Dollar für Rohstoffe gelassen, das ist denke ich einen clapwert.


    Ein weiterer Dank geht an die anderen Firmen dieser Insel, die stets zu uns gehalten haben.

    Danke an @BTK für die gute Zusammenarbeit unter "Konkurrenten" ;)

    und auch an die ehemaligen Mitarbeiter des @CC die wir schon seit der 6.0 kennen und schätzen.


    Außerdem möchte ich nicht die Gruppen und Personen vergessen die uns schon seit längerem unterstützen.

    Es wäre wohl unmöglich jeden einzelnen aufzuführen ohne jemanden zu vergessen, vielen Dank an euch alle!



    Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Jahre auf dieser Insel mit euch!

    Euer BROT Industries Team.





    Die Nachricht vorhin tat echt weh...


    Seitdem ich auf der Insel aktiv bin seit ihr für mich immer ein fester Bestandteil gewesen.

    Ich habe auf Havenborn vor ungefähr 2 Jahren meinen ersten Wagen bei euch gekauft und bin seitdem immer wieder gerne zu euch gekommen, egal ob geschäftlich oder einfach nur um etwas zu plaudern.

    Auch die Events bei euch am Autohaus waren für mich jedesmal ein Highlight bei dem sich die ganze Insel versammelt hat.


    Ich hoffe man sieht euch weiterhin auf der Insel, auch wenn die Türen des Autohauses geschlossen bleiben.

    Vielen Dank an das ganze Team für die schöne Zeit mit euch!


    Liebe Grüße,

    Jürgen von Tisch

    Ja das stimmt auch, unter deinem Eintrag hat vabene ja geschrieben dass es mit dem kleinen Haus ein Problem gibt was nicht behoben werden kann, also ist das kleine Haus eigentlich überflüssig in der wiki

    Bei der Hausbau Seite ist ein kleiner Fehler drinn:


    Das Bild bei dem Mittlerem Haus ist von einem großem Haus, das benötigt die selben Rohstoffe wie das Sehr Große Haus was unter "großes Haus" abgebildet ist.


    Das Bild bei dem kleinem Haus gehört zu dem mittlerem Haus.


    Das kleine Haus ist nicht wie das mittlere Haus quadratisch mit drei Räumen, sondern länglich und hat nur zwei Räume, das sieht so aus:

    p2YoKjjC.png





    Sprich nochmal zusammengefasst zu "großes Haus" passen diese Bilder:

    XVL5CPzu.pngP6PCDeYm.png


    Zum mittlerem Haus:

    kgLQIGZ1.png


    Zum kleinen Haus (nur ein Beispiel von mir, müsste evtl nochmal vernünftig aufgenommen werden)

    p2YoKjjC.png

    Hiermit eröffne ich die Auktion von 50 Iridiumbarren

    Startgebot: 500.000$

    Mindestschritte: 50.000$

    Ende der Auktion: 28.06.2020 19 Uhr


    Angebote sind bindend und fürfen weder gelöscht noch bearbeitet werden.


    Ich wünsche allen Bietern viel Erfolg!

    Hallo,

    mir fällt da grade auchnoch eine Sache ein, unter der Kategorie Hausbau wurde noch nicht das Fachwerkhaus hinzugefügt, man kann also nicht nachschlagen was man für den Bau eines Fachwerkhauses benötigt.

    MFG

    Besuchen sie BROT Industries auf der Berufsmesse!

    nUSkFMHG.png


    Tragt euch kostenlos bei unserem Gewinnspiel ein und gewinnt eine unserer Dienstleistungen wie zum Beispiel eine Komplettwartung für euer Haus!

    Und falls das Traumhaus noch nicht steht, informieren wir euch gerne rund um das Thema Bau und Rohstoffe und stehen euch mit Rat und Tat bei eurem Bauvorhaben zur Seite!


    Sie haben Interesse ein Teil unseres Teams zu werden?

    Wir beraten euch gerne zu unseren Karrieremöglichkeiten wie z.B.:

    - Marketingmanager/in (m/w/d)

    - Lieferantenmanager/in (m/w/d)

    - Bauingenieur/in (m/w/d)

    - Berufskraftfahrer/in (m/w/d)

    Bewirb dich direkt auf der Berufsmesse für eine Ausbildung bei uns!


    Sie haben ein eigenes Unternehmen und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

    Informieren sie sich über unseren Rohstoffhandel:

    Werden sie Teil unseres Lieferantennetzwerkes oder Großkunde!


    Wir freuen uns auf euren Besuch,

    euer BROT Industries Team

    Hmm, wir haben bei uns in der Siedlung häufig mehrere LKWs und Autos stehen und es werden die Kisten aus den Häusern geladen, aber das ist ja nicht soviel dass es Lags verursacht... Dazu kommen dann noch Fisksee und die ganzen Autos vom BTK wenn die offen haben, deren Autohaus ist ja nicht weit von uns entfernt und wenn die Autos laden kann man es aufjedenfall an den FPS merken... Bei der Südbrücke könnte es von Schwarzheide kommen, da hab ich auch gerne mal deutlich weniger FPS.