Posts by Juergen von Tisch

    Ich weiß nicht ob du nicht auf abschicken gedrückt hast oder was auch immer, jedenfalls kam von dir keine Bestellung rein. Wir hatten für diesen Mittwoch genau eine Reservierung, die aber kurz vorher wieder storniert wurde.

    Ich habe kein Problem damit wenn jemand hier seine Meinung sagt, aber die sollte dann doch bitte begründet sein.

    Es hatte sich für Mittwoch niemand bei uns angemeldet. Wenn es so gewesen wäre, wären wir da gewesen.


    wenn ich mich nun für diesen Mittwoch anmelde wird dann jemand da sein oder soll ichs gleich beim RAC machen lassen?

    Ich bin deine dämlichen Kommentare langsam leid, erst irgendeinen Müll schreiben und provozieren, wenn es aber nur dislikes bekommt wird es gelöscht.

    Bei uns brauchst du dich nichtmehr anmelden.

    Für die Anmeldung bitte den Link aus diesem Post nehmen, nicht unser Bestellformular aus dem TS.


    Dass wir dieses Anmeldeverfahren machen hat den Grund, dass wir einfach selten hier sind und in der vorhandenen Zeit möglichst vielen Leuten eine Wartung anbieten möchten.


    Über den Rest werde ich jetzt nicht wieder mit dir diskutieren, ich denke dass haben wir zur Einführung des Wartungssystems schon genug getan monkaUMM

    OK, halte ich für ein relativ eng gestecktes Zeitfenster in dem Zeitraum muss der jenige welche der die Wartung braucht zufällig gerade auch eine benötigen und dann muss er da auch noch Zeit haben. aber besser als gar nichts würd ich sagen

    Ja ist natürlich eng, aber da man Fahrzeuge bis zu 1500km im Vorraus warten kann und auch mal ein paar km überziehen kann sollten 2 Termine reichen, selbst wenn man davon nur einen wöchentlich wahrnehmen kann.


    Falls du Mittwochs und Sonntags generell nicht kommen kannst darfst du dich gerne bei uns melden, dann finden wir bestimmt eine andere Lösung.

    Hallo Zusammen,


    Aufgrund unserer (in)aktivität in den letzten Wochen war es schwierig uns für Fahrzeugwartungen anzutreffen. pepeHands

    Das wollen wir nun ändern, damit wieder jeder der möchte auch eine Fahrzeugwartung bekommen kann.



    Dafür haben wir uns folgendes Konzept ausgedacht:

    Jeden Mittwoch und Sonntag bieten wir von 20:00 bis 21:00 Fahrzeugwartungen im IG 1 an.

    (Natürlich nur so lange wir das Industriegebiet besitzen)


    Bitte meldet euch dafür in unserem Shop an, damit wir wissen an welchen Tagen wir mit wievielen Kunden zu rechnen haben.

    (Wenn sich niemand anmeldet sind wir auch nicht da)


    Wir werden mal schauen wie es funktioniert und je nach Andrang weitere Termine hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jürgen von Tisch | BROT Industries

    Der 14t ist ja auch ein "Luxus-LKW", rein rechnerisch macht dieser im Vergleich zum 7t nur Sinn wenn man entweder sehr viel farmt (nach meiner Rechnung braucht es über 100 Touren, um alleine den Preisunterschied zum 7t wieder rauszuholen), oder häufig Paletten transportieren muss.


    Verschieden Fahrzeuge für verschiedene Farmrouten würden meiner Meinung nach den Rohstoffhandel etwas beleben. Man muss abwägen ob man dass Öl mit seinem normalen LKW farmt (es könnte ja so umgesetzt werden, dass in diesen das Öl doppelt so schwer ist, sodass weniger mitgenommen werden kann), oder dafür einen Extra LKW mietet bzw. das Öl woanders kauft.


    Wenn man einfach nur farmen möchte um Geld zu verdienen, wird man dadurch ja kaum beeinträchtigt, es gibt ja genügend andere Routen. Aber was das Crafting betrifft könnte dieses Prinzip für etwas mehr Abwechslung sorgen.

    Wir bedanken uns bei...



    Achim Sargnagel


    Zy8XBCpdmMEky4RWh4nejPKUNC6rG5bHuDEqWySvlOb4GdCMZ832vY9QTuzNSI_CxSit78ruj6z6yQmEeSSganIke5OVbI4LYoJxCr0uBw222LwXo522Oj3oqbUkOphScWpAhuIz


    ...für die großzügige Spende von 5 nagelneuen Peugeot Boxer in einem Gesamtwert von 950.000$!


    Wir freuen uns durch Spenden wie diese immer mehr Neuankömmlingen einen tollen Start verschaffen zu können.


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

    Wir bedanken uns bei...


    Harald Brain


    096og2-B9sfGANOZ--HwyHKQlYqFtBr5OLo3VUgoTiEKq3SWW1h7eaN1MtyNKeEUzSwP5B0J_w_txUiWLQGdskwGGVcRW-YblVO-UiIl1B8Ke5R5p3KaAJHmPIQZLLd0tuyCXzwF


    ...für die großzügige Spende von 5 Volkswagen T6!

    Wir hoffen dass die Fahrzeuge schon bald einen neuen Besitzer finden.


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit





    Falls du hier nichts findest kannst du dich gerne mal bei uns melden.


    Wir bieten Neulingen einen Hausbau am Wunschort mit fairer Ratenzahlung zu 0% Zinsen an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jürgen von Tisch | BROT Industries

    Wieso ist der Intervall denn zu kurz deiner Meinung nach?


    Wie oben bereits geschrieben, einmal alle 24 Touren / 600km bei einer Wartungsfirma anzuhalten ist doch vom Zeitaufwand nicht schlimmer als einmal vollzutanken, oder beim RAC die Scheiben tauschen zu lassen.


    Und wenn du nur eine von den möglichen 24 Farmtouren machst und diese am Händler für ~60k verkaufst, hast du schon die doppelten Wartungskosten wieder raus.

    Das sind grade mal ~2% der Reichweite eines Kits, die du benötigst um die Kosten dafür zu decken.