Posts by Juergen von Tisch

    Das ace Inventar gab es mal bis glaube ich kurz nach Release der 7.0 bei allen Vanilla Fahrzeugen (hemtt,Huron,Taru etc), in welches man Paletten laden konnte. Jedoch auch nur die Paletten die bei ace als kisten eingetragen sind (die Paletten die man tragen kann). Das wurde dann aber soweit ich weiß aus Performance Gründen rausgenommen, da die eingeladenen Paletten weit unter der Map an die Fahrzeuge attached wurden und so quasi immer mitflogen/fuhren oder so ähnlich. Eigentlich schade weil der HEMMTT dadurch ziemlich interessant für den Hausbau war ^^

    Ich fände einen neuen Frachthelikopter als Alternative zu Taru und Huron ganz nett, evtl eine CH-53, S-64 Skycrane oder die originale Chinook.

    Mir ist aber auch klar dass diese Helis wohl seltener genutzt werden als Eurocopter und co, vielleicht wäre es ja mal ein Projekt für später.

    Hallo zusammen,


    wie wir grade im BLOG erfahren haben wird es zur neuen Version am 27.11.2020 einen Wipe geben.Wir werden eure Häuser bis zum Ende der 7.0 weiterhin warten, sodass ihr dort noch Ausrüstung für die Purge und weitere Events lagern könnt.


    Jedoch müsst ihr ab jetzt bei uns keine Rechnungen mehr bezahlen, sprich die Wartung bis zum Ende der 7.0 ist für euch gratis und auch alle älteren Rechnungen die gegebenenfalls noch offen sind, müssen nicht mehr bezahlt werden.


    Die jenigen von euch die bei uns in Vorkasse gezahlt haben, wurden von mir angeschreiben, ihr bekommt euer Geld von uns natürlich wieder.


    In der 8.0 stehen wir euch dann wieder mit allen Dienstleistungen zur Verfügung. MLADY


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jürgen von Tisch | BROT Industries

    Hallo zusammen,


    ich suche eine gebrauchte Taru, Chinook oder den dazu passenden Frachtcontainer.

    Falls sie etwas davon haben und es verkaufen möchten können sie sich gerne per Privatnachricht bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jürgen von Tisch

    BROT Industries sagt danke für 2 Jahre!


    Heute vor 2 Jahren haben wir mit diesem Schreiben unsere Firma angemeldet.


    Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und bieten nun neben den Rohstofflieferungen alles rund um

    Hausbau, Hauswartung usw an.

    Dass wir nun schon so lange bestehen und mittlerweile soweit ich weiß das älteste aktive legale Unternehmen auf der Insel sind, verdanken wir vorallem euch.


    Vielen Dank an alle unsere Kunden, deren über 70 Häuser wir jeden Monat warten dürfen, deren Häuser wir bauen dürfen oder die nötigen Rohstoffe liefern dürfen.


    Auch möchte ich all den Lieferanten unter euch danken dass ihr eure Rohstoffe regelmäßig bei uns verkauft.

    Ohne euch wäre es deutlich schwerer die ganzen Rohstoffe jeden Monat aufzutreiben um alle Aufträge zu bewältigen.

    Unten habe ich euch eine kleine Statistik angeheftet, im letzten Monat haben wir bei euch über 20 Millionen Dollar für Rohstoffe gelassen, das ist denke ich einen clapwert.


    Ein weiterer Dank geht an die anderen Firmen dieser Insel, die stets zu uns gehalten haben.

    Danke an @BTK für die gute Zusammenarbeit unter "Konkurrenten" ;)

    und auch an die ehemaligen Mitarbeiter des @CC die wir schon seit der 6.0 kennen und schätzen.


    Außerdem möchte ich nicht die Gruppen und Personen vergessen die uns schon seit längerem unterstützen.

    Es wäre wohl unmöglich jeden einzelnen aufzuführen ohne jemanden zu vergessen, vielen Dank an euch alle!



    Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Jahre auf dieser Insel mit euch!

    Euer BROT Industries Team.





    Die Nachricht vorhin tat echt weh...


    Seitdem ich auf der Insel aktiv bin seit ihr für mich immer ein fester Bestandteil gewesen.

    Ich habe auf Havenborn vor ungefähr 2 Jahren meinen ersten Wagen bei euch gekauft und bin seitdem immer wieder gerne zu euch gekommen, egal ob geschäftlich oder einfach nur um etwas zu plaudern.

    Auch die Events bei euch am Autohaus waren für mich jedesmal ein Highlight bei dem sich die ganze Insel versammelt hat.


    Ich hoffe man sieht euch weiterhin auf der Insel, auch wenn die Türen des Autohauses geschlossen bleiben.

    Vielen Dank an das ganze Team für die schöne Zeit mit euch!


    Liebe Grüße,

    Jürgen von Tisch

    Ja das stimmt auch, unter deinem Eintrag hat vabene ja geschrieben dass es mit dem kleinen Haus ein Problem gibt was nicht behoben werden kann, also ist das kleine Haus eigentlich überflüssig in der wiki