Posts by QuesterDesura

    87/90 ich komme nichtmal mehr auf den Server drauf, nach mega langsamem Download der Mission etc. hängt sich alles auf, wird wahrscheinlich eh gerade keine Lust machen, da alles geschätzt 2 Minuten verzögert ist, die Cops wären ja da, also stände dem Zweitserver doch nichts im Wege oder?

    Das habe ich dann auch gemacht, allerdings habe ich trotzdem 140k für eine Jagdlizenz zum Fenster rausgeschmissen ^^, naja Fakt ist, dass so gut wie nie Polizisten online sind, es gibt ja bereits selbst ernannte Polizisten, wäre vielleicht sinnvoll, dass weiter zu verfolgen und diese als Sicherheitsfirma sozusagen zu bezahlen...

    Ich bin ja erst seit 3 Tagen hier, aber ich gebe hier mal meine Theorie ab, warum wir hier keine Cops haben:


    Der Normale ArmA Server: Man joint mit paar Freunden und geht direkt nachdem nach einen Offroader hat Drogen farmen, oder wenn man legal sein möchte halt farmen, wobei so wie ich denke fast jeder Drogen fährt. Somit ist Arbeit für die Polizei gewährleistet und diese hat was zu tun. Außerdem gibt es des öfteren Überfalle, da sich die neuen hocharbeiten wollen. Auch hier hat die Polizei zu tun und hat vorallem Action und somit Spaß, wenn es zu einer Schießerei etc. kommt. Da legale Waffen auch relativ einfach zu bekommen sind gibt es zudem des öfteren Schießereien. Bald bauen sich Strukturen auf, die Routen beschützen, Clankrieg führen oder im großen Stil Schildkröten etc. machen. Der Spielspaß ist vorallem dadurch geleistet, dass es zu solcher Action kommt, die ermöglicht wird, weil die Waffen relativ einfach zu bekommen sind. Durch ausschalten der Waffen am Marktplatz, geschicktes Whitelisten etc. wird dabei aber das totale Chaos verhindert, Spielspaß ist da, jedoch kann es schnell passieren, dass man schnell sehr viel verliert, bei einem Überfall. Nur 60% der Beute darf der Räuber mitnehmen und weitere solche Regeln verhindern dabei, dass man die Lust verliert.


    Dann gibt es noch den anderen normalen Server auf diesem sind die Waffen nicht so leicht zu bekommen, jedoch wird der Spielspaß bis dahin durch Mods etc. ermöglicht, so kann man zum Beispiel Pflanzen als 3D Modelle platzieren und diesen beim wachsen zusehen, Fischen etc. bringt anständig Geld.


    So, jetzt dieser Server hier.


    Zunächst ist man gezwungen Äpfel zu pflücken, um Level 2 zu erreichen und sich weitere Routen freizuschalten, dass finde ich echt gut, aber danach wird es Mist, es ist nicht wirklich eindeutig, für welche Aktivitäten man welches Level brauch, außer man macht sich die Mühe hier im Wiki nach Levelsystem zu suchen, dass werden wohl die wenigsten gemacht haben. Dies wäre auch nicht weiter schlimm, wenn das leveln nicht so lange dauern würde, ich habe 2 Tage gebraucht nur um Level 3 zu werden, für Drogen brauche ich glaube Level 5, die Menge der Spieler, die bis dahin spielen sind bis dato bereits mit allen Waffen ausgerüstet, die sie eben kriegen können(und ein Helikopter wenn ich mich nicht irre), Festnahmen werden eher schwer.


    Das nächste Problem ist, dass viele Funktionen unklar sind, mit Alt+P kann man die untere Leiste aus- und einblenden, wenn man dies beim Funken(Strg+P) ausersehen drückt, dann wird man später Probleme haben, wenn man dies nicht weiß/bemerkt, da man vieles nicht mehr sieht und dann evtl. deswegen reloggen, was eine Weile dauert(ich bin nicht der einzige, dem dass passiert ist, da die Leiste eh niemanden stört finde ich die ausblenden Funktion sinnlos).


    Dann scheint das Wiki auch nicht ganz korrekt zu sein, so kann man laut Wiki ab Level 3 Jagen gehen, also gehen wir zum Jagdshop und geben 140k für die Jagdlizenz aus, um dann zu merken, dass das Geld jetzt weg ist, da die Waffe erst ab lvl 5-6 ist, völliger Schwachsinn in meinen Augen.


    Da hier außerdem fast alle in einer großen Gang sind, getraut sich auch niemand jemanden zu überfallen, ich wurde in 3 Tagen(gut 20 Stunden Spielzeit) nicht einmal überfallen, und das finde ich NICHT gut, ein Kumpel von mir meinte auch, dass es ihn motivieren würde, dass wenn er überfallen wird zu farmen um später auch an das richtige equip zu bekommen.


    Und wenn es keine Überfalle gibt und niemand Drogen fährt, dann macht Polizist spielen einfach kein Spaß, die Leute, die es machen, haben Heli und Waffen, da wird die Polizei vlt. gar nicht gegen ankommen wenn da 10 Leute zusammen mit PDW/UZI und Heli Drogen machen. Das führt dazu, dass keine mehr Cop spielen und dann ist das nächste Problem, dass z.B. gestern Abend nicht 1 Cop on war und deswegen Überfalle ja soweit ich weiß verboten sind und es damit unmöglich wird hier Action zu haben.


    Also meine Vorschläge:


    1. Entfernt jegliche Voraussetzungen aus dem Level System, lasst den Teil mit den Skills, um so dann effizienter zu sein später, aber trotzdem auch früher Spielspaß zu haben.


    2. Stellt die benötigte Erfahrung für das Levelsystem stark herunter.


    3. Designt das Levelsystem neu, max Level 10, alle Legalen Jobs/Routen auf Level 2, Drogen auf Level 3 und alle legalen Land- und Wasserfahrzeuge, Legale Waffen auf Level 4 und Helikopter, erste illegale Waffen auf Level 5, Housing auf Level 6, alle illegalen Waffen auf Level 7, Level 8 und folgende gibt es viele Skillpunkte


    Edit: Es wäre vielleicht auch eine Idee den Gehaltscheck der Cops hochzustellen und diesen zu erlauben normal zu farmen, aber trotzdem jederzeit einsatzbereit zu sein.

    Oh, ich dachte der neue wäre der bei der Kategorie Launcher und der alte wäre der kleine breite wo man dann auch TaskFor installieren kann ^^, ich lade mir gerade mal den wirklich neuen runter ^^


    Edit: Ohhhh, ich dachte der Installer Für Taskforce würde bei Volle Installation den Mod und TaskFOR herunterladen, deswegen dachte ich, dass wäre der alte und der neue ging ich davon aus wäre ganz normal unter Launcher zu finden ^^


    Ok, dann zum neuen Launcher ^^, ich nehme an die beiden oberen Balken sollen irgendwie den Fortschritt anzeigen? Ich kann bei RL RPG 5.0 nur auf installieren drücken und nicht auf prüfen, da er anscheinend nicht rafft, dass ich es schon habe, allerdings scheint da nichts zu passieren, außer dass oben rechts ein Abbruch Button kommt und die Slideshow geht normal weiter und beim Abrechen passiert nichts ^^


    Habe den neuen Launcher gerade neu gestartet und jetzt habe ich Text neben den Balken " Schnelle Überprüfung Korrekt", dieser war beim ersten starten aber nicht da


    Bei Servern wäre es schön, wenn da der Name des Servers stehen würde, da man nicht weiß was jetzt Server 1 und Server 4 sind zumal Server 4 leer ist, ist das ein Testserver oder vielleicht der Exile Server?


    Das mit dem ArmA Pfad etc. ist schonmal 5x besser :)


    Das mit dem Video musst du wissen, man könnte ja auch die Fotos die hier im Forum hochgeladen wurden in einer Slideshow(Fadeshow? gibt es das) anzeigen ^^, finde es aber auch jetzt schon grafisch sehr ansprechend

    Hey,


    ich wollte vorschlagen, dass man bei dem neuen Launcher vielleicht ein Hintergrund Video einfügen könnte. Ich habe hier (Download trough your Browser) mal einen kleinen Prototyp gemacht, wie ich mir das vorstelle(Achtung Laut!), wollte es eigentlich komplett in HTML ohne vorher gerendertes Video machen, aber da haben mir die Optionen gefehlt ^^. Das ist wie gesagt nur ein Prototyp und mein Videobearbeitungsprogramm ist ziemlich schlecht, man könnte da noch Lens Flare, "Bildfehler" etc. einfügen, aber das ist mit dem Videobearbeitungsprogramm eine Zumutung :D. Außerdem wäre es schön, wenn der Launcher sich nicht einfrieren würde, wenn er z.B. Dateien überprüft, da man nicht weiß, ob dieser nach aktiv arbeitet. Ich habe außerdem bemerkt, dass einige Probleme mit dem auswählen des BE Pfads haben, da die 3 Punkte zum Durchsuchen sehr weit zur Seite platziert wurden, da könnte man vlt. den Pfad direkt als Textfeld editierbar machen, um es eindeutiger zu gestalten. Man könnte vielleicht auch automatisch nach dem ArmA Pfad suchen(http://stackoverflow.com/quest…8/find-steam-games-folder). Wenn ich mich nicht irre kann der neue Launcher die TS Einrichtung nicht machen von TaskFOR, dass wäre vielleicht auch nicht schlecht, der alte hat das ja gemacht ^^. Sind nur ein paar Vorschläge, ich komme mit dem Launcher wunderbar zurecht :).


    Bin mit dem Server insgesamt auch sehr zufrieden, ich spiele jetzt seit 2 Tagen ^^.


    Edit: Das ist jetzt übrigens die 4 Version, die erste war 200 mb groß, wenn Interesse besteht kann ich versuchen das ganze auf wenige mbs runterzubekommen, dann könnte man es sogar im Browser normal abspielen auf Webseite etc.

    Hey,


    wir sind auf der Suche nach einem Server, wo man die Chance bekommt eine selbst erstellte Base(ArmA 3 Editor) auf der Spielwelt gestellt zu bekommen. Es handelt sich bei uns um ca. 10 Mitglieder, von deinen die meisten militärische Vorerfahrungen hatten bzw. gerade im Militärdienst tätig sind, aufgrund dessen wollen wir eine Sicherheitsfirma gründen, die sich jeglichen Aufträgen annimmt, von einfachen Gelände Absicherungen(z.B. Diamtenmine), Unterstützung der Polizei in Notsituationen(für Geld, versteht sich ^^) bis zu bewachen (il)legaler Konvois vor jeglichen Angriffen. Dabei ist es uns sehr wichtig ein realistisches Gefühl zu bekommen mit eigenen Fahrzeugskins, Werbetafeln und eben auch einer eigenen Base, dies alles wird/wurde bereits von uns selber angefertigt und wartet nur darauf auf einen Server zum Einsatz zu kommen. Die Galerie etc. dieses Server hat uns sehr überzeugt, bevor wir jedoch auf diesem Server anfangen zu spielen, würden wir gerne wissen, ob dies umgesetzt werden könnte, da uns dies sehr wichtig wäre. Bitte Antworten über weitere Konditionen/Gegenleistungen unsererseits bitte an mich per PM, vielen Dank.


    LG und schönes Wochenende ^^