Posts by Rolf Pess

    Moin, ich hatte zwar schon was geschrieben aber mir fallen immer wieder Dinge ein die den Altag leichter/besser machen würden.
    Z.b. ein Speichersystem für Ausrüstungen, welches man anlegen und per Menü aufrufen und kaufen kann. Aktuell brauch man ca 5-10min zum ausrüsten und vergisst dann doch etwas.


    Farming: Das Farmen so wie es jetzt ist ist Super ABER das Ständige hin und her geklicke zum Umladen ist doch eine Lästige angelegenheit.
    Würde man direkt den ganzen LKW verarbeiten können welches vlt etwas länger dauern würde wäre es um einiges Angenehmer.


    MFG Pess

    Moin, vorweg befürworte ich viele echt coole ideen.
    Warndreieck, Whitelist Kofferraum, etc.
    Ich denke das das bauen von Häusern eine sehr gute, aber doch sehr mühsame Angelegenheit ist und man sehr wohl momentan NICHT darauf verzichten kann.
    Daher würde ich mir persönlich wünschen, wenn man zb. Upgrades für Häuser einführen könnte.
    Idee: Upgrade Sicherheitssystem - Schweres aufbrechen eines Hauses.
    Upgrade Sicherheitssystem Experte etc.
    Möbel und Individualität: Da ich persönlich nicht Modden kann, Frage ich doof wie ich bin ob man nicht Möbel für Häuser einführen könnte? Statt der üblichen Kiste, richtige Schränke, Betten, Stühle, Tische, Bäder oder Individuelle Farben.
    So wäre ein Bestreben nach einem Wohnlichen Haus viel Größer.
    Die momentan sehr kargen und doch Langweiligen Häuser spielen eher eine nebensächliche Rolle, was ich sehr schade Finde.
    Momentan gibt es auch viele große ungenutzte Gebäude auf abramia, die außer zur Deko umgenutzt sind.
    Für die 6.0 wären Wohnungen bzw Apartments in diesem großen begehbaren Häusern sehr wünschenswert.


    Telefon/Sms
    Ich hatte mal auf einem Server gesehen dass es ein Script gibt wo man Telefongespräche führen kann und Leute anrufen kann wenn man deren Nummer hat, ich glaube der Server hieß nopixel. So etwas würde ich mir für die 6.0 wünschen.
    Ein Telefonnummern System über Handy sehe ich als notwendig fürs RP da man momentan von vielen Leuten angeschrieben wird obwohl diese einen gar nicht kennen bzw gar nicht die Nummer haben können.


    Allgemeine Inflation: wie jeder weiß sind momentan die Preise z.b. für ein Fahrzeug wie den Subaru WRX STI ziemlich hoch 1,4 Millionen entspricht kaum der Realität daher wäre ich für einer geringeren Inflation das hieße das z.b. der Subaru nicht 1,4 Millionen kostet sondern vielleicht nur 50000 $ im Umkehrschluss sollten aber auch die Verdienste geringer werden bzw die allgemeinen Unterhaltskosten wie essen Reparaturen etc angepasst werden.


    Fahrzeuge:
    Die aktuelle Auswahl der Fahrzeuge ist gut, allerdings sind viele Fahrzeuge nicht ganz so gut im Fahrverhalten oder in anderen Dingen daher sieht man momentan eigentlich nur die gleichen Fahrzeuge, teilweise haben diese Fahrzeuge dann auch Eigenschaften welche ich sag mal unrealistisch sind wie z.b. das ein Rennmotorrad offroad schneller ist als ein Offroad Fahrzeug der Polizei.
    Die Fahrzeuge sollten daher vielleicht in ihren Spezifikation wofür sie gemacht wurden sehr gut sein aber z.b. Offroad nicht so der Hit sind.
    Als Beispiel: ein Bugatti Veyron flüchtet vor der Polizei auf der Autobahn mit 300 km h jetzt biegt dieser allerdings auf ein Feld ab und dort sollte dieses Fahrzeug nicht mehr 200 km h fahren sondern vielleicht nur noch 60 kmh.


    Ich entschuldige mich im Vorfeld für meine schlechte Rechtschreibung bzw Ausdrucksweise da das ganze mit einer Sprachsteuerung von Google passierte.