Posts by Fleywer

    Guten Tag allerseits, ich möchte gern meine Wildcat loswerden. Jeder ist gern eingeladen mit zu bieten.

    Sie hat bereits gute Dienste geleistet, unter anderem Bankräuber die Flucht ermöglicht. Auf sie ist verlass.


    Um was handelt es sich: AW159 Wildcat


    20191026001324_1.jpg20191026001336_1.jpg20191026001359_1.jpg20191026001423_1.jpg


    Wie hoch ist das Startgebot: 600 k $


    Wie hoch ist der Neupreis: 980 k $


    in welchen Schritten wird geboten: mindestens 10 k $


    Sofortkaufpreis: 900 k $


    Bis wann geht die Versteigerung: 28.10. 19:00 Uhr



    Mit freundlichen Grüßen

    Einen wunderschönen guten Tag allerseits,



    ich wollt einfach mal ein wenig von uns erzählen und was wir für Leute sind.

    So kann jeder, der noch keine Vorstellung hat, sich ein Bild machen und diejenigen, die ein falsches Bild von uns haben, uns vielleicht ein wenig besser verstehen / kennenlernen.


    Ich selbst bin seit dem 25.05.2016 auf Abramia eingewandert und dann mit übergesiedelt zu Havenborn und nun zu Nordholm.
    Bis zum 24.07.2019 war ich weder in einer Fraktion noch in einer Gruppierung obwohl ich die Möglichkeiten dazu hatte und mich auch sehr gut eingelebt hatte.


    Dann stieß ich auf alte bekannte noch vor Abramia mit denen ich viel Zeit verbrachte und sehr viel Spaß hatte. Hinzu kam Jamie Schubert, die ich ebenfalls von noch vor Abramia kenne, die in der besagten HartzV-Gang war.
    Bis dahin bestand HartzV aus vielleicht knappen 3 Personen, bis ich mit meinen Kollegen beschlossen habe uns der Jasmin anzuschließen.
    Nun, bestand die kleine Gruppe immerhin schon mal aus guten 8 Personen. Und es kamen noch ein paar dazu.
    Jedoch wäre das ein reinstes Chaos geworden, wenn man nicht mal jemand bestimmte der sagt wo's lang geht.
    Gesagt, getan gab es eine Abstimmung, wer der erste Leader werden sollte.
    War ein knappes Rennen mit 3 zu 4 Stimmen wenn ich mich recht entsinne (Sorry Madame Jamie <3^^8o). Und somit wurde ich zum ersten Leader ernannt und man vertraute mir, die Gruppierung nicht ins totale Chaos zu stürzen. ^^

    Wir wuchsen immer weiter und prägten auch unsere Werte immer mehr.

    Diese Werte sind bei uns Gesetz auch wenn sie nirgendwo verschriftlicht wurden, aber ich fasse sie mal Grob zusammen.

    Die Familie hat höchste Priorität
    Versuche jede Situation zu verbessern und nicht zu verschlechtern
    Rache ist kein Weg für uns
    Mache dir Freunde und keine Feinde
    Es wird nur im Notfall zur Waffe gegriffen
    Waffenhandel ist verboten
    Überfälle sind untersagt und werden wenn nur mit Höflichkeit und keiner Bösartigkeit ausgeübt

    Fazit: Wir sind eine recht friedliche Gruppe, die sehr viel verhandelt und in jeder Situation sehr viel Spricht anstatt Waffen sprechen zu lassen.

    PS. Außer bei Westen, wenn uns diese genommen werden, hält keiner mehr das Blatt vorm Mund
    (Wollen halt nicht, dass in unseren Namen unser Ruf geschädigt wird.).

    Aktuell, haben wir immer wieder ein paar Leute die sich uns anschließen wollen und sich mit unseren Werten identifizieren. Auch wenn ich zugeben muss, dass wir auch schon ein paar Fehlgriffe hatten, die aber schnell wieder entfernt wurden.
    Aufgrund dessen, dass wir immer weiter wachsen, wollte ich jedoch die Arbeit als Leader nicht mehr alleine weiter führen, da mir auch ein wenig die Zeit fehlt.
    Darum habe ich das Leader-Team erweitert um zwei wunderbare Damen die den Job relativ gut erfüllen und ich mich auf die beiden verlassen kann.
    Natürlich sind das die Jamie Schubert und seit kurzem auch unsere Joyce Tailor. Ich bin auch froh, dass die beiden so gut mit einander harmonieren, denn ich kann aus Erfahrung sprechen, wo ich das anders erleben musste.
    Denn nicht jede Gruppierung kann behaupten, 3 Frauen in der Gruppe zu haben und das würde funktionieren. Deshalb bin ich schon ein wenig Stolz darauf, dass das so gut läuft bei uns.
    Momentan sind wir 15 Leute (mag für die einen mehr, für die anderen weniger sein), aber ich bin da relativ zufrieden mit unserer Gruppe.
    Was bei uns auch von einigen hoch angesehen wird, ist das Klima, welches innerhalb unserer Gruppe herrscht. Es ist nicht so, als wenn wir hier, wie so nen Chef die Sau raus lassen, sondern wir sehen uns eher als normales Mitglied und respektieren uns gegenseitig. So wird ein angenehmes Klima geschaffen und man kann sich auf Kollegen verlassen.

    Natürlich kann man es nicht ganz vermeiden, dass man mal mit anderen Gruppierungen zusammenstößt. Aber hier haben wir bisher nur daraus gelernt. Wir konnten selbst Mordandrohungen gegen die komplette Familie, mit bloßen Worten klären und sind mit manchen damaligen Hassschaften heute ganz gut befreundet und pflegen ein angenehmes miteinander. Beispiel hierfür ist denke ich mal ganz gut SoA, mit denen wir anfänglich ziemlich verfeindet waren und mittlerweile uns gut kennen, kann ich zumindest von der Leader-Ebene so sagen.
    So versuchen wir das aktuell auch immer weiterhin. Mit jeder Familie und auch alleinstehende ein gutes Klima aufzubauen oder wenigstens Neutral zu sein und keine Hassschaften aufzubauen.


    Ich hoffe ich konnte jedem einen Einblick geben, was wir für eine dufte Truppe sind ;)

    Ebenso denke ich, dass hierdurch einige Gerüchte oder sonstigen Geschichten über uns sich geklärt haben bzw. vielleicht auch offenbart haben.
    Ansonsten kann ich nur jeden ans Herz legen, sich immer ein eigenes Bild von Personen zu machen und nicht auf andere zu hören.


    Wir sind auch so gut wie immer bei unserer "Schnüffelstube" bereit mit jedem zu reden und selbst wenn es nur mal Gesellschaft ist die jemand mal braucht.


    Ansonsten einen wunderschönen Tag an euch alle :P


    PS. Wir sind HartzV und nicht vier :D

    Verstehe nicht ganz wo das nen troll beitrag sein soll, aber gut..


    Also prinzipiell nehmen wir von HartzV viele auf, aber wir pflegen ein recht gelassenes Klima und eigentlich das Gegenteil von einer Agressiven Gruppierung. Müsst ihr wissen ob ihr bei uns lieber RP macht und das Aggressive zurücksteckt oder ob ihr woanders lieber in einer Gruppierung haufenweise Ballerein haben wollt.


    MfG Fleywer

    Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach 2 Tuning-Tickets.


    Kontaktiert mich bitte, wenn ihr welche verkauft.



    Mit freundlichen Grüßen