Bilder sind eingefügt
PS: es war kein Fehler, die Bilder waren einfach nur noch nicht gemacht worden xD
Posts by Fleywer
-
-
Das Wiki wurde von mir nun immer wieder geupdatet. Jedoch kommen teilweise Wöchentlich Updates was die Shops und vorallem das Crafting angeht, aufgrund von Balancing. Ich versuche trotzdessen dran zu bleiben und hinterher zu kommen.
Aktuell sind die Wichtigsten Dinge, wie zb. Hauptseite, Alle Fahrzeughändler, das komplette Crafting aktuell.
In Zukunft wird im Bereich Tutorials noch einiges mehr kommen und vieles aktualisiert (gerade was solche Sachen angeht wie Farm Guide, Skillsystem, Jobs, Forschen, etc.). Alles jedoch noch in Arbeit und dauert ein wenig.
Ansonsten gern immer Vorschläge äußern, was zb. eurer Meinung nach am Wichtigsten ist und einer Überarbeitung bedarf, bzw. auch wenn mir Fehler unterlaufen sind.
-
-
Die Fahrzeug Teile kannst ohne diesen Skill craften. Aber um Fahrzeuge (PKW/LKW/Helikopter) herzustellen am Fahrzeugebau brauchst du den skill
-
Das Wiki wird in Bezug auf das Update 1.16 (V8.0) natürlich aktualisiert. Dies beansprucht jedoch einiges an Zeit. Ich geb bescheid sobald so gut wie alles geupdatet wurde (Fahrzeug/Waffen -crafting sind zb. schon geupdatet).
-
Juergen von Tisch VDM war noch erlaubt xD
-
Backwasch am Kompetenz schrauben xD
-
-
-
Moin Marly, generell kannst du alles zum Wiki hier posten: Wiki Vorschläge
Ich kümmere mich meist sofort darum.Zum Thema Audi kann ich nur sagen, dass dort eigentlich keiner fehlt. Dies kannst du auch im Infopanel-Wert beim Audi-Shop nachschauen: https://info.realliferpg.de/info?v_shop=audi_shop
Falls du irgendein anderes Fahrzeug meinst wäre es besser konkret zu sein damit ich helfen kann und dies ausbessern kann.
MfG -
-
*Push* Preis des letzten Gebäude (Garage) runtergesetzt
-
Die beiden Häuser und die Lagerhalle wurden vor dir schon per Konversation gekauft.
Die Garage ist lediglich noch zur Verfügung -
Einen schönen Tag zunächst allerseits,
aufgrund gegebenen Anlass verschlägt es mich zurück aufs Festland Deutschland. Da mir also meine Immobilien hier oben selbst nichts mehr nützen, möchte ich diese nun verkaufen.
Bei den Gebäuden handelt es sich um folgende:
1 Lagerhalle2 große Lange Häuser
1 Garage
Die Gebäude sind alle frisch renoviert (gewartet) und teilmöbiliert.
Die beiden Häuser beinhalten einen großen Tresor-Schrank mit ca. 3 Tonnen Kapazität.Die Lagerhalle enthält auch eine sehr große Lagermöglichkeit mit einem Container mit ca. 12 Tonnen Kapazität.
Es handelt sich bei dem ganzen um ein Verkauf und keine Versteigerung. Sprich wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Bei den Häusern, die in der Siedlung stehen, die anderen Gebäude drumherum stehen alle leer und haben keinen Eigentümer.
Kaufanträge können als Kommentar unter diesem Beitrag verfasst werden.
Voraussetzung ist, dass man selbst von nicht mehr als 1 Gebäude Eigentümer ist, aufgrund von Gesetzen.
Lagerhalle: VERKAUFT
Preis: 5.500.000 RL $
Lagerhalle.jpgLagerhalle Map.jpg
Haus 1: VERKAUFT
Preis: 1.000.000 RL $
Haus 2: VERKAUFT
Preis: 1.000.000 RL $
Garage: VERKAUFT
Preis: 300.000 RL $
Ich hoffe doch, dass alle meine Gebäude, einen neuen genauso pflegebewussten Eigentümer erhalten.
-
geupdatet, danke für den hinweis. stand nur extra mit drin, weil man diese für die rotoren braucht, was aber nicht im endprodukt extra enthalten ist.
-
"Das erste Rennen der Season 3 fahren wir in Deutschland, also Hockenheim." ~Niko
Alle 15 anwesenden Fahrer: "Ja, ok"
eine Stunde später ein Fun-Rennen in F1 2020: "Ja, wenn wir nächste Woche Deutschland fahren dann lass doch schonmal üben." [...] "??? Es gibt gar kein Deutschland in F1 2020." ~Fleywer
"Oh, lol stimmt." ~Niko -
*Update*
Es hatte sich ein kleiner Fehler bei den Fahr- und Flugzeugen eingeschlichen. Dieser wurde nun korrigiert und alle Komponenten stimmen nun wieder.
-
Die Versteigerung ist zuende und alle Höchstbietenden haben von mir eine Nachricht erhalten bzgl. der Übergabe. Ich danke allen für Ihr Interesse
-
-
#Reminder
Die Auktion endet morgen.Bitte bedenkt, dass es passieren kann, dass auf Fahrzeuge über das Auktionsende hinaus noch geboten werden kann (Wenn innerhalb von 30 Minuten vor dem Ende der Auktion noch ein Angebot reinkommt.)
Die 30 Minuten beziehen sich auf meinen gesetzten Zeitstempel der Aktualisierung und nicht wann ich das Gebot erhalten habe, um jeden noch eine faire Chance zu lassen.