Posts by juroan

Andreas Buffer wrote:

nein nein dafür möchtet ihr das system damit ihr euch nicht die arbeit machen müsst quasi. Aber is schon ok ich finde es nur lustig iegendwie wie es sich jeder besonderst leicht machen möchte. Wenn ich halt ne bambusleitung habe muss ich mich damit abfinden wenn was zu bruch geht . Auserdem ist das hier ein spiel und jeder tut immer so als währe nichts ersetzbar und mann könnte es nicht neu kaufen . Ist ja nicht sinn der sache für paar tausend ne versicherung ab zu schliesen wo dann jeder fährt und fliegt wie ein wilder weil ja eh alles versichert ist und mann es mit bissl geld schnell wieder hatt. Das ist nänlich der einzige grund wieso jemand so etwas haben wollen würde. Ich peröhnlich wie gesagt benötige sowas nicht finde es auch nicht sinnvoll da dann mit sicherheit noch wilder herumm gefahren wird wie es mimentan eh schon ist.

Ähmmm..... Ich habe keine Bambus Leitung. Trotzdem kann es mal passieren das es einmal im Monat Probleme gibt. Wen man dann mit nem 7mille Flugzeug unterwegs ist, ist das Müll.
    Niemand möchte sich hier etwas einfach machen !
    Wir möchten nur nicht durch fehler anderer unser Gear verlieren.

Andreas Buffer wrote:

mann kann das ja im editor lernen wenn mann es bicht kann so wie es viele andere auch gemacht haben debke ich. Nur aus eigenverschulden sich das leben leicht zu machen finde ich nicht ok ind wie gesagt bei nem vug oder ähnlichem mit video beweis gubts j bestimmt ersatz

Wie [GsT] CSSx3 schon geschrieben hat. Es geht nicht darum ob jemand fliegen kann oder nicht. Es geht darum das man sein Flugzeug nach einem Internetproblem oder Arma Crash immer noch hat.
    Denn da ersetzt der Support nicht !

7.12

Gewinn 1: Subaru Impreza WRX 08 in einer Farbe nach Wahl

Gewinn 2: Ural(abgedeckt)

Gewinn 3: 400k

Extra Gewinn 4: 250k

Gewinner 1 : [Medic] G.Backwasch

Gewinner 2 : [Medic-EH] J.Happy

Gewinner 3 : [Medic] Luca Platinbau

Gewinner 4 : Else King

Ich weiß auch nicht warum es 3mal ein Medic geworden ist :D

Der Gewinner hat Zeit sich bis zum 10.12 bei mir zu melden !
    Wenn nicht ist die Verlosung beendet !

NOCH NICHT ABGEHOLT !

Guten tag Herr Nasir ad Din,

Ich werde dafür sorgen das wir ihnen ein ausgedrucktes Exemplar dieses Bildes zusenden !
    Eventuell wird das Bild heute noch geschickt und kommt morgen in ihrem Polizei HQ an.

Mit freundlichen Grüßen

[Banditen News] [BHA] Juroan Jackson

6.12

Gewinn: Bowler in Farbe nach Wahl und 250k

Gewinner: Beat Carver

Der Gewinner hat Zeit sich bis zum 7.12 bei mir zu melden !
    Wenn nicht wird ein neuer Gewinner ausgesucht !

NOCH NICHT ABGEHOLT !

5.12

Gewinn: 400k

Gewinner: [HA] Herbert Mendez

Der Gewinner hat Zeit sich bis zum 7.12 bei mir zu melden !
    Wenn nicht wird ein neuer Gewinner ausgesucht !

NICHT ABGEHOLT !