Posts by Prof. Luigi

    Sehr geehrter Martin Freh,
    Leider bin ich derzeit am Verfassen eines Antrag für die Gewerbelizenz, daher kann ich um 17.15 leider nicht auf Server 1 sein.
    Wäre bei ihnen ein TS-Gespräch möglich da ich bis 19 Uhr nur im Ts sein kann.
    Ansonsten kann ich ihnen nur 19 Uhr auf Server 1 anbieten.


    Danke für die Bewerbung freue mich schon auf ein nettes Gespräch.


    MFG
    ASF-Leitung Prof. Luigi

    Abramia Security Force [ASF]



    Einführung zur ASF



    01.12.2014 gilt als Gründungsdatum der Abramia Security Force ehemals Altis Security Force, als Prof. Luigi und Dr. Mario in Altis einen Sicherheitsdienst zur Sicherung des Farmenden Folkes Gründeten. Da in ihrer Heimat beinahe ein Krieg zwischen einzelnen Gangs ausbrach. Am 01.02.2015 erhielt der Sicherheitsdienst auf der Insel Altis eine Staatliche Zulassung welche lediglich die Zusammenarbeit der ASF und der Polizei förderte und die Farmrouten sicherer machte. Nun möchten wir aber zu unser Vorstellung auf Abramia kommen. Da es in Isla Abramia keinen Staatlichen Sicherheitsdienst gibt. Wollen wir das Bedürfnis nach Wachdiensten und Sicherheit der Bevölkerung stillen. Natürlich sind wir keine Hilfspolizei und möchten auch gar nicht als diese gesehen werden. Sollte jedoch die Polizei wegen Personalmangel Hilfe brauchen werden wir natürlich unser Bestes geben um dem Staatsorgan zu Helfen. Aber wir sind und bleiben eine Private geführte Gruppe welche nur im legalen Rahmen arbeitet. Genauso wenig sind wir eine Schießwütige Vereinigung welche nur auf Krieg aus ist, da dies nicht unser Ziel ist. Wir persönlichen sehen unsere Waffen mehr als Abschreckung und wollen jene auch nur im Notfall nutzen. Falls wir jene genutzt haben, werden wir natürlich gleich die Staatsorgane wie Polizei und Sanitätsdienst informieren damit keine Gerüchte um mutwillige Tötung durch Mitglieder ASF entstehen. Wir stehen auch für alle Staatsorgane Rede und Antwort sollten Fragen zu einem bestehenden Fall vorhanden sein. Zudem wurde zu unserm eigenen Schutz im Rahmen einer Erneuerung der Ausrüstung im Juli 2015 die Tactical Electronics Helmkamera eingeführt welche Gefahrensituationen rückwirkend abspeichern kann. Solch eine Kamera wird bei jeder Mission von mindestens einem Mitglied getragen um ein Aussage Kräftiges Beweismittel für die Justiz zu haben. Sollten die Mitglieder der Abramia Security Force bei Illegalen Aktivitäten erwischt werden wird natürlich ein Verfahren gegen die schuldigen Mitglieder geführt welches zu einer Verwarnung oder Kündigung innerhalb der ASF führen kann. Natürlich werden wir bei solchen einem Vorfall die Polizei involvieren um zu vermeiden das die Staatsorgane einen schlechten Eindruck von uns erhalten. Nun möchten wir ihnen unser Dienstleistungsangebot unterbreite. Der größte Anteil in unserm Dienstleistungsspektrum nimmt der Farmschutz in Anspruch, aber wir helfen auch in folgenden Bereichen: Objektschutz, Überwachung von Privathändlern (zum Beispiel beim Verkauf eines Autos) und natürlich auch der Personenschutz gehört zu unseren Tätigkeiten. Wir werden natürlich nur in den Diensten aktiv welche uns vom Staat und den sehr geehrten Bürgermeistern genehmigt werden.



    Woran erkennen sie uns:


    Wir sind im Dienst stehst ordentlich gekleidet dies bedeutet Anzug Pflicht für Mitglieder. Außerdem fahren wir im Einsatz meist Fahrzeuge von Firmen wie Hummer, Jeep und Chevrolet. Natürlich können sie uns auch gerne ansprechen und wir zeigen ihnen unsere Dienstmarke.



    Was macht unser Sicherheitsdienst:


    Wir schützen das Hab und Gut der Zivilbevölkerung im legalen Rahmen. Natürlich nur, wenn wir von ihnen beauftragt werden.



    Was kostet sie unser Service:


    Je nach Gefahrenlage des Auftrags kalkulieren wir ca. 0-15%. Jedoch schützen wir Fahrzeuge wie Sprinter, Truck Boxer und kleiner Pkw Kostenlos. In unserer Eröffnungszeit sind alle Dienste aus unserem Angebot für jeden Kostenlos. Natürlich können sie sich immer mit einem Trinkgeld bedanken.



    Was bieten wir Mitgliedern:


    Wir bieten unsere zukünftigen Mitglieder ein nettes und auch Erfahrenes Team welches sich untereinander gutversteht. Bei uns darf jedes voll wertige Mitglied seine Meinung sagen und bei Problemen sind die Leiter immer bereit einen Kompromiss zu finden. Außerdem werden alle Mitglieder egal ob Praktikant oder Mitglied gleichbehandelt. Unser Arbeitsklima ist immer Professionell, aber ein kleiner Witz zwischen durch hat noch keinem geschadet. Untereinander gilt für alle Mitglieder das sich geduzt wird.



    Wie werde ich Mitglied:


    Sie haben das lvl 8 erreicht und haben ihrer Meinung nach genug Erfahrung um im Sicherheitsgewerbe tätig zu werden dann Sprechen sie doch einfach die Leitenden Mitglieder der ASF an. Diese wird dann ein Gespräch mit ihnen führen. Sollten sie das Gespräch meistern sind sie für 1 bis 3 Einsätze Praktikant. Während der Einsätze darf jeder Kollege sie bewerten. Sollten sie die Einsätze meistern werden sie Offiziell Mitglied der ASF und erhalten ihre Dienstmarke.



    Was wir nicht machen:


    Die Insel und ihre Anwohner Berauben. Unhöflich gegen über von Staatsorgane auftreten.



    Was ist unser Ziel:


    Die Insel für die Zivilisten sicherer zu machen und einen engen Kontakt zur Polizei und den Staatschefs aufzubauen da solche ein Unternehmen nur mit Absegnung der hiesigen Behörden Erfolg haben kann.



    MFG


    Die Leitung der ASF Prof. Luigi & Dr. Mario


    Ein Gewerbeantrag wird natürlich in den nächsten 2 Stunden nachgereicht.