Posts by Serenity

    Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Diesen Zug rechne ich dir sehr hoch an und ich nehme deine Entschuldigung natürlich an. Wir raufen uns halt wieder zusammen und kriegen das wieder in den Griff. Bist und bleibst ein Teil von uns und ja, ich hab dich trotzdem lieb... :D ...


    Vega Morales

    Na kommt, die Zeit, die die Jungs brauchen zum testen bekommen wir doch jetzt auch noch auf einer Pobacke abgesessen... :D ...Wichtig ist, das wir uns nicht unterkriegen lassen. Und da wir nunmal die geilste Community sind, wird das auch nicht passieren... :thumbsup:

    Wir müssen einfach nur alle zusammenhalten und dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Bieten wir den Idioten die Stirn und zeigen denen, das wir eine coole Community sind und uns nicht kleinkriegen lassen. Auch diese Angriffe werden wir überstehen... :thumbsup:

    Lieber Sylter,


    auch von der ganzen TFA und mir wünschen wir dir eine schnelle Genesung und alles Gute. Die Nachricht hat uns alle sehr schockiert und es treibt mir die Tränen in die Augen zu wissen, das wir die nächste Zeit auf dich verzichten müssen. Ohne dich ist es nicht dasselbe auf Abramia... ;(;(;(


    Es grüßt dich Vega und die ganze TFA

    Hey Tinus,


    erstmal schön, daß du dich hier öffentlich entschuldigst. Komm doch einfach mal zu uns in den Support und wir besprechen das Ganze noch einmal, vielleicht findet sich eine Lösung, wo wir alle mit zufrieden sind.


    LG Serenity

    Ordnungsamt Yolandi
    Zu Händen Herrn Schulze


    Sehr geehrter Herr Schulze,


    vielen Dank für Ihre Benachrichtigung im Fall der Fahrzeugfabrik in Saira und Ihre schnelle Bearbeitung der Angelegenheit noch rechtzeitig in Jahresfrist.
    Die Bürgerbeschwerde ist auch hier eingegangen.


    Das hohe Gericht hat hierzu unter Az. Sa01 ein Verfahren eröffnet und eine Begehung und Besichtigung vor Ort mit jeweiligen Vertretern des Ordnungsamts, der Justiz und der Regierung angeordnet.


    Wir schlagen Ihnen höflichst als möglichen Termin den Freitag, 14. April diesen Jahres, 19.30 Uhr vor.
    Weiter bitten wir Sie, die Regierung zu informieren und den Termin abzustimmen.
    Informieren Sie uns bitte zeitnah, welche Mitarbeiter anwesend sein werden.


    Die Presse ist herzlich eingeladen, der Begehung beizuwohnen.


    Hochachtungsvoll
    i.A.


    Vega Rodriguez


    Justiz

    Das passt ja sehr gut mit dem Bauhaus, jetzt weiß ich auch, warum Herr Wolf wollte, das ich das Dach fege. So versucht die Polizei also jetzt schon die Arbeit auf unschuldige Bürger abzuwenden, um sich selber nicht die Finger schmutzig zu machen. Selbst vor falschen Anschuldigungen und Waffengewalt wird da seitens der Polizei nicht zurückgeschreckt, wie dieses verstörende Überwachungsvideo zeigt.


    Seht selbst ab ca. 1 Stunde 36



    Grüsse Vega

    Hallo ihr Lieben,


    mir wurde die letzte Zeit mehrfach vorgeworfen, mich nicht korrekt verhalten zu haben. Sei es im Support als auch im Spiel selber. Ein Teil von euch kennt mich wahrscheinlich als Vega Hardy vom Server oder Serenity aus dem Support. Ich möchte mich hier bei euch allen entschuldigen, sollte ich euch ungerecht behandelt haben oder beleidigt haben. Das war mit Sicherheit nicht meine Intention oder Absicht. Das im Eifer des Gefechts evtl. mal Sachen gesagt werden, die man im Nachhinein vielleicht lieber nicht gesagt hätte, ist wohl menschlich und passiert auch mir mit Sicherheit.


    Von ganzem Herzen, es tut mir leid, ich habe nie jemandem etwas Böses gewollt.


    Machts gut...


    Vega aka Serenity