Posts by Daniel17

    wenigstens schon mal besser das man jetzt mehr gepacktes Zeug transportieren kann..


    vorher konnte man nur 2 gepackte Holz transportieren und sind es 4. :thumbsup: (laut Grafik wäre zwar noch Platz für 2 mehr auf der riesigen Ladefläche aber nun ja...)

    Das ist Punkt 1: Der MTVR ist schneller und damit besser als die anderen LKW's.
    2. kostet er wesentlich weniger als ein HEMTT und hat den gleichen Kofferraum.
    3. (und das ist einer der wesentlichsten Punkte) kann der MTVR schwimmen was ihm einen Gigantischen Taktischen Vorteil gegenüber anderen LKW's gibt.
    4. Ist der MTVR sehr gut getarnt und extrem unauffällig.

    Mal das ganze von hinten aufgeschlüsselt..
    4.: Punkt ist für mich einfach nur Schwachsinn.. Wer will denn beim Farmen unaufällig sein.. Die Polizei hält meiner Meinung nach diesen Truck sogar öfters an als andere weil er mit Illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht wird.
    Meiner Meinung nach kann der Truck auch gerne rot werden.. ich brauch die Tarnung nicht.


    3.: Da kann ich zustimmen das das ein Pluspunkt ist für den Truck


    2.: Dann sollte man halt den Preis des MTVR erhöhen oder den HEMTT senken.. jedenfalls würde ein Zwischending fehlen für den Übergang.


    1.: Es ist halt ein Rebellen- / Militärfahrzeug und ist es nicht so das das Militär meistens die besseren Fahrzeuge hat?


    Man könnte auch noch einfügen das man mit dem MTVR in der Stadt nicht fahren darf oder halt ohne Grund von der Polizei kontrolliert werden darf weil man halt diesen Truck besitzt und möglicherweise illegales veranstaltet. Somit wäre der Truck weniger attraktiv für manche Spieler da es mit erhöhten Risiken verbunden ist.


    Aber bei jedem Sichtkontakt mit der Polizei den MTVR verschrotten lassen müssen oder ähnliches ist utopisch und reinster Bull****.


    edit: Was halt nun auch blöd ist: hätte ich vorher gewusst das der Truck nur 450 Kapazität hat, hätte ich wahrscheinlich auf einen HEMTT gespart... Das ganze ist jetzt aber nicht mehr Möglich und das Geld auch wertloser als vorher da nun keiner mehr einen angemessenen Preis beim Verkauf anbieten will..



    Und das ganze Thema als Resultat einer "mimimimimi"-Reaktion abzustempeln finde ich vollkommen respektlos und klingt so, als ob man nicht seine eigene Meinung mitteilen darf und gleich als "Ragekiddi" oder ähnliches abgestempelt wird.. :thumbdown:

    die ganzen anderen LKWs sind lahm wie Hund und es macht einfach kein Spaß mit den anderen zu fahren.


    Ich weiß ja nicht ob die Verantwortlichen überhaupt wissen wie das ist mit 20 km/h nen langen Berg hochzufahren.

    speziell @Memphis


    Ich denke mal das das Thema alle angeht weil der LKW sehr beliebt ist.


    Es kann einfach nicht möglich sein die Kapazität des MK27 MTVR auf einmal zu verringern. Auch wenn er nur die Hälfte im Vergleich zu anderen LKWs kostet ist das kein Grund: Der MTVR kostet 2.1 Mio. + 500k für die Rebellenlizens.
    Entweder soll man den Preis erhöhen oder einfach alles so lassen wie es ist denn alle die sich diesen LKW für 2.1 Mio (+500k) gekauft haben, bekommen nicht das was sie ursprünglich erworben haben. :thumbdown:


    Somit ist es für alle momentanen Besitzer dieses LKWs eine Bestrafung und Geldverschwendung, da man ihn jetzt nicht mehr verkaufen kann zu einem angemessenen Preis.


    Was haltet ihr davon? Schreibt gerne eure Meinung noch dazu..


    Gruß
    Daniel

    Das mit der Überprüfung der Cops kann man doch auch lösen mittels Scripten oder nicht? man schaut wie viele online sind beziehungsweise im ts online sind (falls das möglich ist) und dann ab einer bestimmten Zahl wird der zweite Server gestartet.


    Oder man macht es so das das Script bei einem vollen Server an alle Polizisten eine Nachricht schreibt und davon dann eine bestimmte Mindestanzahl für den Server 2 abstimmen muss (das diese dann halt dort rüber gehen) und wenn das auch genügend gemacht haben wird der Server gestartet.


    Hoffe man konnte meine Idee verstehen :D

    Hey Leute,


    in diesem Beitrag richte ich mich eher an die Entwickler bzw. um das Thema überhaupt erstmal anzureden.


    Wäre es nicht möglich bei einer ausreichenden Auslastung des ersten Server, den zweiten automatisch zu starten? Ich bin auch begeisterter Programmierer und ich hab zwar keine Ahnung von der Grundstruktur des Servernetzwerks oder ähnlichem aber theoretisch ist dies sehr gut machbar.
    Ein Script was die Auslastung des Servers überprüft und bei genug Nachfrage ein Startsignal zum starten des zweiten Servers abfeuert. Dieses Startsignal führt die Notwendigen Schritte automatisch aus, welche zum Serverstart notwendig sind..


    Ist nun halt die Frage ob das möglich ist bei der vorhanden Struktur beziehungsweise überhaupt gewünscht ist wegen der Geldfrage.


    Könnt ja gerne mal sagen was ihr davon haltet / denkt.


    Gruß
    Daniel