Posts by xFlox18

    Danke UgiBugi.
    Ich muss ehrlich sagen. Das ich besser reden kann als schreiben. Daher fällt mir es schwer mich Richtig auszudrücken.


    So nun schluss damit :D. Gestern haben die Supporter gesagt ich solle mich nochmal an den Polizeipräsidenten widmen wegen der Lizens.


    Mit freundlichen Gruß


    Aesir Flox, Rechtsanwalt Abramia Kanzlei GmbH

    Was Nice wäre , wäre wenn man das Auto Radio einstellen könnte. Aber ich glaube das wäre zu viel Arbeit :D. Aber das wäre eine echt geile Idee. wenn man im Auto das Radio an aus machen könnte


    Mit freundlichen Gruß


    Aesir Flox, Rechtsanwalt Abramia GmbH

    Wenn Rebellen und Polizei Staat getrennt werden würde. Die Rebellen unten Rechts im Süden die Insel Bekommen. Wäre das ihr Staatsgebiet und die Polizei hätte nichts zu suchen. Aber es fiel ja das Wort mit Übergang zur Insel. Eine Brücke wäre doch genial. aber nicht nur eine Brücke sondern eine Maut mit dabei auf beiden Seiten, wo beide Seiten Kontrollieren können was rein und raus geht und Zoll erheben können. Also Polizei und Zoll. Drogenschmuggler haben es natürlich schwerer. Aber es dient meiner Meinung nach den RP. Zoll wäre denn ein weiterer Beruf. Handel könnte auf beiden Florieren und die beiden Staaten verdienen dazu noch. Wo sie halt Events machen können auf ihrem Staatsgebiet.


    Alles auf ein Können



    Mit freundlichen Gruß


    Aesir Flox Rechtsanwalt Abramia GmbH

    Heutzutage wird mehr Kopiert als wir es merken. Ich versuche eine Kanzlei aufzumachen für unsere Bürger. Ich will jedem Menschen eine Hilfe sein wenn er sie Braucht.
    Nicht jeder will seine Anzeige ohne ein Gerichtsurteil an nehmen. Ich werde Ihnen die Stimme geben die sie nicht haben und mache das mit ganzen Einsatz. Ich hoffe man könnte darüber nochmal Reden bei einen Kaffee in Yolandi.


    Mit freundlichen gruß


    Aesir Flox, Rechtsanwalt Abramia Kanzlei GmbH

    Hallo.
    Ich möchte hiermit offiziell die Kanzlei Abramia GmbH gründen. Ich habe vorkurzen mein Abschluss an der Abramia Universität abgeschlossen. Seit dem bin ich in dem Beruf. Ich verstehe als Rechtsanwalt und Strafverteidiger meine Aufgabe darin, ob im Ermittlungsverfahren, oder vor Gericht, ungerechtfertigte Vorwürfe von Ihnen abzuwenden und im Einzelfall eine angemessene, niedrige Strafe zu erwirken.
    Kommt es zu einer Hausdurchsuchung oder Verhaftung, ist schnelle und kompetente Hilfe erforderlich, die ich Ihnen ebenso gerne biete wie vor Gericht in einem möglicherweise längeren und umfangreicheren Verfahren.
    Der beste Strafverteidiger ist immer der, der sich die Zeit nimmt Sie und Ihren Fall optimal zu verstehen um dann die entsprechenden fachlichen Schritte einzuleiten.Dieses Vertrauensverhältnis vorausgesetzt kann mit dem dadurch vermittelten Wissen und der fachlichen Kompetenz dem, oft ungerechtfertigten oder übertriebenen, staatlichen Strafanspruch eine wirkungsvolle Waffe im Kampf um das Recht entgegengesetzt werden.
    Wenn Sie also ein strafrechtliches Anliegen haben und eine optimale Verteidigung wünschen, kontaktieren Sie mein Büro. Gerne beantworte ich Ihre Nachricht, wenn Sie eine Kontaktanfrage hinterlassen.
    Ihre Persönlichkeit und Ihr Fall stehen bei mir stets im Vordergrund, so dass wir zusammen dann das Ziel Ihrer optimalen Verteidigung erreichen werden.
    Erreichbar bin ich fast immer im Forum sonst gerne alles paar tage mal gucken ob ich wieder in der Stadt laufe. Gerne auch über SMS möglich.


    Viele denken sich doch auch wie teuer ich wohl bin . Ich hab ein Grund kostenlohn von 10000$ wo pro Sitzung (10 min) weitere 5000$ anfallen. Für die Armen Menschen werde ich mit dem Staat noch besprechen ob man da was machen kann.


    Ich hoffe sehr das ich Ihnen in der Zukunft helfen kann


    Mit freundlichen Gruß


    Aesir Flox / Rechtsanwalt Abramia GmbH

    @xFlox18 ich habe doch nicht gesagt dass keiner Anwalt werden soll. Aber du sprichst ja selbst an, dass es viele Ungereimtheiten im gerichtlichen Ablauf gibt und ich hätte erwartet, dass mit der offiziellen Gründung des Justizministeriums diese beseitigt werden. Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall. Es ist außerdem sowieso fraglich, ob Strafverteidiger dem Justizministerium unterstellt sein sollten. Wenn du Anwalt werden möchtest, mache eine Kanzlei auf! Wenn du selbstbewusst und mit System auftrittst, wird keiner deine Position hinterfragen :)
    MfG MaXPoweR

    Das werde ich wohl auch machen. Ich werde mich auch hinter setzen und mir ein System und Kostenfaktor überlegen. So wie auch mit dem Support mal in Verbindung treten wie man das am Besten Aufbaut. Zwecks Büro.
    Ich werde auch immer offen sein für Tipps oder Kritik. Will das beste für jeden. Egal ob Zivil oder Staat.
    Herr MaXPoweR wäre schön wenn wir mal Darüber kaspern könnten.


    Gerade die Anfangszeit wird wohl schwer aber ich werde mein bestes tun.
    Was ich aber sagen möchte zuerst ist auch das ich den Armen Leuten bei uns sowohl den reichen nicht das Geld aus den Taschen ziehen will. Aber da hab ich schon eine Idee, die ich mit dem Support besprechen muss. Werde mich aber bei Vollendigung meiner Idee nochmal im Forum melden. Ich kann noch nicht genau sagen wann ich online komme aber wenn den abends. Muss meine 2 Arbeit ja noch machen.


    Wie gesagt ihr könnt Tipps, Anregungen und Kritik schon äußern. Ich werde mein bestes tun für die Menschen bei uns auf der Insel.


    Mfg Aesir Flox

    Ich möchte mich nicht an die Spitze setzten . Ich möchte den Leuten helfen die es brauchen. Ich habe bei der Polizei gefragt wo ich mich anmelden könnte als Anwalt . Die Aussagen sind immer unterschiedlich . Der eine sagt . Das ich 2 fragen beantworten muss . Ein anderer sagt das ich im Form schreiben soll. Es ist doch nicht normal das es so viele Auffassungen gibt was man machen muss um Anwalt zu werden. Es geht mir hier drum nicht das ich einfach mir mein Wunsch erfüllen will. Ich will einfach helfen. Ich habe mir nun mehrmals das Gesetzes Buch und auch das Bußgeldkatalog durchgelesen. Da sind viele Sachen die nicht mit der Polizei Gewalt übereinstimmen und wenn jemand klagen will . Bin ich bereit ihn eine starke stimme zu geben und ihn zu vertreten. Vor Gericht vor Polizei HQ oder sonst wo. Nicht jeder hat den Mut sich für andere einzusetzen. Ich will auch nicht gegen die Polizei arbeiten . Im Gegenteil, die Zusammenarbeit ist für mich wichtig um das beste Ergebnis zu haben. Ich bin gerne bereit mich mündlich zu melden . Schriftlich ist es mir etwas zu indirekt.
    Ich werde meine Tätigkeit als Anwalt wahrnehmen und mit den Behörden zusammen arbeiten auf der Insel.


    Aber nochmal das Zitat anzusprechen. Die Kritik und aussage ist berechtigt. Mir persönlich fällt es leichter mündlich zu äußern und ich bin auch nicht abgeneigt einer Anwaltsprüfung zu durchziehen.


    Mfg Aesir Flox

    Hallo .


    Ich möchte mich für den Beruf des Verteidigers Bewerben. Ich bin der Auffassung das jeder bei Gericht einen Anwalt braucht. Ich werde in meinen Beruf fair und das Bestmöglichste Ergebniss für meine Klienten raus holen.


    Bei Fragen stehe ich gerne ab 19.30 Uhr zur Verfügung


    Mit freundlichen gruß


    Aesir Flox