Posts by Phillip Vogel

    Ich würde sie gerne bei uns in der Gruppe FDDR sehen! Natürlich nur wenn sie das möchten!

    Naja in Sachen Performance hat sich in den letzten Tagen echt einiges getan! Viel weniger Einbrüche des Servers und wesentlich bessere Leistung! (Hier bei Lob an die Admins und Dev´s)


    Einige der oben genannten Mods fände ich persönlich sehr cool, da sie das Roleplay der Spieler und Fraktionen um einiges aufpeppen!
    Somit fände ich die Mods 4,5,7,8 u. 9 sehr schön. Um mod 1 u. 2 kann man sich tatsächlich Streiten. Auf der einen Seite fügen sie mehr Waffen hinzu die bei Überfällen (eventuell) zum RP verhelfen können. Jedoch ist hierbei die Frage welcher der Waffen man INGAME lassen kann und welche tatsächlich Raus genommen werden müssen da sie zu stark in das Spielgeschehen eingreifen.


    Fazit: Schöne Mods mit schönen Effekten! Einige evt. etwas unpassend. Jedoch entscheiden letztlich die Admins und Dev´s zusammen welche Mods ins Spiel gehören und welche nicht.
    Lg H4rdc0r3Phil

    Ich würde gerne mal was dazu als Cop sagen,
    die meisten Cops haben Jobs, Familie usw. Da immoment grade Ferien Zeit ist, und sich viele vllt Urlaub genommen haben oder ähnliches, sind diese garnicht erst da (Urlaub) oder verbringen halt Zeit mit der Familie der Freundin usw. Darüber hinaus sind auch die Cops die grade Ferien haben und noch die Schule besuchen und im Alter 17-19 sind denke ich mal dran Interessiert feiern zu gehen usw. Und auch diese sind im Urlaub. Also beruhig euch hier mal als ich vor einer Woche in den Urlaub gefahren bin, waren 8-10 Cops abends da! Wir sind zwar ein Reallife Server, aber wenn man Urlaub machen will macht man Urlaub, wenn man was mit seiner Familie machen will dann macht man das. Es ist Ferien und Urlaubszeit also chillt alle mal.

    Aber sollte nicht dann genug "Junger" Ersatz sein?

    Sehr geehrte Server Leitung und sehr geehrte Admins von ReallifeRPG 5.0. Hiemit möchte ich öffentlich meine Kritik zu dem oben genannten Thema ausdrücken. Ich und einige Spieler des Servers,stellten in letzter Zeit erschreckend fest,das der Server ab einer gewissen Anzahl von Spieler erheblich an Leistung verliert. Ständige Matrix-Probleme DSync´s machen das Spielen ab einer Anzahl von ca. 50-60 Spieler unmöglich. So wie ich nun aufgrund meines Berufes auf dem Server von einigen Zivilisten, Medic´s uns Cops erfahren habe, werden diese bei gleichbleibenden Problemen NICHT mehr weiter auf dem Server spielen.
    Nun habe ich mir einige Fragen gestellt, die ich mir leider selbst nicht beantworten konnte....8einige konnte ich jedoch):
    Frage 1: Warum erhöhe ich die Slotzahl des Servers wenn es mit weniger Slots schon große Leistungseinbrüche nachweißt?
    Frage 2: Ist der Server ab einer gewissen Spielerzahl überfordert und kommt nicht mit der Rechenleistung nach? -JA!
    Frage 3: Sollte man die Slots nicht eher verkleiner als erweitern?
    Frage 4: Sollte man den Server vlt verbessern?


    Naja ich sag es mal so aktuell gibt es Zeiten in der es ab einer gewissen Spielerzahl unmöglich ist zu Spielen....Ich möchte einfach hoffen das ich mit dieser Kritik dem Server helfe und ein paar andere Spieler auf gut deutsch ihren Senf dazu geben!

    Bitte seht dies nicht als persönlichen Angriff gegen das Server Team!
    Lg H4rdc0r3Phil aka. P.Vogel

    Sehr Geehrter Herr Buffer, natürlich haben sie mit dieser Äußerung vollkommen recht! Allerdings ist es für uns einfacher Fahrzeuge so zu verkaufen! Jedoch ist das was sie ansprechen ja auch möglich, indem sie auf einen Direktkauf bestehen!

    Hallo liebe Bewohner! Ich Phillip Vogel möchte hiermit mein Gewerbe anmelden. Ich plane mit diesem Gewerbe einen Großmarkt für Gebrauchte und Neufahrzeuge zu eröffnen. Zu unserem Prinzip und unserem Konzept kommen wir gleich, jedoch möchte ich ihnen noch ein paar wichtige Details nicht vorenthalten. Aktuell ist unser Unternehmen ein, ein Mann-Unternehmen. Dies bedeutet das nur ich alleine, der Geschäftsführer dieser Firma, arbeite. Jedoch hoffe ich das ich bald zuwachs für meinen Betrieb gewinnen kann.


    Das Prinzip: Das Prinzip hinter diesem Unternehmen ist recht simpel und einfach strukturiert. IHR könnt eure alten nicht mehr für euch nutzbaren Fahrzeuge bei mir zum Verkauf anbieten und ich erhalte lediglich eine Provision. Jedoch ist es auch möglich das ich euch diese Fahrzeuge (je nach zustand und Typ) direkt ohne Abzug der Provision abkauf. Nun müsst ihr nur noch warten und ihr bekommt eure Gebühr abzüglich der Provision.


    Unsere Dienstleistungen:

    • Ankauf und Verkauf von Fahrzeugen
    • Vermietung von Fahrzeugen
    • Auftragsannahme für Spezialaufträge ( mehrere Sorte eines Autos gesucht,Spezielle Autos gewünscht, Firmenwägen organisieren, etc.)

    Wo könnt ihr uns finden? Uns zu finden ist recht simpel, entweder sind wir unter dem Namen Phillip Vogel auf einem der 2 Servern unterwegs oder ihr könnt uns eure Anfrage auch gerne auf unserer Webseite stellen: http://goo.gl/forms/73J4319inwPMFlrf1