Posts by Daniel Baier

    Guten Morgen Richter und Leser,

    Nachdem ich mir den ganzen Post und Kommentare durchgelesen habe, kann ich dir nur sagen das du an der Ablehnung deines Charakters zum teil selbst schuld bist.

    Denn wen man als erste mir bekannte Amtshandlung nach/vor öffnen der Anwaltskanzlei einen Gesetzesvorschlag gegen Polizei und Justiz erstellt, und diesen versucht in die Gesetzbuches zu bringen, macht man sich bei den zwei Fraktion keine Freunde.


    Desweiteren finde ich es sehr unangebracht mit der Aussage "- Eine RP-Situation/Behandlung wurde bei den Medics systematisch abgelehnt und unnormales Fail-RP betrieben. Vor Ort waren mehrere Medics, doch keiner wollte etwas gegen seine Vorgesetzte äußern." alle Mitarbeiter der Abramier als Fail-RP betreibend und Regelbrechend zu bezeichnen, wir sind dazu verpflichtet ALLE Menschen auf Wiesberg gleich zu behandeln und niemanden zu diskriminieren aufgrund seiner Person oder Einstellung zu gewissen Themen.


    Abschließend noch anzumerken, solltest du dich ungerecht behandelt fühlen von einem oder mehreren Rettungskräften, kannst du dich gerne bei der Ärztlichen Leitung oder dem Stab Personalwesen melden, und mit denen den Vorfall besprechen.

    Sollte ein Regelverstoß innerhalb der Abramier bestehen wird mit dem betroffenen Mitarbeiter gesprochen und versucht den Vorfall zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Baier

    Leider können wir auch nicht von jetzt auf morgen 30 Leute einstellen, damit sich das alles wieder ausgleicht. Damit die Anwärter auch eine Chance haben zu spielen und sich entsprechend auszubilden, können wir immer nur in kleinen Gruppen einstellen. Ziel ist es nicht mehr als 10 Anwärter zu haben, so das diese sich nicht gegenseitig die Slots zum Spielen wegnehmen.

    Da muss ich Theiss zustimmen, wenn zuviele Anwärter sind, können nicht alle angemessen betreut werden.

    Wir Medics hatten bis vor kurzem 15 Sanitätshelfer die nicht alleine unterwegs sein durften.

    Aber 3-4 Medics sind in der Regel genug für 40 Zivs, meistens kommt es nur zu Engpässen weil plötzlich 3 oder mehr Notrufe an verschiedenen Ort auftreten.

    Hallo, suchst du bereits ein fertig gebautes Haus oder doch lieber einen Neubau.


    Solltest du Interesse an einem Neubau haben kannst du dich gerne bei mir oder bei der Wolf-Logistik melden.

    Nein, geht leider nicht, such dir jemanden aus deiner Gruppierung oder aus deinem Freundeskreis der das nötige IQ hat, der soll ihn kaufen damit du ihn fahren kannst solange bis du den IQ hast, und dann soll er ihn dir überschreiben.