Posts by Willischauch

    Guten Morgen Zusammen!
    :thumbup:


    Also ich habe jetzt eine Weile in den Infos und auch in sonstigen Menüs geschaut , leider konnte ich nichts über das Jagen von Schildkröten finden...
    Weder ab wann es möglch ist noch wo ich die Waffe herbekomme die unter Wasser schiesst etc....


    Wäre super Freundlich wenn mir diesbezüglich jemand helfen kann :D

    Was besseres wie dieses Levelsystem konnte doch garnicht passieren!
    Will man etwa wieder direkt vom Anfang an aus Abgezogen werden weil jeder (entschuldigung) Pisser sich ne knarre kauft und nurnoch Abziehen will?


    Ich finde dank dem System ist wesentlich mehr Ruhe und Regel-Verständnis auch bei den Jüngeren spielern angekommen.



    für mich gibt es da absolut nichts zu bemängeln

    Freut mich erstmal für das Statement von euch.


    Scheinbar ist die Idee immerhin ganz "gut"
    Und ich glaube auch kaum das dass ein Tool möglich machen könnte für die Cops quasi eine Verbindung mit dem Verfolgten herzustellen damit diese wieder am selben Ort und Stelle sind :)



    Dennoch freut mich wirklich , dass die Idee wenigst gut ankommt .


    Ich weiss das es mal bei einem Altis 0815 Server möglich war , frag mich nicht , welcher :p

    Hallo Community ,



    Ich wollte im allgemeinen gerne mal einen Vorschlag veröffentlichen , alledings weiß ich natürlich nicht ob das in den Spielstil passt .


    Man kann seines Charackters Daten ja zu jederzeit Speichern ,
    wieso dachte ich mir , also nicht auch seine Fahrzeuge ? Man steht zum beispiel nach einer Wilden Verfolgunsjagt in der Bampa, der Server startet neu...
    In dem Fall könnte man dann Daten und Fahrzeug Speichern , logt aus / nach Restart wieder ein , und das Katz / Maus - Spiel geht weiter....


    Vielleicht regt die Idee ja an , falls nich , auch kein Problem :D


    :thumbup: :thumbsup:



    ((Bitte in Anmerkung verschieben sry))