Posts by Yulia Kranitz

    Aus der Sicht der Zivillisten muss ich sagen sind die Strafen nicht mal das schlimmste. Was momentan wirklich schlimm ist ist das Verhalten mancher Polizisten. Man versucht sich zu Organisieren man denkt sich eine gute Story aus und zum Beispiel bei einem Tankstellenraub kommt dann nur von einem Großteil der Polizisten ja der Tankstellenwärter hat deinen Namen gesagt und das Beweisbild sagt uns das aus. Da muss man sich dann nicht wundern das die Zivillisten auf sowas einfach keine Lust mehr haben. Ein andere Punkt wäre zudem das in der letzten Zeit des Öfteren die Polizei völlig überzogen reagiert und direkt mit Langwaffen aussteigt und damit eine Verkehrskontrolle durchführt oder einen Tasercall mit den Langwaffen ausspricht. In meinen Augen sollte die Polizei nicht zum reinforcen da sein sondern um die legalen Bürger zu beschützen.