Posts by uNiqx

    Aloha zusammen!


    Würde gerne wissen ob es möglich ist selbstgebaute Häuser zu verkaufen?
    Wenn ich in meinem Haus via Windows-Taste das Menu aufrufe ist der Sell Button zwar vorhanden, jedoch kann ich diesen nicht nutzen.


    Gruß

    Sehr interessant ihre Truppe. Mich würde interessieren ob sie noch Personal suchen. Falls ja, währe ich von einem Platz bei ihnen nicht abgeneigt. Für weitere Informationen über mich, einfach bei mir melden.


    Mfg Rodario Wolf



    Hallo Herr Wolf, Herr Ronska,


    Derzeit befinden wir uns noch beim neu Aufbau der QRF. Nach dem wir leider schon viele Absagen machen mussten, muss ich auch ihnen sagen das wir erst Mitglieder aufnehmen können wenn alle weiteren Verhandlungen mit der Polizei Abramia abgeschlossen sind.
    Zu letzt hatten wir mit der Polizei von Abramia einen erfolgreichen Einsatz hinter uns. Mehr Infos dazu werden in Kürze von der Polizei Abramia veröffentlicht.


    Die QRF 2.0 setzt sich zum größten Teil aus ehemmaligen Mitgliedern der Praetoria Defence Corp zusammen.
    Nach Auflösung der Elite-Einheit QRF im Sommer 2014 entschlossen sich ehemalige Mitglieder, ihre weitreichende militärischen- und sicherheitspolitischen Erfahrungen in die Gründung der PDC einzubringen.
    Die PDC hat leider nur kurz gehalten da zu viele Mitglieder die Falschen Ziele hatten.
    Doch nach hartem Training und vielen Einsätzen rund um den Globus, haben wir uns dazu entschieden den Kampf gegen die Kriminalität wieder auf höchste Priorität zu setzten.


    Ich hoffe ich konnte ihnen Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    QRF Direktion


    Falls ihr hilfe in richtung Grafik/Design braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden! :) finde die Idee super, kann man nur supporten!

    Wir bleiben mit Life auf Abramia, es gibt genug (0815) Tano Server aber reallife war schon immer anders. Was die coop Missionen an geht: es wird Missionen auf allen Maps geben und auch auf den CUP maps

    Genau da liegt doch das problem oder nicht? weil keiner der hier spielt auf einem 0815 Tanoa Life /Altismissionmist Server spielen möchte.


    Und zum Thema Performance, ich mit meinem "kack"-rechner habe auf Tanoa bei 50+ Spielern rund 10-15 FPS mehr als auf dem RLRPG Server.
    Die Map ist nicht schlecht, und wird in dem Life-Mod Bereich sehr gut ankommen. Selbst wenn man 100% oder 50% der Häuser nicht betreten kann.
    Hier geht ja auch niemand in die Stadt und rennt in jedes Haus rein, davon abgesehen sind die meisten eh immer am Farmen oder stehen irgendwo rum und betreiben RP.


    Es ist nunmal die wohl beste Map die Bohemia jemals rausgebracht hat.


    Aber ich kann es verstehen das ihr keinen Tanoa-Server möchtet. Ihr wollt euch nunmal von den anderen Servern abheben.

    Wäre auch dabei!
    Da Ich eh aus dem Arma3 COOP bereich komme würde ich mich freuen. Nach ca. 700 Stunden COOP Missionen mit Militär-struktur kann man einfach nicht aufhören :love:


    Es gibt doch nichts besseres als mit einem Humvee Konvoi in einen Hinterhalt zu geraten :thumbsup:

    Enhanced Movement ist einfach mega gut. würde fast sagen ein "muss" für jeden Mod-Server.
    Wir haben selber EM lange in unserem Modpack gehabt. Weil es einfach ein echt guter Mod ist.
    Da wir hier RP betreiben passt der eigentlich echt gut rein. Auch was das taktische angeht.

    Ich möchte darauf hinweisen das die normalen Civil Fahrzeuge keine richtige standart Textur haben. Bei fragen könnt Ihr euch bei mir melden.

    Redest du von den Mod Fahrzeugen oder Arma3 Standart Fahrzeuge?


    Texturen für die Arma 3 Fahrzeuge habe ich gefunden.
    Leider gibt es für die Mrshounka Mod Fahrzeuge keine Texturen (falls du die meinst).


    Hatte mir vorgenommen eine neue Variante des VW Touareg zu erstellen.
    Nachdem ich keine Texture dafür gefunden habe, habe ich mir mal die Config_Vehicles.hpp in der Mission angeschaut und folgendes gefunden:



    Ich gehe wohl davon aus das für diese Fahrzeuge keine Texturen vorhanden sind. Falls ich falsch liege könnt ihr mich gerne verbessern.


    Was sehr schade wäre den es handelt sich hierbei um sehr viele Fahrzeuge.