Posts by Naddy Kuro

    Also wenn wir nachdem Realen Leben spielen dann dürften man auch bei unterbesetzung der Polizei kein 2tes Leben haben.
    Denn tot ist tot.


    Aber ich hab ja gesagt das ich beide Seiten verstehen kann, es aber jedoch nicht sein kann das es jeden Tag ausgenutzt wird.
    Ich kann ja heute abend mal aus Spaß die Stoppuhr stellen, wenn wieder Plutonium gemacht wird, wielange es dauert bis zum ersten Haus einbruch.
    :P

    Ich kann das voll nachvollziehen. Ich beobachte das ja auch jeden Tag. In meinen Augen ist das mehr oder weniger ein Freifahrtschein.
    Man kann eigentlich schon die Uhr stellen, sobald die Meldung kommt das jemand Plutonium macht gehen die Hauseinbrüche los.
    Also irgendwas sollte da gemacht werden. Denn wenn man zb in Albertin ist kann man so schnell nicht sein Haus beschützen.


    Deine Aussage Dizzy kann ich da auch verstehen. Daher sage ich ja irgendeine Lösung. Welche auch immer.
    Aber was getan werden sollte schon.

    Sehr geehrte Bürger von Abramia.



    Am Dienstag den 28.02.2017 um 20h findet die Hochzeit von SR Naddy Kuro und SR Ken Hutch statt.
    Wir laden euch alle dazu herzlich ein.



    Treffpunkt ist Airfield Jolandi. Von dort aus geht es nach Sakovo hoch in die Kirche.
    Nach der Trauung wird groß in Woodys Bar gefeiert.



    Wir hoffen auf zahlreiche Gäste



    Mit lieben Grüßen eure SR :*

    Schönen Guten Tag Liebe Mitbürger,



    Die SR freut sich euch unseren neuen Laden vorstellen zu dürfen.
    Dieser befindet sich auf der Linken Seite wenn ihr zum Tabakfeld hoch fahrt. Nähe der Garage.
    Vorranig werden dort Zigaretten, Tabak, Streichhölzer und Zippos jeder Art verkauft.


    Die Eröffnung findet heute um 20h statt und wir freuen uns über Zahlreiche Kundschaft.



    Mit freundlichen Grüßen



    Eure SR :love:

    Sehr geehrte Götter, Polizisten, RAC´ler, Medic´s und Mitbürger.



    Seit sehr vielen Jahren bin ich im Besitz der Gruppierung SR. Über viele Inseln habe ich diese Gruppe immer wieder hochgezogen. Bedingt dadurch das die letzte Insel die ich besucht habe, sich durch die Götter aufgelöst hat, habe ich eine längere Zeit in meinem Kopf verbracht und brauchte eine Pause.


    Durch ein bekannten Internet Video Reporter aus Deutschland bin ich auf die Insel Abramia aufmerksam geworden und wollte hier einen erneuten Versuchstarten und meiner Gruppierung ein neues Leben ermöglichen.



    Ich hab von Anfang an sehr viel Spaß auf der Insel gehabt und durfte auch sehr viele netten Bürger kennenlernen mit denen ich mich von Anfang an super verstanden habe. Dadurch haben sich auch viele Freundschaften geschlossen. Jedoch ist es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen, das kleinere Gruppen nur noch Gehuntet werden. In den frühen Morgen Stunden auf der Insel nur noch pures Chaos herrscht.


    Meine Gruppierung und ich haben uns das über einen sehr langen Zeitraum alles angeschaut. Fast jeden Tag mussten wir zu den Göttern. Zu 99% haben wir nie Stress gesucht und sind dennoch immer wieder zur Zielscheibe geworden. Täglich verlor ich Member und wir wurden immer kleiner.



    Nach langen hin und her, vielen Gesprächen sind wir die gesamte SR uns einige geworden und haben beschlossen, auf eine andere Insel zu ziehen und dort unser Leben weiter zu führen. Da wir aktuell unter diesen Umständen auf der Insel Abramia keine Zukunft mehr sehen.


    Zu sehr schlägt uns das alle auf die Gemüter und uns vergeht täglich mehr und mehr die Lust diese Insel zu betreten. Uns tut es verdammt leid um die Leute mit den wir uns sehr gut verstanden haben. Aber irgendwann geht eine Tür auch mal zu und eine neue Tür öffnet sich.


    Auch wenn es uns bewusst ist, das einige verhasste Menschen damit ihren Kampf gewonnen haben, werden wir kapitulieren.



    Wir wünschen unseren Freunden auf der Insel alles erdenklich gute. Und vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einer anderen Insel wieder. Ihr werdet immer in unserem Herzen und Gedanken bleiben.



    Einen besonderen Dank für ihre Mühe, Zeit und guter zurede geht an :



    Frau Dr. Wachter alias Miruen


    Serenity


    Faith Garcia und


    Devil



    Mit freundlichen Grüßen




    Eure Stratis Rebellion

    Ich hab es tatsächlich im Support besprochen und mir wurde der rat gegeben es hier rein zu schreiben. Das hat nix mit Mimi zu tun wenn man nach der Meinung anderer Fragt. Schön wieviele sowas doch in falschen Hals bekommen.

    Ich finde das hat nix mit bemängeln zu tun. Sondern ist einfach eine Frage an die Mitbürger, da ich gestern mit bekommen habe, das bei sehr vielen
    die Uhr (ink. mir) verbuggt ist.
    Auch der Aspekt das die Uhr mehr RL Effekt hat, finde ich kann man so nicht sagen.
    Denn in meinem RL hab ich auch keine Uhr wo mein Hunger oder Leben drauf steht.
    Zudem schliesse ich mich an, die Leiste war dezenter. Und lag nicht so wie die Uhr über den Chat.

    Guten Abend Liebe Mitbürger,



    ich wollte mal allgemein eure Meinung wissen, was ihr im Spiel schöner findet.
    Die Uhr oder die Leiste.


    Freue mich auf eure Antworten.