Posts by Frank Jaeger

    Außerdem ist das ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, wir sind hier immernoch auf einem RP-Server, und ich persönlich finde übertriebene Custom Faces wie in den Beispielbildern mehr als unpassend. Kleine Details wie Tattoos am Hals, Narben im Gesicht oder ähnliches sind durchaus cool, aber komplett und realitätsfern bemalte Gesichter haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.

    Einzige Ausnahme: Wenn es tatsächlich zum RP-Charakter passt und der Spieler seine Rolle durchzieht, z.B. als brutaler Krimineller der das gesamte Gesicht tätowiert hat. Aber wenn man so rumläuft sollte man auch wirklich in jeder Lage in der Rolle bleiben.

    Natürlich, man muss mit seinem Aussehen, in seiner Rolle bleiben. Aber warum sollten Bemalte Gesichter hier nichts suchen? Es ist doch jedem Spieler selbst überlassen wir er rumläuft, klar er soll jetzt nicht mit nem dicken Hakenkreuz auf der Stirn laufen. Aber ist doch wie bei der JSRS Soundmod, wer sie nicht hat hört auch nicht wie die anderen. Trotzdem wurde sie auch zugelassen.


    Die Mod fixt ja nur der effekt, das die transparenz ausgeschaltet wird. Kann man irgendwo lesen welche "Clientside" Mods den hier signiert worden? Das wäre nämlich hilfreich, außerdem ist es jedem überlassen ob er die rvmat Mod installiert, das Gesicht sieht man so oder so.

    Guten Tag,


    ich möchte eine kleine Umfrage starten, es gibt ja ein paar Spieler dir sich von der Masse abheben wollen. Dafür verändern sie ihr Gesicht: Narben, Masken, Tätowierungen etc. Leider gibt es durch Arma 3 ein kleines Problem. Wenn man ein "Custom Face" ladet. Wird das Gesicht nicht so dargestellt, wie man es sich zum ersten mal dachte. Das kann durch die rvmat Mod geändert werden. Das Problem ist bloß das die rvmat Mod nicht auf dem Server Signiert ist, sprich man kann mit dieser Mod nicht starten, es wird erschwert sich von den anderen zu unterscheiden. Ich werde mal ein Beispielbilder posten.


    Ich Lege mal auch einen Link rein, was genau diese rvmat mod ist: Rvmat Mod

    Es verändert nur, dass die Texturen des "Custom Faces" richtig geladen werden, es enstehen dadurch keine Vorteile die es einem ermöglichen das Spielgeschehen zu beeinflussen, außer mit seinem Gesicht :)


    Eine Umfrage wird hier auch kommen, wenn das Interesse doch nicht so hoch ist wie erwartet, braucht man sich auch die Mühe nicht machen.


    Jedenfalls, würde ich zumindest auf Fragen, Kritik oder auch zustimmung freuen.


    MFG


    JÄGER

    Hier muss ich auch mal eine Bitte an die Admins aussprechen. Durch die Drogenfelder ist das Mafia-RP eingeschränkt, weil Gangs nichts gegen bzw. mit die Drogenkriminalität machen können, weil wir keine Auffinden können :/ das DrogenDLC war nur gut für die Ziv-cop-beziehung aber die Ziv-Ziv-Beziehung wurde damit zerstört :(

    Warum wurde den die Ziv-Ziv Beziehung zerstört? Man kann immer noch: Alkoholfelder überfallen, GVs einehmen, Rebellenkrieg auf der Rebelleninsel und etc. Also Optionen sind noch vorhanden, aber ich gebe dir recht. Mit dem entfernen der Drogenfelder fehlt schon was aber die Beziehung zu Ziv-Ziv ist nicht zerstört worden.

    Die Stimme ist aus einer neueren Task Force Version, die hat der Server hier net gemacht. Die gibt es gefühlt schon eine halbe Ewigkeit. Ich mag die Version trotzdem.

    Ich bin generell auch gegen gepanzerte Fahrzeuge sowohl für die Polzei als auch für die Zivilisten. Da der Wunsch hier jetzt schon öfters angeklungen ist wäre hier mein Vorschlag bezüglich des Humvees: Aktuell gibt es im Rebellenshop den Quilin zu kaufen, den man aber irgendwie eher als Geländewagen, als als gepanzertes Fahrzeug sieht. Diesen könnte man durch ein Humvee "Cabrio" ersetzen, wie es ihn schon auf Distrikt 41 gab.

    Also,dank den ArmA DLC Apex besitzen wir 4 Fahrzeuge aus denen man ein "Drive by" durchführen kann. Der Jeep, Quliln, Prowler und durch Laws of War den Transporter. Diese Fahrzeuge haben die möglichkeit ein "Drive by" durchzuführen. Das Problem an gepanzernten Fahrzeugen ist nicht das Fahrzeugen selber sondern den inkompenten Nutzer. In der 5.0 gab es zu viele Deppen die meinten trotz zerschossenen Reifen weiter zu rollen... Außerdem sind wir in einem zivilisierten Staat, wir sind nicht in Takistan oder in Syrien wo jeder jeder töten will... Nach dem Deutschen Gesetz müsste jedes Armee Fahrzeug "entmilitarisiert" werden muss. Sprich es ist verdammt dämlich einen Strider, Ifrit oder Hunter einzufügen da wir mit der gleichen Scheiße sitzen. Dann lieber Autos wo ein Drive by durchgeführt werden kann.


    Die Antwort war natürlich etwas vom Tehma weg aber wenn hier wieder Gepanzerte Militärfahrzeuge kommen, glaubt mir dann haben wir wieder 5.0. Wie gesagt die angeboteten Fahrzeuge sind eine super nutzen wenn man den "call" machen könnte...

    Guten Tag oder Abend oder in welcher Zeit ihr euch diese Frage liest,


    ich sehe ab und zu das es Polizisten gibt oder auch Zivilisten, die Beweismaterial besitzen und das als RP nutzen. Meine Frage wäre wie ich daran komme.


    Ich hoffe das ihr mir da helfen könntet


    MFG JÄGER

    Die 5.0 war wie eine kleine Nachbarschaft, man kannte jeden und man wusste bescheid wenn was losging. Die 5.0 war ich größtenteils als Medic unterwegs, was sich größtenteils auf eine andere Sicht hielt. Die Karte war eindeutlich bergiger als Havenborn, man sah jeden mal ab und zu dazu auch noch gab es Stellen wo man wusste was da passiert. 5.0 hatte aber die Nachteile wie zum Beispiel: Einsteige Gangs, Einseitige Fraktionen usw.


    Die 6.0 hingegen ist viel zu groß als sie das man jeden mal trifft, aber die 6.0 hat nun mehr abweschlung. Aber mit abwechslung kommt auch veränderung, viele mögen veränderungen nicht. Ich muss sagen das ich in der 6.0 mehr Leute gefunden haben die mir schon total unsympatisch kommen.


    Fazit:


    5.0

    - Lustige Momente

    - bekannte Leute

    - Abweschlungsreiche Karte


    6.0

    - Riesige Karte

    - Abweschlungsreiche Leute

    - RP für jeden

    Hallo, wie schon oben im Titel gefragt wird würde ich gerne wissen wie man beim Waffenhändler (der ist unten an der Rettungsstadtion) sich der Bulletproof vest holt. Es gibt leider keine Angaben welches Level man benötigt oder ob ein VIP Status nötig ist, ich will sie unbedingt haben. Ich frage natürlich als Zivilist:P


    ich freue mich auf jede Antwort.


    MFG Manuel Jäger