Posts by Oliver Wood

    Der Verkauf der Lose ist ab jetzt Eröffnet!


    Der Erste Gewinner bekommt ein Fahrzeug nach Wunsch, auszuwählen aus Pool 1 + Erweiteter Pool!!

    Wie?

    Ganz einfach Ihr überweist 25.000$ auf das Konto

    NH948746

    als Verwendungszweck ist zwingend euer Name nötig!

    Ob ihr Gewonnen habt Erfahrt Ihr am Samstag den 13.08.2022 an der Wolf Siedlung (039060)


    Ab 50 Verkauften Losen wird ein Zweiter Gewinner ausgelost der sich dann ein Fahrzeug aus Pool 2 Aussuchen darf!



    Viel Spaß beim Gewinnspiel!


    Mehrfachlose sind Möglich! einfach Mehr überweisen und ihr seit auch öfter im Pool!!

    Die bedingungen für die Vergünstigten Lose sind dem Ersten beitrag zu entnehmen!



    ok dann bauen wir das einfamilien Haus XD das hat links schöne Fenster und nen offenes Wohnzimmer und ihr habt rechts ne Wand mit Klimaanlage XD wer bekommt wohl ne Bezahlung? 🤣🤣🤣

    Ein Herzliches Ahoi,


    Heute am 01.06.2022 um 01:15 Uhr ist unsere Neue Fähre auf Ihre Jungfernfahrt gestartet.hype


    20220601010707_1.jpg


    Sehr Habe ich mich Gefreut über die zu dieser Späten Uhrzeit doch rege Anteilnahme und die vielen Fahrgäste auch nach der 3. Haltestelle noch zurück auf dem Festland.catJAM


    20220601022706_1.jpg


    Ein großer Dank geht an ALLE die etwas gespendet haben für den erwerb der Fähre!

    Insgesamt sind so 494.000$ zusammengekommen! Respekt!


    Daher einen Herzlichen dank an:


    Wolf Logistik - John Wolf & Thoralf Schneider

    TFCK Logistics - Fards Muruk

    BROT INDUSTRIES

    Flodders Hunt - Alfred Flodder

    RAC - Peter Fresh & Gerd Hoffmann

    Don Lieon


    Für EURE 494.000$ gilt euch der Ewige dank der Albus Schiffergesellschaft!! <3:thumbup:Und sicherlich auch der Dank aller die durch euch die Kostenlosen Fährfahrten vom Festland nach Luana und zurück in Anspruch nehmen können.



    Einen Schönen abend Wünschen wir von der Albus Schiffergesellschaft!

    Moin und Ahoi,

    wir möchten uns einmal Vorstellen!



    Wer sind Wir?

    Wir sind die Albus Schiffergesellschaft, ein Junges Engagiertes Team das sich für alles Interessiert was auf dem Wasser passiert ;)



    Was machen Wir?

    Wir kümmern uns um den Kostenlosen Fähren Regelbetrieb und das allgemeine Transportwesen von Fahrzeugen und Personen vom Festland nach Luana. Angelaufene Häfen sind dort Catharin und Havama. Angelaufene Häfen auf dem Festland sind Großfelden und Kessstein.


    Auch haben wir einen Trawler mit dem bei bedarf größere Mengen über geschifft werden können.



    Unsere derzeitige flotte besteht aus:

    Einer großen Fähre, einem Trawler für den Frachttransport und 2 Kleinen Landungsbooten. Weitere werden Folgen.



    Einen Angenehmen Tag Wünscht ihnen


    Albus Wood - Geschäftsführender Gesellschafter

    20220601010654_1.jpg20220601010715_1.jpg