Posts by Pr0ixHD

    Ich weiß was du meinst, Aber viele Server haben diese Modifikation und da wurde gemerkt das diese Modifikation keiner Lei Dysnc´s Produziert.



    Das könnte man ja in der Dev Build mal ausprobieren-

    Wenn dir nochnicht geholfen wurde, dann versuch mal Alle Moddateien Per Launcher zu Überprüfen es könnte aussehen das sich der Launcher aufhängt , das tut er aber nicht einfach warten. Es könnte was dauern und dann wirst du ja sehen ob alle Dateien richtig Sind. Denn wenn der Launcher Updatet werden die Dateien leider nicht immer richtig Überschrieben.


    MFG Achmed Öztürk

    Mein Vorschlg ist den Mod Enhanced Movement ;; http://www.armaholic.com/page.php?id=27224 ;; mit Reinzunehmen ... Die Moddateien sind nicht Groß und man hat viele Neue Möglichkeiten. Die Polizei könnte z.b dann auch die Blendgranaten einfach Fallen lassen. Mann könnte dann auch die Kleineren Betong Mauern raufklettern und z.b auf den Garagen... Diese Möglichkeiten bringen neue Roleplay und Taktik möglichkeiten , dass meiner Meinung nur ein Vorteil ist.
    Und in Überfälle könnte man sich anders Positionieren.


    MFG Achmed Öztürk

    Chris ich finde Deine Idee Gut, aber wie wäre es wenn man es im I Inventar hat und mit einen Doppelklick öffnet und so wie z.b bei den Reifen das es vor einen Erscheint und wieder eine Palette ist. So könnte man das ja besser Umsetzen....


    MFG Achmed Öztürk

    Und das ist wenn man diese Ketten auch in Häuser machen kann?? Das man z.b Eisen und Kohle in seinen Haus packt und es da Automatisch von Zeit zur Zeit verarbeitet wird.. Man könnte ja auch sagen das man dann Stahl nicht verkaufen kann, sondern nur zum Craften von Waffen oder Fahrzeugen benötigt. Und diese kann man dann auch in Seinen Laden verkaufen... Das Erweitert ja die Möglichkeiten der Privaten Shops um einiges.


    MFG Achmed Öztürk

    Vabene Du hast da ein Schreibfehler. ;; kommt mal ein paar |;;sateen;;| deaktiviert ;; wollte dich nur drauf hinweisen. Und wenn es richtig geschrieben ist. Könntest du mir das Erklären..


    Mit Freundliche Grüße Achmed Öztürk.