Posts by Philipp Payton

Hast noch nen Bug drinnen.. du sagst dass der Stahl und das Plastik bereits in den Grundressourcen drinn steckt, tut es aber nicht ( zumindest der Stahl )
    Hab ich zumindest so für meinen Teil Entdeckt, wenn du den Bug noch behebst ist das echt nicht schlecht das Tool ^^ Hut ab :D

Theoretisch würde ich den mit dir Tauschen, Praktisch müsstest du mir da eventuell einen BCM Bauplan für bieten, falls du einen hast und das ganze dir den HK416C BP wert ist kannste dich natürlich gerne bei mir Melden

[-DCS-] | Delta Crime Syndicate

______________________________________________________________________ Q2foqmUU.png     

Wer sind Wir?

Das Delta Crime Syndicate ist eine Gruppierung auf Nordholm die Hauptsächlich illegale Aktivitäten unternimmt aber dennoch einen großen Wert auf Roleplay legt. Momentan Suchen wir wieder Verstärkung, im Folgenden wirst du erfahren was Wir dir bieten und was Wir von einem Mitglied im Syndicate erwarten. Falls wir damit dein Interesse geweckt haben sollten, darfst du dich natürlich gerne bei uns Bewerben, wie das ganze abläuft und was du mitbringen musst um Angenommen zu werden wirst du im Verlauf des Beitrags erfahren. 

Warum solltest du zu Uns?

Wir bieten dir:

• Eine aktive Gruppierung die zu 100% hinter dir steht
    • Ein Mitspracherecht in JEDER Entscheidung die in der Gruppierung getätigt wird
    • Einen Stellplatz für dein Haus in unserer Siedlung
    • Faire Aufstiegsmöglichkeiten im Internen Rangsystem
    • Die möglichkeit eigene Ideen für die Gruppierung durchzusetzen
    • Eine Gruppe die dich Respektiert

Was erwarten Wir von Dir?

• Erfahrung mit RP
    • Loyalität
    • Kenntnisse der Server Regeln
    • Spaß an illegalen Aktivitäten
    • Geistige Reife

______________________________________________________________________________________________

Haben Wir Dein interesse Geweckt?
    Bringst du die geforderten Kriterien mit?

Dann bewerbe dich jetzt

Und werde schon bald ein Mitglied

des Delta Crime Syndicate

Momentan bieten wir 0 Rekruten plätze an

Hallo erstmal,

ich hätte da eine Frage bezüglich der Aushändigung eines Templates des Rangerovers der Zivilisten, da meine Gruppierung dieses Fahrzeug gerne als Gruppierungsfahrzeug benutzen würde und wir dafür dann noch einen Skin entwerfen würden , daher würden wir dieses Template benötigen, könnte es mir aufgrund dessen ein Dev oder ein Admin zur Verfügung Stellen?

Danke schonmal im Vorraus

M.f.G Philipp Payton + Yannic Herrmann | [Faceless Ones Leitung]

EsqJXSJm.png

Wir suchen Dich!

Für den Fall dass du uns nicht Kennst , sollte man dir natürlich einen kurzen Überblick über uns Geben. Wir die Faceless Ones , sind eine Gruppierung die bisher noch recht im Aufbau ist. Wir sind eine kleine Truppe die im unbekannten Untergrund Nordholms aktiv sind und unser Geld momentan Hauptsächlich mit dem Verleih von KfZ's in Form mehrerer LKW's verdienen. Wollen aber noch Expandieren in die Gebiete des Hausbaus oder des Craftings von Kleidern, Waffen und Fahrzeugen.

Was Erwarten wir von Dir?

- Teamfähigkeit

- Spaß am RP
    - Disziplin

- Geistige Reife        

Was bieten wir Dir?

- Kompetentes und Aktives Team

- Eine aktive Leitung an die Du dich wenden kannst falls du Probleme hast

- Interne Rangordnung in der du dich Hocharbeiten kannst ( Vielleicht übernimmst ja irgendwann du die Leitung... ;) )

- Verschiedene Aufgabenbereiche
    - Abwechslungsreiches RP

- Im Verlauf des Aufbaus der Gruppierung , eigene Fahrzeugskins und Clanwesten          

Wie kannst du dich bewerben?
    Bewerben kannst du dich unter Folgendem Link

diesen findest du auch in unseren Clanchanneln wenn du dort auf Bewerben drückst.

Wie bekommst du mit dass du zu einem Gespräch eingeladen wirst?

Wir werden dich dann über eines der Medien die du uns in dem Formular angibst benachrichtigen und einen Eventuellen Termin mit dir Vereinbaren

Maximal können 5 Praktikanten eingestellt werden, sobald diese Posten wieder Frei sind Werden die nächsten Bewerbungen bearbeitet.

M.f.G Philipp Payton + Yannic Herrmann [-FO-] Leitung

zumal wenn ein Neuling sich ein LKW Ausleiht woher soll der Räuber wissen das der Noch Neu ist ????

Ich sage mal so , spätestens wenn derjenige aussteigt und die " Bambi " kleidung an hat was auch nicht häufig der Fall ist könnte man es wissen , aber will da jetzt auch eigentlich nicht weiter drauf eingehen da der thread hier eigentlich mehr um das feedback des neulings geht

Ich werde mich jetzt nicht weiter zu dem Thema äußern , ich wünsche dir Russel , eine gute weitere Zeit auf dem Server und hoffe du wirst irgendwie den Weg in das Leben auf RLRPG finden . ;)

P.S:

Danke für dein Feedback Russel ^^

MfG Philipp Coulson

Zu den Ressourcen Preisen Es ist halt nicht Gewollt das man bin 10 Stunden Millionen auf dem Konto hat

Zumal ich mal Gehört habe für Geld sind Drogen Mission ganz Gut 8o

Erreich erstmal lvl 10 wenn du alle 2 stunden hochgenommen wirst und damit eig keine xp bekommst , entweder man sollte einfach das nacho lvl senken zumal dass es eh 3 verschiedene Ränge bei ihm gibt oder eben schauen dass man wieder drogenfelder einführt was mit dem grasfeld schon ein schritt in die richtige richtung ist

Du brauchst dir keinen Bergenrucksack kaufen um ordentlich farmen zu können.
    Mit der normalen Weste (diese Hirtenweste) und den größten Rucksack den man im Bekleidungsladen kaufen kann, kommt man auf etwa 115 Platz. Das sind nur 20 unter dem Maximum von 135.
    Weste kostet ungefähr 2k und der Rucksack 12k.
    Damit kannst du dann ähnlich gut farmen und hast ein kleineres Risiko.

Das stimmt soweit Hunter , allerdings kann ich aus meiner anfangszeit sprechen und kann aus meiner erfahrung heraus sagen dass ich bis ich das erste mal in einer Fraktion ( Justiz ) War nie geld hatte ich war durchgehend am farmen und konnte weil ich wirklich alle 2 touren hochgenommen wurde nichts machen.

MfG

Philipp Coulson

Hey , naja wenn das immernoch aktuell ist was ich eigentlich kaum glaube , dann könntest du zu MwSt kommen , müsstest du mir dann halt sagen auf TS heiße ich Philipp Coulson kannst dich gerne bei mir melden wenn du denn immernoch eine gruppierung suchst

M.f.G MwSt - Leitung Philipp Coulson

Aufgrund der Tatsache dass Herrn Solomons für ca 3 Wochen nichtmehr als Zivilist unterwegs ist , wäre es von vorteil wenn sie sich bei mir ( Philipp Coulson ) melden wenn sie interesse an der Gruppierung haben. Im normalfall sollte man mich auf Teamspeak finden ansonsten schreiben Sie mir einfach hier im Forum

M.f.G Philipp Coulson [Leitung MwSt]