Posts by Lukas Brotz

Ich hab die Liste nochmal durchgeschaut, das sind schon alle drinnen, hab nur alle ohne Bilder überlesen ;)

Aber ich glaube es sind nur 5 Möbel möglich und man muss 100k bezahlen um es um weitere 5 Möbel zu erweitern.

"Man kann unbegrenzt viele Möbel besitzen", ich dachte man kann nur 5 Stück besitzen und das mit Geld erweitern? Und gab es da nicht mehr Möbel die man besitzen konnte? Gefühl ist die Liste ziemlich kurz.

An sich aber eine schöne Übersicht :D

Sehr geehrter Herr Trapson,

als Erstes entschuldige ich mich für das Missverständnis.

Falls sie mir die 2 Wochen Lieferzeit vertraglich versichern könnten, würde ich gerne bestellen, jedoch sind mir 85% immer noch nicht Sicherheit genug, da ich den LKW sehr dringend zu der Zeit benötige.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Brotz

Sehr geehrte Frau Kater,

Der Liefertermin würde mir gut gefallen, jedoch ist mir das die Differenz von einer halben Million Dollar nicht wert, ist der Preis noch verhandelbar?

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Brotz

Sehr geehrte Frau Trapson,

Ihre Firma hatte ich mir bereits im Voraus angeschaut, sie bieten einen guten Preis an, ich wäre nur froh gewesen wenn ein verbindlicher Termin innerhalb 2 Wochen möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Brotz

Moin!

ich suche nach einer Firma die sich mit dem LKW Bau beschäftigt und mir einen Scania 14 Tonner bauen würde.

Hauptsächlich kommt es mir auf eine sichere Lieferung innerhalb einer bestimmten Zeit an, ich hoffe aber auch, dass ein fairen Preis möglich ist. monkaS

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Brotz