Posts by Nico Krähmer

wenn du mit so einer aussage kommst bin ich dafür das ihr Cops eure RL opfert und eine 24/7 Woche einführt jeder von euch muss auch eine Nachtschicht machen so das gewährt wirt das 24/7 Cops auf der Insel sind wollt ihr das

Gerade weil es nicht möglich ist 24/7 Cops auf dem Server vertreten zu haben, muss man auch in der Lage sein sich verteidigen zu können. Warum werden wohl einzelne Personen überfallen, die alleine unterwegs sind?

- Einfache Ziele für Banditen, kaum Gegenwehr

- Meist sehr unvorsichtig, nehmen viel wertvolles mit

Warum sollte man zu dritt eine Gruppe von fünf Leuten überfallen? Da sollte man schon den Clou an der ganzen Sache schon erkennen.. Die Cops sind eine optionale Ergänzung zum Schutz des Staats, Prävention vor Straftaten und auch zur Bekämpfung von Kriminalität da.

Zudem sind viele schon ohne Polizei zum Größtenteil eingeschränkt. (Keine Bank, Tankstellen, Geiselnahmen, etc.)

Tony Baumann ich verstehe ja auch, dass du dagegen bist, aber dann bring auch sachliche Gegenargumente.. 24/7 Cops auf dem Server zu haben ist sicherlich nicht die Lösung.

Noch als Ergänzung. Ich farme fast jeden Tag Eisen, Kupfer, Öl, Platik, Stahl, etc. und wurde noch nicht einmal in der 7.0 Überfallen.. Warum?

- Ich farme nie bis selten alleine

- Ich bin in einer hoch angesehenden Gang, wo sich das auch wirklich keiner zutrauen möchte

- min. eine Kurzwaffe immer dabei

- immer ein Schritt weiter denken als andere (Erfahrung spielt da eine große Rolle)

Und es gibt doch mehr als genug Sicherheitsfirmen.. Trueforce, Goldman Secruity und wie sie nicht alle heißen mögen.

Beste Grüße

Ich finde die Begründung schwach, dass man nachts nicht Überfallen werden sollte.

ReallifeRPG ist kein PVE Server, sondern ein RPG Server, wo egal zu welcher Uhrzeit Überfälle und Schießereien, etc. dazugehören.

Wenn man nachts keine Überfälle starten darf, was sollen dann Banditen, Rebellen, etc. sonst machen? Auch farmen? Es gehört dazu auch mal Überfallen zu werden, aber wie kann man sich auch ohne Polizei wehren?

- gemeinschaftliches Farmen

- Sich einer Gruppierung anschließen und sich Ansehen gegenüber Zivilisten aufbauen

- nicht unbewaffnet farmen gehen, um sich verteidigen zu können.

- nicht immer glauben, dass jeder immer nur das beste für ein möchte.

Wenn man nicht überfallen werden möchte, etc. müsste man wohl ein anderes Spiel bevorzugen.. Denn das Risiko macht es ja gerade so spannend.

Beste Grüße

Liebe Communitymember,

ich möchte hier mal an ein Teil der Community appelieren.

Leider fällt es mir auf dem TS, im Forum, als auch auf den Server öftermals auf, dass Diskriminierung oder Beleidigungen von Menschen mit Problemen, Behinderungen, o.ä. immer häufiger statt finden. Dazu sei auch einmal gesagt, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist!

Ich möchte keine Namen nennen oder hier irgendwen anschwärzen, es trifft auch nicht mich persönlich, aber muss sowas wirklich sein?

Jeder Mensch ist frei und gleich und keiner hat das Recht jemanden wegen seinem Geschlecht, Nationalität, Behinderung, o.ä. zu benachteiligen oder zu beeinträchtigen. Genauso ist für jeden hier ein Platz in der Community und ich finde es einfach traurig und gleichzeitig unter jedlicher menschlicher Art, Menschen versuchen "rauszumobben" oder zu schikanieren wegen solcher Probleme.

Jeder hier sollte Toleranz zeigen und ich spreche nicht alle an, aber ein doch größerer Teil an Leuten sollte wirklich mal über ihr Verhalten gegenüber einiger Menschen hier nachdenken.

Edit:

Mir wurde aufgrund des Post ein Video zugesandt, was eigentlich diese Siutation ganz gut widerspiegelt und jeder der mag, kann sich das Video gerne mal anschauen. Es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an:

Beste Grüße

Ich sehe Drohnen nicht als Sinnvoll.

- es nimmt den Reiz erwischt zu werden bei Observationen.

- die Polizei ist generell im Vorteil gegenüber Zivilisten und sehe hier den Verwendungszweck nicht. (Helikopter o. zivile Fahrzeuge reichen zur Observation)

- es nimmt auch Möglichkeiten des RP's, Täter werden schön verteilt mit 4-5 Drohnen unterwegs sein und an den Händlern überfallen, wo gerade Leute sind.

- Stört das Gameplay, zurzeit kommt man auf der kleinen Karte sehr gut und schnell von A nach B, wenn ich alles mit Drohnen checken könnte, bräuchte ich auch keine Streifen mehr fahren. Zivilsten werden mit höherer Warscheinlichkeit ausgeraubt.

- Fand in der 5.0 schon keine Begeisterung von der Zivilistenseite aus, weil das einfach ein unfairer Vorteil in Schießereien war.

Der Rettungsdienst könnte diese RP fördernd für die Personensuche einsetzen, was ich auch zu 100 % unterstützen würde.

Stattdessen sollen Helikopter günstiger werden, aber ich finde das Gameplay sollte schon auf den Boden bleiben und nicht durch Drohnen, Artillerie, etc. gestört werden.

Mit besten Grüßen

Keine Schussankündigung mehr = neues Tor für KOTH,

wenn wir jetzt keine Konversationen mehr starten müssen, brauchen wir auch keine Verhandlungen machen=Geiseln haben kein Wert mehr.

RP wird nicht mehr gefördert, grundsätzliches Töten ist ok..

Sowas muss nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen

Hi Saysfloh,

erstmal freut es mich, dass du dich bei uns in der Community wohlfühlst :) Gerne kann ich dir auch Feedback und erfahrungen aus der Vergangenheit auf deine Punkte geben

es wäre cool wenn die autobahn nicht kreuz und quer als wende genutzt wird sprich ach da ist die mittelblanke auf ich dreh um.

Dies ist zurzeit ein (leider) ein Problem, was auf Seiten der Entwickler von Arma zu schulden gekommen ist. Leitplanken waren sonst immer unzerstörbar gewesen, was jetzt leider nicht der Fall ist. Daher nutzen das natürlich viele aus.

-bitte passt auf an kreuzungen fahrt nicht nach dem motto wenn was kommt pech gehabt.

Viele fahren ohne Sinn und Verstand durch die Straßen, das war aber schon immer so gewesen. Wenn man keine Unfälle haben möchte, muss man vorrausschauender Fahren, als die Zukunft :D

-letzter negativer punkt bitte nehmt auf die neu bewohner rücksicht und hilft und nicht wie bei mir überfallen...

Hierzu muss man aber sagen, dass Arma Life zum größten Teil aus genau diesem Prinzip besteht. Man ist klein, versucht sich aufzubauen und hofft ohne Probleme durch die Welt zu kommen, was ja meist (auch im echten Leben) nicht der Fall ist. Man muss immer rechnen überfallen zu werden und sollte sich auf sowas immer gefasst machen. Zudem hast du ja auch die Möglichkeit die Polizei zu rufen, die kann dir eig fast immer helfen! :)

Zu den guten Dingen kann ich dir aber voll und ganz zustimmen, auch wenn es ab und zu mal Ausnahmen gibt.

Mit besten Grüßen

Hallo Herr Hart,

so wie Sie die Situation erklären, haben Sie in diesen Moment wohl "Pech gehabt" und wurden von der Polizei erwischt. Wie Dennis schon erwähnte, handelt es sich hierbei um eine Ordnungswidrigkeit und wir mit einem kleinen Verwarngeld belangt.

Da die Polizisten gerade Sie erwischt haben, können diese sich nicht zweiteilen und eine polizeiliche Maßnahme wegen einer anderen Ordnungswidrigkeit unterbrechen. Am Ende hätten diese Kollegen natürlich noch die Transporter vor Ort auch mit einem Verwarngeld belangen können.

Wenn Sie mit dem Umgang der Kollegen nicht zufrieden waren, können Sie gerne mit der Justiz Nordholm über dieses Vorgehen sprechen und ggf. gegen die Maßnahme oder dem Umgang vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen