Posts by Nico Krähmer

    Moin Liebe Community,


    ich hätte ma ein Vorschlag an den Server und zwar.. Es gibt ja oft mal den Fall, dass man Heli fliegt und durch irgendwelche dummen Bugs, Fehler des Piloten, Spyglass, Battleeye oder sonstiges schnell mal sein 1-6 mio teuern Heli verliert. Da nicht jeder Mensch die Mittel hat mit Shadowplay oder PlaysTV die ganze Zeit aufzunehmen ohne genügend Speicherplatz oder Performenceprobleme zu bekommen, einfach eine Versicherung für Helicopter einzuführen?


    Das Konzept wäre ja einfach, statt die CH-47 für 50k auszuparken gibt es halt noch die Option [Versicherung] bei der man dann halt 75k bezahlt, aber dafür wenn dieser explodiert oder der sonstigen, ist der nach dem Restart wieder in der Heligarage? Ich finde dies doch schon sehr wichtig und es bringt viele Vorteile wie...


    • ... Support wird arbeit abgenommen


    • ... Man muss nicht mit ständiger Angst um sein Heli fliegen


    • ... Auch Anfänger die sich hart ein Heli zusammengespart haben, müssen ihre erste Kolanz nicht für ein blöden ersten Heli hergeben


    • ... Man ist nicht direkt gezwungen ihn mit Versicherung auszuparken (ist halt nur eine Option)


    • ... Es ist dann auch nicht tragisch, wenn mal das Aufnahmeprogramm nicht läuft und man mal zocken will


    Ich hoffe das sich die Serverleitung sich mein Vorschlag durchliest und sich vielleicht Gedanken darüber macht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico Odell