Posts by Jan Lambertsen

    nur kurz mal einhaken, das Kunden 30 min warten ist nicht die Regel, und wenn sie nicht fahren können und keine Reifen dabein haben ist da nicht unser Problem.


    Und das die Polizei bei Unfällen sehr oft ihre Fahrzeuge in die beschlagnahmen und mit einen Kollegen zur Garage fahren wissen Sie auch.


    Ich werde ihr Spiel hier nicht weiter führen und die ganzen Fehler und Fail-RP´s der Polizei hier aufführen, dann werden wir morgen nicht fertig

    Sehr geehrter Herr Shooter aka Oker, ich kann ihre Frustration in diesem Fall nachvollziehen, leider muss ich aber dem Kollegen recht geben der die Polizei verständigt hat. Sie haben in diesem Fall halt nach § 31 StVO verstoßen und vielleicht sogar im gewissen Maß gegen § 37 StVO.


    Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer generellen Überarbeitung des erweiterten Flugschein um den Zivilisten die rechtliche Möglichkeit zu geben die neuen Fluggeräte zu nutzen. Da aber in der Vergangenheit es eher Probleme gab mit der mangelnden Ausbildung der Zivilisten und der aktuellen belastung unseres Ausbildungspersonal kann dieses sich noch etwas verzögern.


    Bis dahin ist es den Zivilisten nicht gestattet Fahrzeuge mit Helikoptern abzuschleppen und wird auch durch die Justiz geahndet.

    ich denke der Post ist unnütz, da es schon zig dafür gibt. Und es schon gesagt wurde, das die Admins den Channel "Warte um auf den Server zu joinen" beobachten und daran die Entscheidung mit festmachen. Und wenn man den Channel mal beobachten warten dort max 10 Leute.


    Man kann natürlich im TS woanders warten, aber dann sieht man nicht, das Bedarf besteht. Ihr könnt auch mit einem 2. Tab eine andere Identität dort abparken.

    Sehr geehrter Herr Razer,


    ich hoffe es, das die Ermittlungsergebnisse hier auch öffentlich gemacht werden. Ansonsten besteht die Gefahr, das die Polizei wieder alles im Sande verlaufen lässt. Getreu dem Motto "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".


    Und kommen sie mir nicht mit dem Spruch "Opferschutz" oder so.Hier besteht ein öffentliches Interesse.


    Die Öffentlichkeit fordert hier volle Aufklärung und transparenz und am besten noch eine öffentliche Gerichtsverhandlung.

    Also ich muss sagen bei mir Laggt überhaupt nichts. egal ob 120 Leute aufm Server sind oder 200(andere Insel) also das liegt nicht am Server sondern am eigenen PC

    wo ist dann bei meinem PC das Problem?



    Prozessor:

    CPU-Hersteller: GenuineIntel

    CPU-Marke: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz

    CPU-Familie: 0x6

    CPU-Modell: 0x9e

    CPU-Stepping: 0x9

    CPU-Typ: 0x0

    Geschwindigkeit: 4200 MHz

    8 logische Prozessoren

    4 technische Prozessoren

    HyperThreading: Unterstützt

    FCMOV: Unterstützt

    SSE2: Unterstützt

    SSE3: Unterstützt

    SSSE3: Unterstützt

    SSE4a: Nicht unterstützt

    SSE41: Unterstützt

    SSE42: Unterstützt

    AES: Unterstützt

    AVX: Unterstützt

    CMPXCHG16B: Unterstützt

    LAHF/SAHF: Unterstützt

    PrefetchW: Unterstützt


    Betriebssystem:

    Windows 10 (64 Bit)

    NTFS: Unterstützt

    Crypto Provider Codes: Unterstützt 311 0x0 0x0 0x0


    Grafikkarte:

    Treiber: Intel(R) HD Graphics 630

    DirectX-Treibername: nvldumd.dll

    Treiberversion: 23.20.16.4944

    DirectX-Treiberversion: 23.21.13.9101

    Treiberdatum: 2.4.2018

    OpenGL-Version: 4.6

    Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel

    Monitor-Aktualisierungsrate: 59 Hz

    DirectX-Karte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    Anbieterkennung: 0x10de

    Gerätekennung: 0x1c03

    Revision: 0xa1

    Anzahl der Monitore: 3

    Anzahl der logischen Grafikkarten: 3

    Kein SLI oder Crossfire entdeckt

    Prim. Anzeigeauflösung: 2560 x 1440

    Desktopauflösung: 6400 x 1440

    Prim. Anzeigegröße: 23.50" x 13.23" (26.97" diag)

    59.7cm x 33.6cm (68.5cm diag)

    Primärer Bus: PCI Express 16x

    Primärer VRAM: 1024 MB

    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x


    Soundkarte:

    Audiogerät: Lautsprecher (Realtek High Defi


    Speicher:

    RAM: 16244 MB


    Weitere Daten:

    UI-Sprache: Deutsch (Deutsch)

    Medium: Nicht festgelegt

    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 5470034 MB

    Größter freier Festplattenspeicherblock: 1225824 MB

    Betriebssystem Installationsdatum: Jan 01 1970

    Spiel-Controller: Logitech Extreme 3D erkannt

    VR-Headset: Keines gefunden