Posts by Jan Lambertsen

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    ich denke der Post ist unnütz, da es schon zig dafür gibt. Und es schon gesagt wurde, das die Admins den Channel "Warte um auf den Server zu joinen" beobachten und daran die Entscheidung mit festmachen. Und wenn man den Channel mal beobachten warten dort max 10 Leute.


    Man kann natürlich im TS woanders warten, aber dann sieht man nicht, das Bedarf besteht. Ihr könnt auch mit einem 2. Tab eine andere Identität dort abparken.

    Sehr geehrter Herr Razer,


    ich hoffe es, das die Ermittlungsergebnisse hier auch öffentlich gemacht werden. Ansonsten besteht die Gefahr, das die Polizei wieder alles im Sande verlaufen lässt. Getreu dem Motto "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".


    Und kommen sie mir nicht mit dem Spruch "Opferschutz" oder so.Hier besteht ein öffentliches Interesse.


    Die Öffentlichkeit fordert hier volle Aufklärung und transparenz und am besten noch eine öffentliche Gerichtsverhandlung.

    Also ich muss sagen bei mir Laggt überhaupt nichts. egal ob 120 Leute aufm Server sind oder 200(andere Insel) also das liegt nicht am Server sondern am eigenen PC

    wo ist dann bei meinem PC das Problem?



    Prozessor:

    CPU-Hersteller: GenuineIntel

    CPU-Marke: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz

    CPU-Familie: 0x6

    CPU-Modell: 0x9e

    CPU-Stepping: 0x9

    CPU-Typ: 0x0

    Geschwindigkeit: 4200 MHz

    8 logische Prozessoren

    4 technische Prozessoren

    HyperThreading: Unterstützt

    FCMOV: Unterstützt

    SSE2: Unterstützt

    SSE3: Unterstützt

    SSSE3: Unterstützt

    SSE4a: Nicht unterstützt

    SSE41: Unterstützt

    SSE42: Unterstützt

    AES: Unterstützt

    AVX: Unterstützt

    CMPXCHG16B: Unterstützt

    LAHF/SAHF: Unterstützt

    PrefetchW: Unterstützt


    Betriebssystem:

    Windows 10 (64 Bit)

    NTFS: Unterstützt

    Crypto Provider Codes: Unterstützt 311 0x0 0x0 0x0


    Grafikkarte:

    Treiber: Intel(R) HD Graphics 630

    DirectX-Treibername: nvldumd.dll

    Treiberversion: 23.20.16.4944

    DirectX-Treiberversion: 23.21.13.9101

    Treiberdatum: 2.4.2018

    OpenGL-Version: 4.6

    Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel

    Monitor-Aktualisierungsrate: 59 Hz

    DirectX-Karte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    Anbieterkennung: 0x10de

    Gerätekennung: 0x1c03

    Revision: 0xa1

    Anzahl der Monitore: 3

    Anzahl der logischen Grafikkarten: 3

    Kein SLI oder Crossfire entdeckt

    Prim. Anzeigeauflösung: 2560 x 1440

    Desktopauflösung: 6400 x 1440

    Prim. Anzeigegröße: 23.50" x 13.23" (26.97" diag)

    59.7cm x 33.6cm (68.5cm diag)

    Primärer Bus: PCI Express 16x

    Primärer VRAM: 1024 MB

    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x


    Soundkarte:

    Audiogerät: Lautsprecher (Realtek High Defi


    Speicher:

    RAM: 16244 MB


    Weitere Daten:

    UI-Sprache: Deutsch (Deutsch)

    Medium: Nicht festgelegt

    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 5470034 MB

    Größter freier Festplattenspeicherblock: 1225824 MB

    Betriebssystem Installationsdatum: Jan 01 1970

    Spiel-Controller: Logitech Extreme 3D erkannt

    VR-Headset: Keines gefunden

    Hallo Herr Gosejohan,


    ich kenne da eine gute Gruppierung, wir haben ein eigenes Gang HQ mit eigenen Fahrzeugen und Heikoptern.

    Wir sind aber Gesetzestreu und helfen gerne Bürgern wenn sie mal Probleme mit ihren Fahrzeugen haben, außerdem gibt es bei uns auch ein gutes Gehalt, mit guten Aufstiegsmöglichkeiten.


    Ich freu mich immer über Bewerbungen von solch netten Leuten wi ihnen.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Hallo Rangooo,


    auch ich finde es echt schade das du gehst, auch wenn ich es nachvollziehen kann. Ok, was heißt hier nachvollziehen, ich denke nicht viele in der Community können ansatzweise nachvollziehen wieviel Zeit deine Arbeit hier gefordert hat. Ständig neue Projekte und und und, wenn ich sehe wie lange du immer gestreamt hast, lässt sich das gerade mal erahnen. Aber verstehen kann ich das es dir auf den Sack geht jedesmal das ganze mimimi weil sich irgendwo ein Bug eingeschlichen hat und so. Die Leute verstehen es nicht das man nicht alles testen kann bevor man ein Update raushaut. Wobei auch beim packen bestimmt Fehler kommen können.


    Aber eins kann ich dir sagen, vom RAC wollte niemand deinen tot. :D

    Ok, zu beginn der 6.0 mit dem Wald im HQ ;) nein Scherz.


    Desweiteren denke ich spreche ich für ALLE Mitarbeiter des RAC wenn ich dir unseren Dank für die geleistete Arbeit ausspreche. Ich hatte nie gedacht das du eines Tages gehst, du gehörst doch eher zum Inventar des Servers.


    Ich hoffe wir sehen uns in deinen Streams wieder ;)


    Ich verbleibe mit freundlichem Gruß

    Jan Lambertsen


    (Opi_Horst)