Posts by Jan Lambertsen

Achja, du kannst es immer noch nicht verkraften das du kein Co-Leiter geworden bist. Du hast selbst als Community Manger versucht Metzger und mich aus dem RAC zu mobben

Fraktionen werden bevorzugt, als Beamter kann man sich wesentlich mehr leisten. Als Polizist hab ich ebenfals bessere Mittel finden können den Zwang zu meiden oder zu verkürzen.

vielleicht würde es sie auf den Boden der Tatsachen runterholen wenn man da was ändern würde, nur Fairnishalber gegenüber den Zivilisten

Passiert ist mir das in knapp 7 von 10 Fällen seit der 5.0, heist es waren immer andere und immer mehrere. In dieser Zeit kann auch nichts los gewesen sein da sie in einem Kreis zussamen standen und sich unterhalten haben.

ja super das sind 7 Fälle in 10 Monaten?

Ich greiffe den RAC doch nicht damit an indem ich sag das ich ihn nicht mag.

nehmen Sie mir das nicht übel das ich dazu nicht nochmal ihren 1. Satz vom 1. Post hier extra Zeitire.

Zu dem Thema das sie 100% hinter ihren Mitarbeitern stehen möchte ich ihnen das zeigen, das sagt für mich ziemlich das Gegenteil.

auf das Niveau begebe ich mich jetzt nicht Sorry

Sie haben mit ihrer Aussage mich als Depp darstellen wollen, der nichtmal weis wie er einen Reifen wechselt. Wegen einem Reifen komme ich nicht zum RAC, ich komme nur wenn ich wirklich muss, wie bei Scheiben-, Motor-, oder Karosserieschäden die ich selbst nicht reparieren kann.

bitte nochmal lesen auf welches Zitat sie sich beziehen und nochmal drüber nachdenken

Mit Schusswunden, offenen Rissen oder Knochenbrüchen geht man meist in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Zu einem Privatarzt gehe ich meist nur bei Krankheiten wie Schnupfen oder irgendwelchen Gliederschmerzen.

hmm man kann speziell wenn es um Schusswunden geht auch an eine Privaten wenden, um es heimlich zumachen.

Hier sehe ich den nächsten Wiederspruch, ein Spiel bedeutet für mich Spaß. Spaß ist für Jeden eine Auslegungssache, mir machen andere Sachen spaß als ihnen. Dazu zählen eben auch Gesetzesbrüche wie zu schnell fahren oder Ähnliches. Spaß macht es mit Sportwagen die ich mir in Echt nie leisten könnte durch die Gegend zu heizen oder ein Rennen zu fahren. Dabei passiert es logischerweise auch das etwas kaputt geht. Allerdings macht es kein Spaß lange unnötig zu warten und diese Wartezeiten möchte ich durch meine Vorschläge verkürzen.

Sie können ja auch ihren Spaß haben, machen sie doch was sie wollen. Sie können von mir auch alle ihre Fahrzeuge zu Klump fahren.

Nur wir sind nicht nur für ihr Spaß da.

Solange ich nicht wieder von einem Kart im Krankenhaus bewusstlos gefahren werde, ist meiner Meinung nach 30 km/h total angemessen :D

Vielleicht sollte man ein paar Schilder in der ZNA aufstellen, und die Medics bekommen die Polizeikelle um den Verkehr in der ZNA zu regeln

1. Mehr Personal beim RAC

ist in Arbeit gerade 14 neue Bewerbungen.

2. RAC entlasten. Die Polizei könnte mit einem entsprechenden Fahrzeug Falschparker und Beweismittel (Fahrzeuge) selber abschleppen.

Antrag wurde gestellt das Ordnungsamt dafür zu nutzen, wofür haben wir dann die netten Herren und Damen

3. Die Idee mit den Privatunternehmern gefällt mir sehr gut. Bei anderen Fraktionen wurden auch schon zivile Alternativen geschaffen. Polizei -> Detektei, Medic -> Havenborn Rescue Team.

kann ich nachvollziehen aber alles bis jetzt nicht wirklich aktiv oder so (was ich so mitbekommen habe).

Und das Havenborn Rescue Team ist glaub ich nur entstanden und glaub ich auch nur für die Rebelleninsel zuständig da diese ja nicht vom Rettungsdienst angefahren wird.

Meine ganzen Punkte sind nur teilweise aus meiner Sicht der Polizei geschrieben (Bsp.: Wir rufen einen Abschleper und nach 3h steht das Fahrzeug immernoch an der selben Stelle)

Merken sie was? Herrenlose Autos stehen beim RAC auch nicht in der Prioliste ganz oben.

Des weiteren wurde dafür schon ein Fahrzeug beantragt was bis zu 3 Fahrzeuge gleichzeitig transportieren kann.

Der viel größere Teil meines Hasses gegen den RAC kommt von der Ziv Seite.

Ist natürlich klar das es bei ihnen Hass bereitet als Civ nicht die gleichen vorteile zu haben wie als Cop. Ich denke das man vielleicht hier die Fahrweise anpassen muss, als Cop braucht man sich kaum Sorgen zu machen.

Meine Kritikpunkte entehen fast immer am RAC-HQ. (ich warte im Eingangsbereich, mehrere Mitarbeiter sind auf dem Gelände und beachten mich nicht oder wollen mir nicht helfen, oft stehen 2-3 Mitarbeiter einfach nur da, unterhalten sich und machen nichts Anderes, einer fährt weg oder kommt und ihm ist auch egal das dort jemand wartet).

Jetzt auf einmal das Thema... Dazu kann ich ihnen auch etwas sagen. Es wurde mal von uns ach weiß ich da war der gute Rangooo noch da beantragt in der Rezeption eine Art Klingel einzubauen. Des weiteren kann ich natürlich hier jetzt nicht nachvollziehen wer da war von unseren Kollegen und was im HQ gerade los war. Ich wurde auch noch nie von ihnen persönlich drauf angesprochen, oder eine Beschwerde schriftlich bei uns eingereicht.

Anscheinend fühlen Sie sich durch meine Meinunsgsäußerung angegriffen, haben Sie die Missstände vielleicht selbst wargenommen und möchten es nur nicht zugeben?

Mit ihrer Aussage haben die den ganzen RAC als Feind erklärt und damit uns logischerweise angegriffen.

Ich stehe zu 100% hinter meinen Mitarbeiter. Und das beim RAC nicht alles immer glatt läuft ist mir auch bewusst. Aber bei welcher Fraktion läuft alles glatt? Bei der Polizei? "hust" Ich habe es bewusst immer vermieden Fraktionen öffentlich anzugreifen sowie meine Kollegen auch. Und werde es auch weiter vermeiden. Ich bitte Sie als hochrangiger Polizist das gleiche zu machen, ansonsten

Ich finde etwas frech von ihnen das Sie mich hier direckt angreifen und kann ihnen versichern das ich in meiner kompletten Zeit hier und auf Abramia weit mehr Erfahrung sammeln konnte als Sie.

Ich verstehe nicht wo ich Sie mit dem Zitat auf was sie sich bezogen angegriffen habe. Und vergessen Sie nicht, Sie greifen dem RAC an. Sie sprechen NICHT im Namen der Polizei. Das Recht hat sicherlich auch bei der Polizei nur die Leitung.

Nein so etwas gibt es nicht, wenn sie einen Notruf haben wählen sie die 112 und dann kommt der Rettungsdienst.

Da geb ich ihnen Recht. Aber zu einem Privatarzt kann man gehen wenn man nicht bewusstlos istsondern nur normale Verletzungen hat oder Schusswunden, dann würde der Rettungsdienst anrücken bei bewusstlosen. So ist es auch sogar in dem RL auf was sie sich gerne berufen wenn sie kritik anbringen. Sie vergessen anscheinend das es hier immer noch ein Spiel ist...

Die sind aber keine GmbH oder Aktiengesellschaft oder was der RAC auch immer ist, ihr seit ein Privatunternehmen der Rettungsdienst und die Polizei

Man kann dur Privatärzte eine Alternative für den Rettungsdienst schaffen, die könnten dann alles bis auf bewustlose und könnten dann eigene RTW/KTW haben zum beispiel ganz einfach

und als letzes mag ich den Zwang an den RAC nicht (es gibt keine Alternativen, der RAC hat eine Monopolstelle).

Gibt es eine Alternative zum Rettungsdienst oder zur Polizei?

Ich bin es leid 30 Minuten auf meine Reperatur zu warten, in der gesammten Zeit doof da zu stehen und nichts zu machen und nachdem ich die Rechnung gezahlt haben und 500m weiter gefahren bin den nächsten Stein mit zu nehmen und erneut zu warten.

Wir können durch unser qualifiziertes Personal ihnen gerne ein Fahrsicherheitstraining anbieten.

Fahrweise des Fahrzeugs stark einschränken (Reifen leicht orange/ zu wenig Luftdruck), dies schränkt den Spielspaß stark ein und nerft einfach nur.

Wir können ihnen gerne mal durch unser hochqualifiziertes Personal eine kleine Einweisung geben wie sie diese Dinge selbst reparieren können.

PS: es gibt ein Schild wo glaub ich drauf steht "Sie sind neu hier?" da ist auch ein PC, diesen können Sie gerne mal benutzen

zum Schluss noch 2 Zitate von ihnen einfach nur den ersten und letzten Teil

Ich möchte hiermit niemanden angreifen oder ähnliches

Als erstes möchte ich sagen das ich ein riesen Feind des RAC´s bin und ich ihn nur nutze weil ich muss.

nur kurz mal einhaken, das Kunden 30 min warten ist nicht die Regel, und wenn sie nicht fahren können und keine Reifen dabein haben ist da nicht unser Problem.

Und das die Polizei bei Unfällen sehr oft ihre Fahrzeuge in die beschlagnahmen und mit einen Kollegen zur Garage fahren wissen Sie auch.

Ich werde ihr Spiel hier nicht weiter führen und die ganzen Fehler und Fail-RP´s der Polizei hier aufführen, dann werden wir morgen nicht fertig

Sehr geehrter Herr Shooter aka Oker, ich kann ihre Frustration in diesem Fall nachvollziehen, leider muss ich aber dem Kollegen recht geben der die Polizei verständigt hat. Sie haben in diesem Fall halt nach § 31 StVO verstoßen und vielleicht sogar im gewissen Maß gegen § 37 StVO.

Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer generellen Überarbeitung des erweiterten Flugschein um den Zivilisten die rechtliche Möglichkeit zu geben die neuen Fluggeräte zu nutzen. Da aber in der Vergangenheit es eher Probleme gab mit der mangelnden Ausbildung der Zivilisten und der aktuellen belastung unseres Ausbildungspersonal kann dieses sich noch etwas verzögern.

Bis dahin ist es den Zivilisten nicht gestattet Fahrzeuge mit Helikoptern abzuschleppen und wird auch durch die Justiz geahndet.