hier mal zusammengefasst 1000 Seiten viel Spaß beim lesen
Posts by Jan Lambertsen
-
-
Also ich benutze auch ingame P2T und kann sagen das es auch mit dem Streamen funktioniert. Ich habe nur ein Problem, das wenn ich Funke auf einmal ich Sprachaktiviert ist, es sei ich drücke 2x meine P2T Taste dann geht es wieder.
-
nachdem ein Zivilist schon Telefonterror bei einen anderen Kollegen macht ruft dieser bei Hr. Brenner an. Und Brenner begrüßt den Herrn mit "Sie krachen, wir lachen... was kann ich ihnen gutes tun?"
-
ich kann kurz nach 11 Uhr auf der Insel sein
-
bei was benötigst du Hilfe?
-
Hallo, ich weiß zwar nicht warum es happert, aber lt. deinem Twitch Kanal hast du noch nicht die erforderlichen 250 Follower.
Vielleicht liegt es daran, natürlich sollte man dir das dann auch mitteilen.
-
man kann sie nicht anschreiben sie haben schon die maximale anzahl an Konversationen -.-.
gefragter Mann halt
-
rischtig geil
-
ich kann mir den leider nicht leisten
-
ist nur die eine Aktion an dem Tag
-
-
ich habe niemanden Beleidigt. Ich kann auch nichts dafür wenn mein Kollege sowas sagt. ich habe nur nh Verfolgungsjagd veranstaltet. habe im nachhinein auch meine Strafe Bezahlt.:)
hmm moment, was war davor? Einfach Reifen abbauen bei einem Polizeiwagen? Wie oft waren sie an dem Tag bei der Justiz? Wie war das am Pol HQ Ihre Wortwahl war zu ihren Kollegen auf dem Parkplatz glaub ich "Moment ich fahr den Berg hoch und mach das" 10 sek später mehrere Schüsse aus einer vollautomatischen Waffe? Und dann wieder zum Parkplatz fahren und als wir raus kamen schnell wegfahren? Ich sehe aus den Aktionen die sie den ganzen Tag über abgezogen haben schon ein gewissen Trolling. Aber gut Sie zeigen natürlich nur gewisse Szenen im Video.
-
vollig sinnloses Trolling der Polizei war das gestern wieder
-
Wisso nicht?
Stell dir vor durch dsync bleibt der Auflieger da stehen und rennt auf einmal Quer über die Insel zum LKW. Ich kann aus Erfahrung sagen in dem Weg bleibt nichts stehen
-
Sehr geehrter Herr Towler ich würde ihre Arbeit gerne unterstützen. Währen Sie nachher vielleicht auf der Insel so zu 13 Uhr MEZ?
-
Ich von meiner Seite finde diese Idee gut man muss natürlich aufpassen das es nicht zum Wettrüsten kommt aber ich glaube das das wenn beide Faktionen so etwas haben nicht dazu kommt außerdem würde ich die Fahrzeug auf ziv Seite dann für eine Matrix mitbar machen und auch zu preisen wo man sich erst nochmal überlegt ob man das brauch .
Bei der Polizei würde es wieder eine Regulierung geben z.b. 1-2 pro Insel, leider würde das die Zivs dann wieder nicht interessieren und dann würde irgendwann jeder 2. damit rumfahren und jeder der dann so ein fahrzeug fährt würde wieder sein Leben nicht schützen, weil das fahren dann wieder kein Spaß machen würde, also vollspeed ohne Rücksicht auf Verluste.
-
bei deiner Liste kannst du die 7Tonner und den 14 Tonner raus nehmen. Aber sehr schöne Liste. Beim nächsten Mod Update ist das lifen für die Lkws raus
Währe aber so auch nicht gut, weil selbst der RAC dann diese nicht mehr abschleppen kann aus unwegsamen Gelände.
-
dürfen fraktionen das machen?
ja sicher, da wir ja nicht damit farmen um uns zu bereichern ...
-
wo kann man den launcher updaten ?
einfach den Launcher starten, er macht das allein dann
-
ich währe außerdem dafür, das in der nähe der HQ´s und des Landgerichtes 50 km/h ist