Posts by Nina Vogel

Hallo,

ich würde gerne meinen Kühlschrank abbauen, jedoch finde ich keine Option dafür. Ich hatte schonmal nachgefragt, jedoch nur die Antwort erhalten, dass das die Polizei kann. Es wäre aber für mich sehr ungünstig wenn ich dafür die Polizei rufen müsste. Es ist nämlich sehr schwierig den netten Polizisten zu erklären warum mein Kühlschrank sehr stark nach Gras riecht. Gäbe es zum Abbauen noch eine andere Möglichkeit?

MfG
    Nina Vogel

Hallo,

ich habe die letzten Tag mich mal etwas an Forschung gewagt und dabei folgendes festgestellt:

1) Wenn ich nur mit dem Mindestgewicht von 100kg z.B. Eisen forsche, bekomme ich aus eine Reihe von Bauplänen immer wieder die gleichen.
    2) Wenn ich mit z.B. 50% geforscht habe, bekam etwas ab und zu Baupläne die (meiner Meinung nach) sehr hochwertig waren.

Kann sein es, dass die Baupläne nach Seltenheit in Gruppen eingeteilt sind und man eine Mindesdestprozentzahl investieren um, wie oben z.B. 50% überhaupt erst die Möglichkeit zu bekommen einen selteneren Bauplan zu bekommen und wenn weniger investiert wird, hat man gar keine Chance auf bessere Baupläne?
    Und wenn ja, bei welchen Prozentzahlen liegen die Grenzen?

Grüße
    Nina Vogel