Posts by Cpt. Peakz

    § 1: Allgemeine Regeln

    10. Gruppierungen dürfen nur mit 10 Mann, die das selbe Clantag tragen, auf dem Server vertreten sein.

    • 10.1 Die Polizei darf nur mit maximal 10 Personen an einer Situation beteiligt sein. Im Falle eines Überfalls auf die Asservatenkammer oder eines Überfalls des Waffentransports zur Entsorgung, gilt diese Regel für die Polizei nicht.


    § 4: Gewaltanwendung

    6. Das Großereignis “Überfall auf die Asservatenkammer” im Sinne von §7 2.3 begonnen wurde.

    § 7: Großereignisse

    1. Großereignisse im Sinne von §7 sind:

    • Überfall auf die Zentralbank
    • Geiselnahme
    • Angriff auf ein Fraktionsquartier
    • Überfall auf die Asservatenkammer
    • Überfall des Waffentransports zur Entsorgung

    2. Bei Großereignissen müssen mindestens 6 Polizisten im Dienst sein. (Eine Polizei-Geisel zählt als “außer Dienst”.)

    • 2.1 60 Minuten vor Restart dürfen die Großereignisse Geiselnahme, Überfall auf die Zentralbank, Staatsgebäude und Angriff auf die Asservatenkammer nicht mehr begonnen werden.


    5. Im Zusammenhang mit einem Angriff auf die Asservatenkammer sind Geiselnahmen nicht gestattet.


    6. §7.2 gilt nicht für Geiselnahmen zwischen zivilen Parteien.


    7. Das Einmischen in das RP einer anderen Partei, ist bei Großereignissen untersagt (ausgenommen ist der Angriff auf ein Fraktionsquartier).


    8. Die folgenden Ereignisse dürfen nicht miteinander kombiniert werden:

    • Geiselnahme mit Überfall auf die Asservatenkammer.
    • Geiselnahme mit Überfall auf den Waffentransport zur Entsorgung.



    Bohemia hat gestern einen potentiellen Fix auf ihre RC-Branch geschoben. Sollten die Tests dort zeigen, dass der Fehler behoben ist kommt das Update.
    Wie lang genau das noch dauert ? Wissen wir leider selber nicht.

    Liebe Community,
    wie ihr ja schon lautstark und richtig bemerkt habt, haben wir an den Werten für Fahrverhalten und Schaden rumgeschraubt.
    Wie Cerberus bereits in der Communitybesprechung angemerkt hat ist, dass alles ein Versuch ein wenig die Fahrzeuge hin zum Realismus zu bringen.
    Er hat auch gesagt, dass das Ganze keineswegs kein finaler Stand ist und wir mit den nächsten Updates ( nach dem heutigen ) an den Werten garantiert noch schrauben werden.
    Bedenkt bitte, dass wir mittlerweile mehr als 100 Fahrzeuge selber unterhalten und somit einen dezenten Aufwand haben alles im Auge zu haben.
    Dementsprechend bitten wir euch ein wenig Verständnis zu haben und uns Zeit zu geben das ganze auszutarieren.

    Liebe Community,
    da uns soeben die Nachricht erreicht hat, dass Bohemia es leider nicht vor dem Wochenende schaffen wir ein Fix für die Signaturen herauszugeben, werden wir unsere Server auf die 1.94 Version zurückzupatchen.

    WAS IHR TUN MÜSST :
    geht in eure Arma Einstellungen in Steam->"Beta" Reiter -> in das Freie Textfeld : "Arma3Legacy194" eingeben und auf Code überprüfen klicken.
    (Sollte der Code ungültig sein einfach Steam neustarten und nochmals versuchen)
    Anschließend habt ihr die Möglichkeit im Dropdown Menü den Legacy Build 1.94 anzuwählen und dann automatisch herunterzuladen.

    ich merke es ja an der Reaktion hier im Forum schon,wenn ich z.b was schreibe oder Vorschlge,bekommt man disslikes,obwohl man vll was gutes für den Server tun möchte.

    Vlt ist es aber auch so dass die Leute es anders sehen als du. Wenn du eine Umfrage machst und das Ergebnis nicht deiner Vorstellung entspricht, dann ist es evtl ja so, dass es Leute anders sehen.

    Da muss ich Mal eingreifen.

    Wenn ihr zu den Community Managern geht, hören diese sich die Sachen eigentlich immer neutral an und geben das dann an einen von uns weiter bzw. besprechen wir die gesammelten Dinge in der Runde. Klar das wir nicht alles bejaen können was uns vorgelegt wird, aber uns jetzt hier den Fakt vor den Latz zu knallen, dass eh nichts passiert ist grundlegender Quatsch.

    Delvin,

    ich weiß nicht ob du den Hintergrund der ganzen Aktion verstanden hast.

    Das mit den kleinen bzw netten Geschichten geht nur wenn die Leute auch Bock drauf haben.
    Und das scheint nur zu gehen wenn man einen Anreizt schafft-->Belohnung.
    Die Bewertungen sind ebenfalls nötig, da wir schlecht jedem etwas geben können nur weil er mal ausnahmsweise RP gemacht hat.
    Ich finde es auch wieder sehr amüsant, wie du direkt anfängst davon auszugehen, dass jetzt ganz viele tolle Fragmovies entstehen.
    Falls es dir nicht aufgefallen ist :
    bei den System geht es gerade darum nicht unbedingt Ballereien einzusenden. Und wenn der Ballerei ein geiles RP vorausgeht : Dann ist auch das völlig OK.
    Wie schon 1000 mal gesagt :
    Es kann nicht nur Blümchen RP geben bei dem keiner verletzt wird ob nun Körperlich oder in SeInEr EhRe.

    SIcherlich gibt es auch 1a RP Storys die wunderbar ohne jegliche Gewalt von statten gehen, jedoch sehe ich keineswegs die Not hier direkt wieder die "Ballereien" zu diffamieren.

    Ich würde dich bitten einfach mal inne zu halten und zu überlegen was deine Ideen bzw. Vorschläge unter Neuerungen wirklich bringen bzw. ob diese zu 100% sinnvoll sind.

    Das ganze soll kein Front dir gegenüber sein, nur finde ich es schade wie du bei jeglichen Änderungen die auch nur im entferntesten etwas mit Gewalt o.ä. zu tun haben könnten, auf die Barrikaden gehst und versuchst das ganze in eine Utopie des Singen und Tanzens zu bringen.