Posts by Cpt. Peakz

    Sehr geehrter Herr Hose,


    das Ministerium für Markenrechtsschutz hat sich Ihres Falles angenommen und hat lang vergessene Akten durchsucht. Leider war es uns nicht möglich Eintragungen zu finden, welche Ihnen als ehemaligem Geschäftsführer der Firma die Namensrechte der BTK einräumen würden.

    Des weiteren existieren keinerlei Einträge in unserem aktuellen Firmenregister, welche Ähnlichkeiten zu der o.g. Firma besitzen (Weder im Namen noch im Kürzel).


    Dementsprechend wäre Ihr einzige Möglichkeit eine Zivilklage bei der Justiz Nordholm einzureichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cpt. Peakz

    Ministerium für Markenunrecht

    Wunderbar. Es wird auf destruktive Kritik mit einer Sachlichen Antwort geantwortet nur um einen sinnfreien und auch leicht dümmlichen Kommentar vor den Latz geknallt zu bekommen. (Gilt für alle drei Absätze)

    Da mir von vielen Spielern nach meinen Post angeraten wurde besser den Char Namen zu wechseln da ihr mich jetzt auf der Abschussliste habt, mach ich es euch einfacher.

    ???

    Und wie der eine Admin schon die Bannkeule drohend herausgekramt hat erlege Ich mir selbst diese auf.

    Wir hatte schon genug Leute die eindeutig nicht in der Lage waren adäquat Kritik zu äußern. Was ist danach passiert ? Nischt. Warum ? Weil man von niemandem erwartet werden kann sich im großen weiten Internet vernünftig auszudrücken. (Nicht auszudenken, wenn man im Internet noch normal miteinander umgehen würde... wo kommen wir denn da hin.)

    Zum Thema Nacht eine solche tiefe Dunkelheit gibt es auf der Erdoberfläche Nachts nicht.

    Ich weiß immer noch nicht auf welchem Server du spielst. Ich habe keinerlei Probleme in der Nacht etwas zu sehen. Und da bin ich offensichtlich nicht der einzige.

    Aber egal soll mich nicht mehr kümmern, für jeden Topf gibt es einen Deckel ich habe auf diesen Server meinen nicht gefunden.

    Na denn. Reisende soll man nicht aufhalten.
    Ich wünsche dir trotzdem ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch peepoHeyX

    schreib basti an der kann dir sicher mit seinem schrott ac helfen lulw

    Sag Mal : was geht eigentlich in deinem Kopf falsch ? Bist du so einsam und verbittert, dass du in einem online Forum einer Community ranten musst, welche du schon vor ein paar Wochen verlassen hast ?

    Falls dem so ist : Versuch Mal vor die Tür zu gehen und so mit Leuten zu sprechen (vorausgesetzt dem Falle, dass du weißt wie man nach draußen kommt ). In diesem Sinne helfe ich dir Mal bei deinem Abschied aus dieser Community.:*

    § 5: Interaktion mit den Fraktionen:


    6. Untersuchungshaft.

    • 6.1 Bei einem richterlich genehmigten Haftbefehl kann eine Untersuchungshaft angeordnet werden.
    • 6.2 Untersuchungshaft kann nur im Polizei HQ, Landgericht oder im Bundesgefängnis angetreten werden.
    • 6.3 Untersuchungshaft endet nach maximal 7 Tagen automatisch.
    • 6.4 Der in Untersuchungshaft befindliche Charakter ist für die Zeit der Untersuchungshaft nicht in der Lage diese zu verlassen (Ausnahme[§8 4.7])
    • 6.5 Es darf während der Untersuchungshaft selbstverständlich mit einem anderen Charakter (Name) ohne Einschränkungen gespielt werden.
    • 6.6 Der in Untersuchungshaft befindliche Charakter muss zu einem vereinbarten Gerichtstermin auf der Insel erscheinen und sich, wenn er nicht im Polizei HQ, Landgericht oder im Bundesgefängnis aufwacht, freiwillig und selbständig dorthin begeben

    § 1: Allgemeine Regeln

    10. Gruppierungen dürfen nur mit 10 Mann, die das selbe Clantag tragen, auf dem Server vertreten sein.

    • 10.1 Die Polizei darf nur mit maximal 10 Personen an einer Situation beteiligt sein. Im Falle eines Überfalls auf die Asservatenkammer oder eines Überfalls des Waffentransports zur Entsorgung, gilt diese Regel für die Polizei nicht.


    § 4: Gewaltanwendung

    6. Das Großereignis “Überfall auf die Asservatenkammer” im Sinne von §7 2.3 begonnen wurde.

    § 7: Großereignisse

    1. Großereignisse im Sinne von §7 sind:

    • Überfall auf die Zentralbank
    • Geiselnahme
    • Angriff auf ein Fraktionsquartier
    • Überfall auf die Asservatenkammer
    • Überfall des Waffentransports zur Entsorgung

    2. Bei Großereignissen müssen mindestens 6 Polizisten im Dienst sein. (Eine Polizei-Geisel zählt als “außer Dienst”.)

    • 2.1 60 Minuten vor Restart dürfen die Großereignisse Geiselnahme, Überfall auf die Zentralbank, Staatsgebäude und Angriff auf die Asservatenkammer nicht mehr begonnen werden.


    5. Im Zusammenhang mit einem Angriff auf die Asservatenkammer sind Geiselnahmen nicht gestattet.


    6. §7.2 gilt nicht für Geiselnahmen zwischen zivilen Parteien.


    7. Das Einmischen in das RP einer anderen Partei, ist bei Großereignissen untersagt (ausgenommen ist der Angriff auf ein Fraktionsquartier).


    8. Die folgenden Ereignisse dürfen nicht miteinander kombiniert werden:

    • Geiselnahme mit Überfall auf die Asservatenkammer.
    • Geiselnahme mit Überfall auf den Waffentransport zur Entsorgung.



    Bohemia hat gestern einen potentiellen Fix auf ihre RC-Branch geschoben. Sollten die Tests dort zeigen, dass der Fehler behoben ist kommt das Update.
    Wie lang genau das noch dauert ? Wissen wir leider selber nicht.

    Liebe Community,
    wie ihr ja schon lautstark und richtig bemerkt habt, haben wir an den Werten für Fahrverhalten und Schaden rumgeschraubt.
    Wie Cerberus bereits in der Communitybesprechung angemerkt hat ist, dass alles ein Versuch ein wenig die Fahrzeuge hin zum Realismus zu bringen.
    Er hat auch gesagt, dass das Ganze keineswegs kein finaler Stand ist und wir mit den nächsten Updates ( nach dem heutigen ) an den Werten garantiert noch schrauben werden.
    Bedenkt bitte, dass wir mittlerweile mehr als 100 Fahrzeuge selber unterhalten und somit einen dezenten Aufwand haben alles im Auge zu haben.
    Dementsprechend bitten wir euch ein wenig Verständnis zu haben und uns Zeit zu geben das ganze auszutarieren.