Posts by William Rockwood

    Hallo erstmal cool das du die Akten angesehen hast und versuchst das auf diesem Wege zu klären aber mir sind die strafen einfach relativ egal in nahezu allen fällen war ich einfach schuldig (und mir wurde nur kein hohes Bußgeld auferlegt weil ich einfach kein geld hatte) weil ich keinen Gegenbeweis erbringen konnte ich spiele das spiel nun mal wie wahrscheinlich viele in 3rd Person also sind aufnahmen sinnlos und aktuell spiele ich meistens allein also auch keine zeugen. Mein Problem ist einfach das dadurch das ich beweise für meine Unschuld erbringen muss es extrem schwer ist sich zu verteidigen.

    2tens man kann die Türen im Landgericht noch nicht einmal mit einer flex öffnen sondern ausschließlich mit einer ID Card.

    hey ich habe meinen Pc die Tage komplett neu aufgesetzt und es hat nicht funktioniert also ....

    HI ich hatte in letzter zeit immer mal wieder mit der Justiz zu tuhen und muss sagen ich bin massiv enttäuscht, es wird sich eigl 0 mühe bei irgendwas außer den Gerichtsverhandlungen gegeben beispielsweise kommt immer wieder die aussage ja die Polizei sind beamte deswegen kann man denen mehr trauen also sind sie schuldig. Auch das ich wenn mir dinge wie Drogenhandel etc vorgeworfen wird in der Beweispflicht bin das ich unschuldig bin ist irgendwie Komisch am ende kann man es eh so gut wie nie Beweisen und man muss halt die Strafe zahlen die einem gegeben wird. Irgendwie fehlt mir da der sinn, warum kann dann die Polizei das nicht einfach machen wenn man am Ende eh schuldig ist. Für mich Persönlich ist es einfach nur Zeitverschwendung für die Spieler so lange es nicht eine Gerichtverhandlung ist wo man dann auch mal eine vernünftige Beweisführung hat und die auch im sinne des Rps für beide Seiten halbwegs spaß macht. Abgesehen davon finde ich auch das ganze Justizgebäude etwas Komisch aufgebaut das beispielsweise alle Türen des Hauses absolut verschlossen sind und nur mit einer ID aufzumachen sind für die Zellen finde ich sowas ja in Ordnung aber der Rest ist Irgendwie komisch.

    Der Fehler kommt wohl da Battleeye ein Problem mit dem Antiviren Programm hat habe mich da ein bisschen eingelesen Jerry Bombke und gute Erfahrungen gemacht abgesehen davon solange du nicht Irgendwelche Sachen installierst bzw auf unsicheren Websites bist kann da eigl wenig passieren.

    Also Folgendes ich habe das Problem zumindest bei mir weitestgehend gelöst:

    Deaktiviert alle Antivirus Programm während ihr auf dem Server seid also auch den Windows Defender


    Wenn ich das nicht mache habe ich alle 20 min den query kick, wenn ich es mache bekomme ich max 1 kick alle 3-4 stunden.


    Wichtig: Denkt daran das ganze wieder zu Aktivieren wenn ihr nicht mehr auf dem Server spielt und geht während ihr es deaktiviert habt nur auf vertrauenswürdige Websites wie zb. Youtube.com etc



    Kleiner Tipp von mir als Informatiker: Installiert euch keine weiteren Antivirus Programme außer dem Windows Defender der ist Standartmäßig bei Windows dabei und Inzwischen echt gut, weitere Antiviren Programme verursachen meisten sogar Sicherheit Lücken etc.


    Sollte jemand Hilfe bei den Einstellungen brauchen stehe ich gerne für Erklärungen zur Verfügung.

    hmm da es mich inzwischen mega nerft schlage ich mal vor das wir die das Problem betrifft uns alle einmal zusammensetzen und nach Gemeinsamkeiten in Einstellungen, Setup und generell allem suchen vlt finden wir es ja dardurch ?

    Greeny ich will mich jetzt nich zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin mir zu 95% sicher das es an euch liegt da ich diese Probleme nur bei euch auf dem Server habe. Kann natürlich auch sein das dass an irgendwelchen mods liegt die ihr benutzt.