Posts by William Rockwood

    Dieses neue Ausparksystem ist auch nur halbwegs gut durchdacht und macht vielen das Geschäft kaputt.


    Diese ständigen Query kicks sind auch echt nervig. Ein offensichtlich behebbares Problem, dem sich einfach keiner annimmt. Die Devs sagen, das ist ein unüberwindbares Problem, das nur Bohemia beheben könnte. Und warum hat mein Kollege mit etwas Gefummel seinen Client von den Querys befreien können??? Genau so stellt sich die Frage, warum die Map nur überschrieben wurde und nicht teilweise neu Gemappt? Diese sich ständig verziehenden Brücken verursachen viele unnötige Unfälle und tode.

    Also ersten das Garagensystem haben sich viele leute mir eingeschlossen gewünscht und wenn du Beruflich deine Fahrzeuge verleihst musst du halt eine Art Kaution nehmen damit dein Auto wieder vernünftig eingeparkt wird.


    Und 2tens du sagst selber das dein Kollege etwas an seinem Client verändert hat die Devs von Reallife rpg haben fast keinen Einfluss auf deinen Client, das Problem ist Wirklich schwierig zu lösen bei mir hat beispielsweise ein wechsel der Hardware geholfen aber ja da können die Devs einfach nichts machen

    Hi verkaufe hier meine 2 Shop Häuser beide mit einem 3000KG Lagerplatz Safe

    Preislich hatte ich mir so für beide zusammen 2-2,5 Millionen vorgestellt

    Das rechte Haus ist für 33 Tage gewartet das linke für 13

    Beide Häuser haben auf der Hinterseite zugang zu einer Garage in die man von außen nicht reinschauen kann.

    Sollte Interesse an einer Hausbesichtigung oder einem Kauf bestehen schreibt mir eine PN

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Hey Ihr hattet ja um Feedback etc gebeten und ich hätte direkt einmal eine frage wenn das ok: ist der eine Drogendealer der auf Map markiert ist immer an der selben stelle bzw. kennt die Polizei die Position von diesem ?

    @Ryan Wolter das Problem wäre wenn es mehr illegale Sachen gibt das die Polizei diese noch weniger verhindern kann für mich liegt das Problem eher darin das viele Sachen gemacht werden ohne das dagegen etwas getan werden kann: Drogen werden nachts gefarmt und 5 min nach Serverrestart verkauft 0 chance für die Polizei das zu verhindern. Auch die Gewächshäuser finde ich Persönlich einfach nur Lächerlich 2 min aufwand pro tag und nach 6-10 tagen 500.000-800.000 gewinn selbst mit dem Belüftungsupdate komplett lächerlich wie viel Geld man mit den Dingern macht ohne Risiko wenn man das ding in einem Haus ohne Fenster platziert. Man muss halt die Inflation auf dem Server im blick behalten meiner Meinung nach kann gerne eingefügt werden das man Gewächshäuser nur außerhalb von Strukturen bauen kann und das man die anderen drogen nur dann verarbeiten kann wenn eine gewisse Mindestzahl an Polizisten auf der Insel ist. Weil seihen wir mal ehrlich aktuell kannst du dir statt dem Gewächshaus auch gleich eine Gelddruckmaschine ins Haus stellen ( ich spreche da aus Erfahrung ) .
    Kleiner Nachtrag: Ich verkaufe jetzt seit Monaten immer wieder Drogen und wurde nicht einmal direkt beim verkaufen erwischt sondern nur beim abfragen und das kann man einfach verhindern indem man die Drogen verkauft zur Garage fährt und dann von der Insel geht.

    Ich denke eher das es an der hohen Spielerzahl liegt und nicht an irgendeinem Server denn soweit ich weiß sind die Server bis auf die Spielerzahl identisch und ich würde sogar vermuten das sie beide auf dem selben Root Server laufen

    Ich glaube das Problem ist das diese Ausschreibung für den "normalen" dienst ist und da auch bei der Polizei in Deutschland schluss ist woran sich unsere Polizei hier auf Nordholm orientiert. Ich meine aber das es noch den Gehobenen hust:"Schreibtisch dienst" gibt bei dem man sich auch mit einem höheren alter Bewerben kann. Sollte ich mich da irren bitte ich das zu entschuldigen ich bin leider kein Personalmanager der Polizei Nordholm. Sollte es jedoch weitere Beweise für solche alters Diskriminierung in der Polizei geben muss dagegen etwas getan werden da Stimme ich ihnen zu Herr Baum.

    8477cb92b98bc799e49dfe193876b4fe.png


    Autobahnauffahrt-ZNA 01.05 // 16:00


    Der RAC baut mit Hilfe der Polizei eine Absperrung auf dem Autobahnabschnitt von der Autobahnauffahrt-ZNA bis zum Auenland auf, Ziel des ganzen die rechte Seite der Brücke aus Richtung der ZNA vollzusperren und den Verkehr auf die linke Seite zu lenken um einen kilometerlangen Stau zu verhindern. Laut dem RAC ist die Sperrung nötig gewesen um die Brücke auf Schäden bzw. Einsturzgefahr zu kontrollieren. Aber warum die Sperrung ausgerechnet heute am Tag der Arbeit ? Darauf hat Hans Kraftmeier Techniker des RAC Nordholms eine gute Antwort: "Heute gibt es weniger Verkehrsaufkommen durch Pendler oder Kraftfahrer wodurch wir hoffen das es weniger Staus während der Arbeiten gibt" (Zitat nach Gedächtnisprotokoll).Dennoch kahm es zu einigen kleinen Unfällen während der Sperrung die jedoch durch die Anwesenheit des RAC schnell entfernt werden konnten. Am ende Erleichterung auf Seiten des RAC nur ein paar kleine Schlaglöcher und einige lose Schrauben die sich durch den Temperaturunterschied im Winter wohl gelockert haben. Inzwischen ist die Autobahn wieder frei ihnen noch eine gute fahrt.

    B7837A464B14E4028A9E444C49073A9ED65B207E

    BD4A1CDD224D292E87AF1638C70912BE919DDF06

    48C67F80E541F126B2C44458F5A13B801EF9A1B0729625947D26E275AAC9592E2B906E4D0B468107

    https://youtu.be/K3Z4b4U_oYw


    Autor: William Rockwood

    Eventinsel 29.04 // 20:00


    Die Firma Phoenix Performance hat zur Vorstellung und zum Testfahren ihrer neuen Fahrzeuge eingeladen.

    Etwa 40 Autofans haben sich eingefunden um die exklusiven Neuwagen zu bestaunen und mit ihnen bereits die ersten Runden auf der Rennstrecke zu fahren.

    Zunächst wurde der neue Tesla Roadster SpaceX vorgestellt laut dem Präsentator das neue Highlight im Bereich der Mobilität der Zukunft.

    Der Tesla Roadster SpaceX hat 1187 PS und fährt bis zu 400 km/h, er wäre zwar zu mehr im Stande würde aber dann aufgrund seiner Flugeigenschaften sonst abheben. Besondere Highlights des Fahrzeuges sind die legale Hochdruckeinspritzung welche das Fahrzeug von 0 auf 73 beschleunigt und das einfahrbare Dach womit man das Fahrzeug zu einem Cabrio verwandeln kann.


    D359483E5E1442C88F15F3EEF0BD6014EE755011


    Als Zweites wurde dann der Audi R8 RSR, eine getunte variante des Audi R8 dem man die erhöhte Leistung nicht nur ansieht sondern sie auch hört.

    Er kommt auf 1034 PS und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 370 km/h.


    C2C246221A8EB19646B486D50FA17D8ADC7931AE


    Das Highlight des Abends war der neue Rallyewagen Audi S7 DTM. Das Fahrzeug erreicht bis zu 370km/h und verfügt über einen 993 PS starken Motor.

    Aufgrund des Rallyedesigns mit integriertem überroll Käfig verfügt er nur über 2 statt 4 Sitzplätzen.


    57A367B3FA6D74B889BB6C9D72D149199EB66DFE


    Autor: William Rockwood