Posts by Mac_Taylor

    Hey Leute.


    Ich habe eigentlich einen recht guten PC , habe gute fps etc.
    Aber nach ner Zeit stürtz mein Spiel plötzlich irgendwann ab
    ich lande auf dem Desktop ( Bildschirmauflösung ändert sich
    vom Desktop) und ich sehe unten in meiner Leiste noch Arma3
    aber kann halt nicht mehr drauf klicken bis ich über Task Manager
    den Prozess beende. Villt. kennt einer ja von euch das Problem
    und könnte mir Helfen.


    Danke im vorraus. ?(


    M F G : Mac_Taylor

    Es ist zwar wundervoll wie groß du die Paragraphen hier schreibst und diese auch kennst dann kennst du auch RP Flucht. Dir wurde die Möglichkeit gegeben das RP fort zu setzen was du nicht wolltest. Wenn du aufgrund eines Bugs aus dem Hubschrauber fällst könnte man ja das RP fortsetzen aber anscheinend war das ja nicht gewollt und da liegt es mehr als Nah das der Sprung aus dem Heli reine Absicht war....


    Meiner Meinung nach ist die Kritik unbegründet und hast jetzt 24 Stunden darüber nach zu denken

    Okay danke für diese Antwort.
    1.Aber wie soll ich denn RP zuende führen wenn er Disconnected ist ?
    2.Er kam wieder , ich bin zu ihm hin , er wollte nicht reden und hat mich direkt im Knast gesteckt.


    Aber mal ganz ehrlich das ist nebensache , wie würdest du dich fühlen ? Wenn du die Sache nichtmal richtig klären kannst
    und als "Troll abgestempelt wirst" und 24H ban bekommst. Also da hätte man bestimmt ne andere Lösung finden können
    als jemanden 24h zu bannen.




    Übertrieben ist die Reaktion schon da eig vom Support alles geprüft werden muss wie welcher Sachverhalt ist und wie eines zum anderen kommt.
    Ganz klar sitzen Polizei und Support am längerem Hebel da viele auch in Fraktionen sind und und und es gibt einige Dinge die man nicht verstehen muss was entschieden wird aber dagegen kannst du leider nix machen.

    Danke für deine Antwort
    , ja sie sitzen halt am längerem Hebel und man kann leider nichts machen , aber ich wollte
    ja auch nur darauf Aufmerksam machen das man sowas verünftig im Ts klären kann und nicht
    nach 5 min (wenn man nicht mehr weiter weiß was man machen soll) einen bannen ,
    man hätte ja z.B auch einen Admin dazu holen können etc.

    Schönen guten Abend liebe RPG Community


    Ich wollte eine kleine Kritik los werden.


    Hier der Sachverhalt :


    Ich wollte mich bei dem lieben Herrn NOAH beschweren über einen Polizisten (Zayn Newman).
    Darauf hin habe ich Ihn alles erklärt was passiert ist :
    "Zayn Newman wollte mich verhaften , zog mich in seinen Helicopter (davor hatten wir
    auch schon viele Matrix Probleme (laags etc.) ) und plötzlich im Flug fiel ich hinaus
    landete gegen einen Baum und lag dort ohmächtig, Dann kam der Polizist wieder runter
    brach mich zu einem Krankenhaus und ich wurde behandelt , Daraufhin war der Polizist
    plötzlich ausgeloggt (matrix probleme). Ich bin noch während der Behandlung gestorben.


    § 10: Sonstiges:

    • Wenn man auf der Flucht getötet wird, ist man von allen Anschuldigungen freigesprochen.


    Nach etwa 10-20 minuten kam Zayn Newman wieder schrieb mich an das ich mich sofort bei ihn melden sollte
    weil ich meine Inhaftierung nicht hinauszögern sollte. (Wir sind auf einem Reallife server und ich mich natürlich
    auch Reallife mäßig verhalte) Ich hab ihm geschrieben das wir uns treffen sollten, dann habe ich ihm erzählt das ich
    von den ganzen nichts weiß. (bzw gestorben bin etc.)
    Dann zog er mich wieder in seinen Helicopter und sperrte mich natürlich darauf hin ein.


    Dies habe ich Noah erklärt , und er fragte mich nochmal wie ich aus dem Helicopter gesprungen bin.
    Ich sagte ich weiß es nicht ich bin plötzlich rausgeflogen und gegen einen Baum gelandet.
    und meine Reallife begründung war halt "Ich war nicht angeschnallt , und er ist schräg geflogen und
    dabei bin ich rausgefallen". Darauf bannte der NOAH mich für 24h Grund :
    "Troll wo anders hast 24h Zeit dafür"


    Also dies finde ich ja schon ein bisschen unverschämt das man direkt mit einem Ban kommt ohne
    das ich wirklich richtig getrollt habe bzw ich nichtmal wirklich weiß inwiefern ich getrollt habe .
    Für mich ist Fakt wenn man Stirbt fängt ein neues Leben an.



    § 7: New Life Regel:




    -Stirbt man auf eine in §6 beschriebene Art und Weise beginnt KEIN neues Leben.


    Dort war meine beschriebene Art und Weise nicht Dabei.




    §4 Kommunikations- und Roleplayregeln:



    Dies ist ein Role Play Server, also verhaltet euch (soweit es die Spiel Engine es zulässt) Realitätsnah (wie im realen Leben).



    Dies soll keine Beschwerde werden oder sonstiges ich möchte nur mal Eure Meinung dazu hören ob der Noah bzw der Polizist
    richtig gehandelt haben.


    MFG : Mac Taylor :)