Posts by Aberama Gold

    Hey mein Name ist Jack Ripper ich komme von der schönen Insel Tanoa.

    Tanoa war immer meine Heimat, bis zu dem Zeitpunkt wo Piraten immer wider auf die insel kammen und raupten und plünderten. Ich weiß noch als ob es gestern war, ich bin zur Arbeit gefahren ins Autowerk Georgetown wo ich mir den Rücken kaputt schuften musste um meine Frau und Kind zu ernähren. Als ich morgens aus dem Haus bin war es ein Tag wie jeder andere, die Sonne schien es waren 36 Grad und die Sonne brante. Ich habe gerade die ersten 4 Stunden geschaft als ich ein Anruf von der Polizei beckomen habe, _kommen wie schnell nach Hause ihr Dorf würde überfallen,,.

    Ich würde Kreideweiß warf alles hin und bin so schnell es ging die 10 km mit dem Fahrrad zu dem Dorf gefahren wo wir wohnten. Als ich dort ankam sah ich schon die Flammen, mein Haus in dem ich mit meiner Familie wohnte ist komplett niedergebrannt so wie andere Häuser auch. Meine Frau Stand mit Tränen in den Augen da und wuste das alles was wir uns aufgebaut haben ist nun Weck.

    Sofort packte ich meine Frau und wir holten unseren Sohn aus dem Kindergarten. Wir hatten nun nichts mehr nur noch uns und die Sachen die wir trugen, da fiel es mir plötzlich wie aus dem Nichts ein. Ich hatte vor kurzem etwas in der Zeitung gelesen von einer Insel namens Nordholm. Nordholm das war unser Ziel Weck von dem ganzen Hass und der Gewalt auf Tanoa.

    Wir nahmen unser ganzen Geld was wir noch hatten und kauften Flugtickets und stiegen in den nächsten Flieger.


    Als wir nach einigen Stunden endlich gelandet sind Sassen wir nun da, ich meine Frau und der Kleine Franz. Wir hatten nicht mehr fiel Geld und sind in einer Notunterkunft untergekommen wo wir bis heute noch wohnen. Hier giebt es leider keine finanziellen Hilfen die man beantragen konnte. Also mußte ich mir ganz schnell Gedanken machen wie ich an Geld komme um Geld für meine Familie zu beckomen. Ich habe mich überall beworben und tatsächlich ein Job auf dem Land beckomen wo ich Obst und Gemüse abbaue und die Läden der insel versorgen kann. Die Bezahlung ist zwar mau aber besser als nichts. Wir sind jetzt seit knapp einem Monat hier und haben noch nicht fiel Anhang gefunden aber ich werde alles versuchen um Geld zu beschaffen. Und wen ich noch 5 weiter Jobs machen muss. Unser Traum ist es hier ein kleines eigenes Haus zu bauen oder kaufen damit wir unser neues Leben hier Beginen können und die fergangenheit hinter uns lassen können.

    Ich habe heute im Internet gesehen das sie ein Haus verschenken wollen und meine Frau meinte hey versuch es fragen kostet ja nix. Ich bin selber ein wenig handwerklich begabt und könnte kleinere Reparaturen selber machen. Ich würde mich über eine Antwort freuen und mich vllt Mal persönlich vorstellen.

    Mfg J.Ripper

    Hey Leute ich suche ein Wohnwagen um in den Campingurlaub zu fahren. Ich habe einen alten WV T6 mit 300 km und würde denn mit in Zahlung geben ich habe jetzt 95 k gespart und würde die und den t6 geben und den Rest vllt abarbeiten. PepegaDriving