Posts by Aberama Gold

Moin liebe Einwohner ich suche dringend nach einen Chrysler 300 möchte sich jemand evtl. die Mühe machen und mir ein zusammen bauen? PepegaDriving

Mfg J. Ripper

VERKAUFT

Verkauft wird die kleine Lagerhalle an den Herr Josef Baum für 3 Mio NHdoller. Herzlichen Glückwunsch zur neuen lagerhalle.

Das Haus beckomen jetzt 3 neue Bürger die dort eine neue Ziggarenbar eröffnen wollen. Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Standort und fiel Glück mit der neu Eröffnung der Bar.

Mfg J. Ripper

MLADY

Sehr geehrte Spenderinnen und Spender,

lassen Sie mich heute das Wort an Sie richten, um Ihnen ein aus tiefstem Herzen kommendes Danke zuzurufen.

Sie ahnen ja gar nicht, wie sehr wir uns freuen, dass die Großzügigkeit, die Sie alle an den Tag gelegt haben, tatsächlich den entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat, dass unsere Organisation weiter existieren und sich weiterhin um sozial benachteiligte neue Bürger kümmern kann.

Wir sind froh, glücklich und auch ein kleines bisschen stolz, dass diese Gesellschaft doch nicht so egozentrisch ist, wie viele immer behaupten – und wir freuen uns, dass jede und jeder einzelne von Ihnen dazu beigetragen hat, dass unsere Stiftung seine Pforten nicht für immer schließen muss.

Im Gegenteil – denn mit Ihren Spenden ist zunächst einmal garantiert, dass wir die nächsten Wochen weitermachen dürfen mit der Aussicht auf glückliche neue Bürger. Das bedeutet uns sehr, sehr viel.

Ihnen allen gilt unser zutiefst empfundener Dank, den wir gern jedem Einzelnen von Ihnen persönlich ausdrücken würden.

Aber wir hoffen, Sie sehen es uns nach, wenn wir dies nicht tun und die Zeit, die wir dafür bräuchten, lieber wieder direkt dafür verwenden, den neuen Bürgern zu helfen, indem wir mit Ihren Spenden einen für jeden ein Sprinter, ein Bergen und Nachtsichtgerät anschaffen.

Es wäre uns eine sehr große Freude wen wir ihnen für ihre Spende vllt ein kleinen gefallen tuhen können oder ihnen bei arbeiten helfen können um weitere Gelder sammeln zu können.

Bis dahin noch einmal unseren herzlichsten Dank für Ihre Spende und Ihr großes Herz. Wir sind sehr glücklich das wir neuen Leuten helfen können, um die es schlussendlich geht.

SPENDEN LISTE

Die spenden belaufen sich auf 1.703.781 NH Doller für die wir 5 Sprinter gekauft haben und 5 Bergenrucksäcke und wurden in der zeit vom 4.6.2021-6.8.2021 Gesammelt

Die Spender:

Kureha Z.Konno

Justin Peter

Mario Reut

Dr.Yuu Ulveblod

Luna Sun

Peter Unterarmen

Joe Gurt

Auf Grund eines Festplatten Problems fehlen hier leider einige Spender Namen.

Die sich aber gern Privat bei mir melden können, damit wir die Namen nachtragen Können.

Aus Selbstschutz wird nicht genannt was jeder einzelne gespendet hat.

Wir bedanken uns an alle Bürger mit denen wir mal mehr mal weniger Probleme haben oder hatten.

Und den neuen Bürgern mit den wir ab & an sehr fiel Spaß hatten bei den Qest.

Weiterhin sehr fiel Spaß auf Nordholm euch allen Kuss Kuss Kuss.<3<3<3

Mfg

J. Ripper

MLADY

Also ich verfolge das ganze jetzt auch schon sehr lange weil ich selbst ziemlich hart betroffen bin davon.

Und seit gestern seit dem ich es gelöscht habe funktioniert es. Hoffe es bleibt soMLADY

Guten Morgen

Hiermit möchte ich meine kleine Lagerhalle versteigern, da ich sie nicht brauche. Die Lager Box ist auf Stufe 1, sie kann aber bist auf Stufe 6 upgradet werden . Sie befindet sich 500m vor Schwarzheide mit ein großen Haus nebenan mit 2000kg Platz das bei Interesse auch mit ersteigert werden kann Das Startgebot für die lagerhalle liegt bei 3 Mio und für das große Haus bei 1 Mio. danach bitte nicht in 1er Schritten bieten. Die Versteigerung endet diesen Samstags um 12uhr Mittag.

Fiel Glück leute MLADY

OK lol also vor ein Monat hat es mich noch aufgeregt das ich auf den 2 mußte weil der 1 server in der 19 uhr matrix immer voll war. Aber jetzt wo alles wider aufhat und es einfach sommer ist, denke ich die leute sind einfach wider mit Freunden draußen zum saufen treffen, und hollen das ganze jahr nach. Ich bin jetzt seit 6 Jahren auf verschiedenen rp Servern unterwegs und jeder hatte dieses sommerloch. Ich sehe es an mir ich muss im Sommer auch mehr Arbeiten als im Winter.

Der Query ist mies aber es läßt sich damit leben ich spiel mit Stoppuhr und bleib nach 15.30min kurz stehen damit ich nach dem Query nicht bis nach tokio laufen muss zu mein auto.

Die Server sind NICHT identisch.

Einige Funktionen von hive 1 sind auf hive 2 nicht vorhanden. Beste Beispiel man kann auf hive 2 kein honig Farmen. Was den Neulingen die die Anfänger Quest machen wollen die Sache ziemlich schwer macht ;) . Und noch andere Sachen.

An der Spieler Zahl kann es nicht liegen ich hab die kopfschmerzen auch bei 10 Leuten.

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Axiance

Du bist neu und suchst eine neue Familie, oder einfach nur Hilfe ?

Dann bist du hier genau richtig.

Wir versuchen neue Bürger zu Helfen. Und sie soweit es und möglich ist mit kleinen Transportern zu unterstützen. Soweit es die Spenden hergeben auf die wir dafür angewiesen sind.

Wen du Interesse hast mit uns zu arbeiten sind hier die Tätigkeiten mit denen wir unser Geld verdienen.

Das versorgen der Supermärkte mit feinsten Wurst und Fleischwaren aus den heimischen Wäldern. Der Verkauf von Zigarren und Zigaretten. Und ein kleinen Reifenservice wenn der RAC wider fiel zu tuhen hat.

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest dich bewerben? Ruf uns doch an oder schreibe uns eine E-Mail mit ein kleinen RP Teil und wie du dir die Arbeit bei uns vorstellst.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit ihnen.

Mfg J. Ripper