Posts by Aberama Gold

    Die A.G.S. braucht deine Hilfe.

    WIE?

    Ganz einfach ihr habt vllt alte Rucksäcke oder anderes equip was ihr schon lange nicht mehr nutzt. Dan spendet es an die A. G. Stiftung. Wir suchen momentan auch noch alte Transporter die ihr oder eure Freunde nicht mehr nutzt weil ihr evtl schon ein LKW habt. Das ganze soll den neu eingereisten Bürgern helfen um ihnen den Start zu erleichtern. Moment finanzieren wir das ganze durch den Verkauf von ziggaren und Zigaretten. Also seien sie nicht schüchtern und rufen sie uns heute noch an.

    Moin liebe Bürger*innen


    Ich suche klein Transporter für mein Unternehmen. Ich bitte euch wenn ihr welche habt die ihr nicht mehr benötigt mir evtl ein Bild und preisvorstelung zu schicken.

    Mfg. A. Gold

    Hallo liebe Bürger*innen

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Meine Name ist Abarama Gold und ich bin der Gründer der A. G. S. [ Abarama Gold Stiftung ].

    Diese Stiftung wird sich um die neu eingereisten kümmern, ihnen bei den quest helfen und soweit es mein Geldbeutel hergibt ein größeren Transporter zur Verfügung stellen. Weil die meisten neu eingereisten haben nicht wirklich eine Chance Geld zu verdienen mit ihren kleinen traffics. Sie werden meistens abgewiesen wenn sie um Hilfe fragen, oder müssen riesen Geld summen ausgeben um nen Transporter zu Mieten. Das ganze werde ich soweit es geht mit einen neuen Zieggaren und Zigaretten Geschäft finanzieren. Natürlich können sie auch Spenden nicht unbedingt Geld aber vllt ihren alten rucksack denn sie nicht mehr benötigen oder ihren alten Transporter weil sie evtl schon ein LKW besitzen.

    Ich würde mich freuen wenn das ganze Projekt gut anläuft und wir fiele Leute als Freunde dazu kriegen.

    Es wird alle 2 Wochen eine aktuelle spenden Liste geben mit Bild und Namen von den Leuten die gespendet haben [ natürlich nur wen erwünscht]

    Also haben sie keine Angst und rufen sie uns an wir nehmen Hilfe gerne an und wir helfen auch gern.

    Tel. 0905251166

    Oder hier Pn

    Mfg A. Gold


    <3

    Bei eurem Qualitäts-"RP", sprich schießen ohne Ankündigung oder Hände hoch, Kabelbinder und dann alle Items rauben und einfach abfahren, versteh ich warum man sich bei den Überfällen beschwert. Außerdem geht es hierbei offensichtlich nicht um Rache und Vergeltung sondern um gemeinsame Freude am RP. Deine Farmingsimulator-Ansicht trägt da zu nichts bei. Einfach die Täter für einen Überfall ums Eck bringen lassen ist keine Lösung!

    Wo mache ich hier eine Farmingsimulator - Ansicht?

    Lol.

    Es giebt zum Beispiel genau wegen sowas Firmen wie Zb. Zack und weck. Wo du Anrufen könntest und um Hilfe fragen kannst oder besser den sagst, wen du es dann weißt das Nr. Schild oder Namen die bringen dir die person und du kannst Dan dein RP mit ihm vortsetzten nur das er jetzt in der Position ist nichts mehr dagegen machen zu können sage ich mal.

    Das kostet natürlich auch ein wenig denke ich mal. Du kannst auch jederzeit zur Polizei gehen mit dein Informationen, oder alternativ eine sicherheitsfirma anrufen die dir Schutz giebt. Natürlich kostet dies alles Geld, aber könnte dir helfen.

    Die Anfangszeit wo man nichts hat ist natürlich wirklich schwer aber versuch konntake zu knüpfen.


    Tatsächlich spiel ich auch auf einigen rp Servern sehr aktiv. Aber muss wirklich sagen aus meiner Sicht ist das hier der erste Server in 5 Jahren arma3 RP Erfahrung wo die Leute nicht nur drauf aus sind leute zu callen. Sondern noch gutes RP machen mal mehr mal weniger.


    Mfg. MLADY