Posts by WunderZunder

    Auch ich finde es schade.

    Die Justiz, welcher ich angehöre, steckt ja in einer ähnlichen Situation. Kaum Mitarbeiter, wir werden nur bedingt voll genommen und die Zusammenarbeit mit der Polizei muss täglich gefestigt werden. Dennoch glaube ich an das Projekt: Justiz.
    Das solltet Ihr auch mit der Wochenzeitung. Einiges dauert eben Monate, bis es fruchtet. So ist es leider immer. Mal gibt es mehr zu berichten und mal weniger. Mal hat man Motivation und mal keine. Auch kann ich ich gerne mit der Justizleitung sprechen, ob Ihr Informationen zu wichtigen oder auch lustigen Fällen erhalten könnt.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Ihr über aktuelle Jobs berichtet oder auch über die Arbeiten in den Fraktionen. Wenn kein Wochenblatt, dann vllt als Blogger?
    Mir würden auf Anhieb einige Ausgaben einfallen. zB. "Wie lebt ein Rebell auf der Insel" oder "Ein Alltag mit den Cops/Medic/RAC/justiz" etc. Die Grenzen sind doch frei. Man muss eben nur kreativ sein und mit einander sprechen.

    Der Rest kommt dann schon irgendwann und irgendwie.


    LG Mexna

    Alles richtig was Du schreibst.


    Selbst in der wirkliceh Welt da draußen, läuft nicht alles perfekt. Manager versagen, Polizei oder Behörden machen viele Fehler. Jedoch ist es leider so, dass wenn "offizielle" Ämter Fehler machen, diese 5mal mehr diskutiert und vor allem intesiver besprochen und zerissen werden.

    Spieler, die hier wegen jedem Mist den Mund auf machen oder sich beshweren, haben oftmal in der Realität große Probleme sich zurecht zu finden und verstecken sich eben in einem Spiel oder dem www.


    Oftmals ist vielen auch gar nicht bewusst, wie viel Zeit man eigtl außerhalb des eigentliches Spieles verbringt, nur damit andere Spiele Ihre Spielfreude genießen. Denn diese loggen sich ein und wenn diese kein Bock mehr haben, gehen die Offline. Bei den Fraktionen sieht es nochmal anders aus. Vor- und Nachbesprechungen, Sitzungem und und und...


    Und RP ist nicht gleich RP. Ich höhre in der Justiz von Angeklagten jeden Tag die gleichen Ausreden: "Meine Frau wurde entführt, deswegen habe ich das oder jedes getan.." ist da nur ein Beispiel. Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit RP zu tun, dennoch muss ich darauf eingehen.


    Ich kann den Frust vieler nachvollziehen - Jedoch nur bis zu einem gewissen Maß.

    Auf Ruhrpott gab es diese Funktion auch - Echt nervig kann ich Euch sagen. Am Anfang sicherlich nice - Aber nach ein paar Stunden würdet Ihr am liebsten das Radio raus ziehen :D

    DU levelst verdammt schnell, wenn Du weißt, was schnell geht - Salz oder gar Drogen bringen eben nicht viel EP. Aber es gibt einen Rohstoff, der mal eben 2-2,3k XP bringt - Nun rechne Dir aus wie viele Touren Du brauchst um in einen nächsten Level zu kommen ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe nun schon oft gemerkt, dass auch am Vormittag der Server zum Ende der Periode anfängt zu "streiken" - Daher schlage ich andere Restartzeiten vor, die man variiert.


    Start: 00 Uhr - 04:00 Uhr - 08:00 Uhr - 12:00 Uhr - 15:00 Uhr - 18:00 Uhr - 21:00 Uhr


    Außerdem habe ich feststellen können, dass viele Spieler nach dem 23 Uhr Restart nicht mehr online kommen. Wenn man nun erst um 24 Uhr das Ganze absolviert, bin ich mir sicher, dass einige auch bis dahin spielen würden und dann erst offline gehen. Viele sehen ein Restart als magische Grenze um aufzuhören... :)


    Liebe Grüße,
    Muktal al-Ahad aka Chris Mexna

    Irgendwann ist immer der Anfang!

    Gestrandet im Jahr 2016 auf der Insel Abramia - Nur was erwartet mich? Nie zuvor hörte ich von dieser Insel, doch sie schien so friedlich. So habe ich mich niedergelassen.

    Ich begann die Äpfel und Pfirsiche zu pflücken, um diese zu verkaufen. Denn Geld hatte ich keines! Wie auch? Alles habe ich verloren - Frau, Kinder, Haus. Einfach alles.



    Es vergingen Wochen und Monate und das Leben ist ziemlich einsam hier. So entschloss ich mich, auf die Suche nach Mitstreitern zu gehen. Aber lange nicht um Äpfel oder gar Pfirsiche zu pflücken - Aber dazu gleich mehr.
    Doch was ist eine Gemeinschaft ohne richtigen Namen? Gar nichts - So gab ich uns den Namen "RedClaw" - Die rote Klaue!



    Und was passiert jetzt?

    Wir wollen keine Unschuldigen Menschen überfallen, ausrauben oder gartöten - Doch wenn es sein muss, machen wir auch das! Unser Hauptaugenmerk liegt eher auf diejenigen, die sich an diesen Unschuldigen vergreifen müssen. Wir wollen die Insel noch sicherer machen. Bei uns erhält jeder auch was für schlechte Tage. Sei es Drogen oder ein paar Spielzeug-Waffen. Wir haben nicht nur die Standard Waffen, sondern auch einige Sniper-Geschütze! Sprecht uns an!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    non RP-Teil:


    Wenn Du Interesse an unserem Clan hast, solltest Du mind. 20 Jahre sein. Zudem soll Dir klar sein, dass RP über allem steht. Natürlich wollen wir auch mal schießen, keine Frage - Aber ich erwarte vorher ein ausgiebiges und gutes Roleplay. Darüber hinaus sind wir ein Team! Wir farmen zusammen, wir bauen zusammen und wie haben Spaß zusammen. Wir nerven nicht unsere Mitspieler oder beleidigen diese gar!


    In der Zukunft werden wir ein internes Rangsystem einführen, um uns noch besser zu organisieren. Auch werden wir die Funkdisziplin einführen, um uns effektiv zu unterstützen.


    Solltest Du nun noch Fragen haben, komme einfach in unseren Channel oder sprich mich inGame an. Dort triffst Du mich unter dem Namen Muktal al-Ahad an!



    Liebe Grüße,
    RedClaw, Muktal al-Ahad [Leader]

    Dem Stimme ich voll und ganz zu - Hatte heute auch wieder so ein Erlebnis, wo ich 2 Jungs beobachtet habe, wie sie Leute ausrauben wollen.
    Durch Zufall hat mich wohl einer gesehen und kam zu mir, wo drauf ich ihm sagte er soll sich hinlegen, weil er gefunkt hatte wo ich bin und mit welcher Waffe ich vor Ort bin. 2sek später wurde auf mich geschossen.
    Als ich wieder zu mir kam, vernahm ich die ganze Zeit die Chatgeräusche von Steam. Da er ja nicht funken konnte, hat er wohl über Steam Infos gegeben! Das macht dann richtig Spaß -.-


    Leider nicht der 1. negative Vorfall. Daher ist eine Whitlisting echt eine tolle Idee.