Posts by Peet

    Hallo liebe Mitbürger,


    hiermit biete ich ein wunderschönes Haus samt Garage zum Verkauf an. Es wurde von mir schon ausgeräumt und somit sind die vielen Räume alle leer und warten nur darauf, von euch gemütlich eingerichtet zu werden. Ob ihr euch eine Zockerhöhle bauen wollt, wo ihr drinnen versauern könnt oder ob ihr dort euern Drogenumschlagplatz einrichtet, dem Haus ist´s piepegal.

    Lediglich den riesigen Tresor muss ich stehen lassen. Den hab ich drinnen zusammengeschweißt und gar nicht bedacht, dass er zu groß wurde und somit nicht mehr durch die Tür passt. So ein Ärger aber auch.


    Das Haus steht an der Autobahnausfahrt nahe der Eisenmine und besitzt eine eigene Auffahrt. Die Tanke ist ebenfalls ganz in der Nähe und somit ist die Immobilie auch für Alkoholiker eine Option, wenn man mal wieder mitten in der Nacht Stoff braucht.

    Ganz in der Nähe befindet sich auch das Jagdgebiet, wo man tagtäglich Leute wild rumballern hört. Der perfekte Ort um sein Kind draußen spielen zu lassen.

    Alles in allem die perfekten vier Wände.


    Falls sie Interesse haben, melden sie sich per PN oder klingeln sie kurz durch. Besichtigungen sind natürlich auch möglich.


    Mit freundlichen Grüßen,


    [Tee] Peet Taylor

    aas.jpgbbs.jpgforum.realliferpg.de/attachment/14089/

    Ja das habe ich mir auch schon gedacht, einfach einer Gruppierung beizutreten oder so. Damit wäre das Problem sicherlich auch behoben. Allerdings mag ich es immer sehr flexibel und hab mich deswegen noch niemandem angeschlossen. Will niemanden enttäuschen oder so, wenn ich dann doch wieder ne woche so gut wie gar nicht zocke oder so

    Guten Tag,


    Ich habe gerade das Dilemma, dass ich 2 Immobilien (großes Haus / Garage) gebaut habe und hätte gerne in unmittelbarer Nähe als nächstes eine Lagerhalle als Grundlage für das Starten eines Services gebaut. Ich staunte nicht schlecht ddHuh, als ich gesehen hab, dass ich keine weitere bauen kann.

    Ich suchte im Wiki oder den Regeln vergebens nach irgendeinem HinweisPepePls, welcher auf die Limitierung hinweist.

    Nun habe ich das Problem, dass die Garage direkt an dem Haus drangebaut ist und wer kauft sich schon eine einzelne Garage an einem Haus dran, welches nicht ihm gehört. (Das Haus würde ich gerne behalten, wenn's geht)

    Ich könnte die Garage einfach vergammeln lassen und muss dann allerdings satte 37 Tage (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) warten, bis sie endlich komplett weg ist. Also bin ich kurzerhand in den Supp, hab meine Situation erklärt und irgendwie versucht eine Lösung zu finden. Ich hab auch schweren Herzens vorgeschlagen, dass man mir einfach die Garage löscht, was mir ebenfalls verneint wurde?!:huh:

    Ich kann mir nicht erklären, warum mir da nicht geholfen wird, wenn ich es doch gar nicht besser wissen kann?!


    Ich muss zugeben, dass meine Motivation gerade echt im Keller ist, weil ich die beiden Gebäude die letzten Wochen komplett alleine gebaut habe und jetzt so einen Ärger (mit mir selbst) hab, weil es einfach nirgends steht, dass man nur 2 haben kann ;(

    Natürlich bin ich auch nur ein Mensch also falls ich die Info überlesen haben sollte, weißt mich bitte darauf hin und krönt mich zum größten Deppen hier :D



    Mit freundlichen Grüßen,


    Peet

    Guten Tag Wolf,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit dem Tutorial und der Questreihe kriegt man zu Beginn echt ne Menge mit. Ich bin selbst nach 5 Jahren Auszeit von einem alten Altis Life Server wieder zurück zu Arma3 und muss sagen, dass man hier einen extremst guten Einstieg hat.


    Ungelogen, falls du ne Frage hast, geh einfach ingame auf Leute zu und frag sie. Verpack das direkt in ein bisschen RP und du kriegst alles beantwortet und viel Hilfe. Bei mir hats auf jeden Fall geklappt und meine Fragen haben nach ca einem Monat immer noch kein Ende. Hier war bis jetzt noch niemand genervt. Echt ne Top Einstellung der Community gegenüber Einsteigern und Leuten mit vielen Fragenclap


    Ich hab mir auch ein paar Gameplayvideos auf Youtube angeguckt. Gibt auch ein paar Einblicke, wie wo was auf dem Server so läuft:thumbup:


    Grüße


    Peet